Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.354 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.478

08.01.2006 11:30
W400 - was ist schief gelaufen, Paule? Antworten
Hi Paule,
hast du das schon gelesen?
http://211611.homepagemodules.de/t508950f11793481-W.html
Was hast du da falsch gemacht? Ich dachte, du wolltest in Japan eine 800er anregen? Oder muss Bruno jetzt daraus eine Vierzylinder-W bauen?
Völlig ver-w-irrt grüßt
Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.01.2006 12:16
#2 RE: W400 - was ist schief gelaufen, Paule? Antworten
.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

08.01.2006 14:31
#3 RE: W400 - was ist schief gelaufen, Paule? Antworten

Hi all,

ich glaube es gibt in Japan eine Beschränkung für Führerscheinneulinge auf max. 400ccm. Aus diesem Grund gibt es in Japan die Yamaha SR nur als 400er.

Da sieht Kawasaki für eine W400 wohl neue Absatzchangen.......

Grüße von PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.01.2006 16:08
#4 jupp... Antworten

tach

...die 400er klasse in japan hat uns schon viele schöne mopeds
beschert... vfr400, cbr400, zxr400 und nun auch noch ne cb400 four,
praktisch als retro bike... schon was nett...nur die wenigsten
schaffen den sprung auf die andere seite der scheibe...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

08.01.2006 16:29
#5 RE: W400 - was ist schief gelaufen, Paule? Antworten

Soweit ich weiß, darf man mit dem Autoführerschein in Japan bis 400 cmm fahren. Die Motorrad-Prüfung für die Großen ist wohl auch recht schwierig und teuer. Aber manx minx wird das sicher genau wissen.

Trotzdem! Falsche Richtung! Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum! 400ccm - pfffff ....

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

08.01.2006 16:41
#6 RE: jupp... Antworten
In Antwort auf:
Japan hat uns schon viele schöne mopeds...

Auch so etwas: Krümelmonster

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

08.01.2006 17:17
#7 RE: jupp... Antworten

Da gab es doch auch mal eine sehr schöne Honda mit 400ccm als Cafe-Racer............leider weis ich nicht mehr die genaue Typenbezeichnung, irgend etwas mit dem Kürzel SS glaube ich........

Wer hat ein Bild davon ?

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

08.01.2006 17:23
#8 RE: jupp... Antworten

Ja, da hatten wir mal von gesprochen.
Es gab eine CB 400 SS (SuperSport) in blau und gelb in Deutschland so um 1980 herum, ich meine die 400 Four mit der vier-in-eins Auspuffanlage. Aber die ist ja sicher nicht gemeint. Und diese von dier hier erwähnte 400 SS kenne ich nämlich wohl auch nicht. Bin also sehr gespannt auf Fotos!

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.01.2006 17:24
#9 ...NIX ist schief gelaufen !!!......................................... Antworten
.
Ich versteh' Eure Aufregung garnicht:
Wie könnt Ihr denn nur auf so'n halbgares Statement reinfallen.
In Japan wird latürnich nur die EINZYLINDER- Variante verkauft.
Und die hat dann genau 425 ccm.

Die ZWEIZYLINDER-Version ist allein dem Detschen Markt vorbehalten.
Alles klar ??!!


Der W 850-Paule.

PS.
Edith meinte latürnich den DEUTSCHEN MARKT.
_____________________________________
--- Same Procedure as last Year. ---
_____________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

08.01.2006 17:27
#10 RE: ...NIX ist schief gelaufen !!!......................................... Antworten

In Antwort auf:
Und die hat dann genau 425 ccm.

Das würde dann aber der japanischen Führerscheinregelung zuwiderlaufen. Und es war ja auch die Rede von "soll kommen" - also noch nicht "wird schon verkauft".

Nix ist spannender als ein Gerücht ...
Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

08.01.2006 17:29
#11 RE: ...NIX ist schief gelaufen !!!......................................... Antworten

In Antwort auf:
Die ZWEIZYLINDER-Version ist allein dem Detschen Markt vorbehalten.


Wo issn das?

Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.01.2006 17:31
#12 RE: ...NIX ist schief gelaufen !!!......................................... Antworten
DETSCHEN, das ist bei Aussig und heisst auf Deutsch: TÖPLITZ.

Was doch aus sonem klitze-kleinen Verschreiber werden kann....

Paule,
dessen Vater aus dieser Ecke stammte.
_____________________________________
--- Same Procedure as last Year. ---
_____________________________________

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.01.2006 18:25
#13 nich so einfach.... Antworten

tach

davon nen brauchbares bild zu finden---
diese hier, mit 4 in 4 anlage...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

08.01.2006 18:34
#14 RE: nich so einfach.... Antworten

Hmmm, die gefält mir aber nicht. Sieht ja auch wie alle anderen Nakeds ...

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Paap Offline




Beiträge: 135

08.01.2006 23:06
#15 RE: jupp... Antworten

So schaut sie aus, die aktuelle cb400ss in japan. Würde in D wg. der Abgaswerte nie zugelassen werden...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz