Kawashima schrieb gerade im internationalen W-Forum: As far as article in "Motorcyclist" is correct, W400 has basically same body with W650 but below 2 things No kick starter No center stand It was not written about engine bore/stroke yet. Some of W650 owners in japan are welcoming W400 cause after market parts supply will increase, while some aren't cause young chavvy owner will increase/ or some took big bike licence only to buy W650. Personally I think W400 would be a little bit too powerless for its weight. 48ps / 675 * 400 = 28ps!? Even if designed as more high lev engine, I suspect it would be less than 35ps.
Is wohl doch im Kommen, das Ding! Grüße Falcone
Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!
...dieser mini 4 zylinder... klingt wie ne grosse honda four, geht aber nicht ansatzweise so vorwärts... und teilemäßig ne mittelschwere katastrophe... aber der sound... fast so gut wie damals meine 2 zylinder malanca...
WOW!!! also.......bin ich bischen sprachlos, diese 400er Jubiläums Honda sieht aber wirklich mal geil aus!!! Mit der 4-4 Anlage und den Speichenrädern...........hätte nie gedacht, dass Honda sowas jemals wieder hinkriegen würde, darum RESPEKT!
Eine W400er????? Wer braucht das? Das gibt Abzüge in der P-Wertung (Paul). Kein Kicker??? und sieht aber dabei genauso aus wie die Große...... nö, muss nich sein. Warum baun die keine 900er?????
arg _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
...anstatt die ganze schose zu verkleinern, sollten sie lieber dafür sorgen das die w auch noch in den kommenden jahren in europa zulassungsfähig bleibt... aber wer auf 20ps verzichten kann...
Ja Falcone. Aber wir haben keine Werkstatt mehr in der Nähe für die schönen Italiener. Ich stand auch mal auf ner 31/2Moto Morini und in den 70ern war ich heiß auf die250er Ducati desmo. Aber meine Erfahrung ist, Jedes Motorad ist nur so gut wie der Kundendienst in der Nähe. Und die "W" hat natürlich einen ganz besonderen Charm und einen guten Kundendienst in der Nähe.
Die W400 hat bestimmt mit den japanischen Führerschein zu tun ! Positiv für uns ist aber :
1. Kawasaki investiert weiter in die retro scene, das gibt doch ein bißchen sicherheit. 2. Der Markt für W-Teile wird großer, denn da wird es bestimmt viel carry-over parts geben. Vielleicht schöne Cafe racer Teile usw...
Leider wird die Wohl nie zur EU kommen und dann kann man sich fragen ob es uns überhaupt etwas nützt
. So eine Schwachsinns-Mutation hab' ich ja schon lange nicht erlebt..... Anstatt den Hub auf die sagenumwobenen 89 mm zu erhöhen, kürzt man diesen noch ein. Nur um der Japanischen Klientel gerecht zu werden.
Beschämend, das !!!
Paulle. ______________________________ ---- Go Your own W ! --------- _______________________________
Ruhig, ist doch kein problem ! Ein bißchen Bastler nimmt ein W650 und haut der W400 moter zusätzlich drin ! Nah, 650 + 400 CC ! Was sagst du denn Dazu ?