In Antwort auf:... und wir sind noch echte Kerle, so wie diese beiden aus dem Jahre 77.
was hattet Ihr denn da für eine Erscheinung? Das erinnert mich an: "Helm ab zum Gebet"! Oder sprecht ihr gleich ein Dankgebet, dass eure Mühlen bis zu dem Acker durchielten?
In Antwort auf:Später, wenn wir aufgewachsen sind, wollen/können "die Jäger" nicht mehr zurück in die Matriarchale Welt und brauchen dann ein anderes "transitional object". Für der Eine ist das sein Fotoapparat, der Andere nehmt sich ein Gewehr, Angelgerät oder so etwas, und wieder Andere ein Motorrad.
@Fass-Double: eins muss ich dir ja doch mal sagen: "Ho, du blumiger Holländer; dass Du ab und zu einige Tulpen in unsere Mitte wirfst ist OK, aber Du musst es nicht übertreiben. So schnell kommen wir mit dem Pils nicht nach..."
Hi Uli, du bist ja ein richtiger Detektiv! Aber du hast recht - so langsam werde ich hier enttarnt! Und links ist mein alter Freund Sandy, es ist der, der auch auf dem Motorrad auf dem Rätsel-Thread sitzt. Hier noch ohne Bart. Und das Ganze ist irgendwo in den unendlichen Weiten zwischen Wolfenbüttel und Bad Harzburg aufgenommen. Unser Blick schweift wahrscheinlich zum Brocken und bannt die heranfliegenden Hexen.
Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
Ei dann sag' doch gleich: "zu meiner Linken" . Du bist awwer aach widder was umm-schdänndlisch heut, Maddin.
De Paull, von Unner-Hesse.
PS. Sehr stimmiges Foddo. ____________________________________________ --- One fine day we'll find her: The everlasting Long and winding Road. --- ____________________________________________