Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.476

09.01.2006 16:57
#31 RE: genau die... Antworten

Kawashima schrieb gerade im internationalen W-Forum:
As far as article in "Motorcyclist" is correct,
W400 has basically same body with W650 but below 2 things
No kick starter
No center stand
It was not written about engine bore/stroke yet.
Some of W650 owners in japan are welcoming W400 cause after market parts supply will increase, while some aren't cause young chavvy owner will increase/ or some took big bike licence only to buy W650. Personally I think W400 would be a little bit too powerless for its weight.
48ps / 675 * 400 = 28ps!? Even if designed as more high lev engine, I suspect it would be less than 35ps.

Is wohl doch im Kommen, das Ding!
Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.01.2006 17:46
#32 absolut geniales teil... Antworten
tach

...dieser mini 4 zylinder... klingt wie ne grosse honda four,
geht aber nicht ansatzweise so vorwärts... und teilemäßig ne
mittelschwere katastrophe... aber der sound...
fast so gut wie damals meine 2 zylinder malanca...

gas

markus der nu mal nach dem wagner surfen geht...


trinkhalm, hier einstechen

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.01.2006 18:05
#33 da isse... Antworten
tach

http://www.motorrad-wagner.com/motorradi...p?seite=2&nr=95

...genau die hab ich gemeint... goiles teil das...
obwohl sonne 250er vierzylinder mit 40ps und 157kg vollgetankt

gas

markus


trinkhalm, hier einstechen

kawashima Offline




Beiträge: 78

15.02.2006 15:41
#34 RE: da isse... Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.02.2006 15:51
#35 RE: da isse... Antworten

WOW!!! also.......bin ich bischen sprachlos, diese 400er Jubiläums Honda sieht aber wirklich mal geil aus!!! Mit der 4-4 Anlage und den Speichenrädern...........hätte nie gedacht, dass Honda sowas jemals wieder hinkriegen würde, darum RESPEKT!

Eine W400er????? Wer braucht das? Das gibt Abzüge in der P-Wertung (Paul).
Kein Kicker??? und sieht aber dabei genauso aus wie die Große...... nö, muss nich sein.
Warum baun die keine 900er?????

arg
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.02.2006 15:59
#36 RE: da isse... Antworten
hallo kawashima,
danke für den link !
immer gut wenn man leute vor ort hat die einen auf dem laufenden halten

w-astl

wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.02.2006 16:02
#37 RE: da isse... Antworten

Eine W400er????? Wer braucht das?

hat wohl mit dem japanischen führerschein zu tun, bzw mit der versicherung dort .
macht also in japan sinn .
w-astl

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

15.02.2006 17:14
#38 W400 Reifen Antworten

Hallo

was haben die bei der W400 für Reifen drauf?. Ich denke doch das die die gleiche Größe wie unsere W haben.

bis denn OllZ

mappen Offline




Beiträge: 15.017

15.02.2006 18:30
#39 dinge die der westen nicht braucht... Antworten

tach

...anstatt die ganze schose zu verkleinern, sollten sie lieber
dafür sorgen das die w auch noch in den kommenden jahren in europa
zulassungsfähig bleibt... aber wer auf 20ps verzichten kann...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

15.02.2006 19:14
#40 RE: genau die... Antworten

Ja Falcone.
Aber wir haben keine Werkstatt mehr in der Nähe für die schönen
Italiener.
Ich stand auch mal auf ner 31/2Moto Morini und in den
70ern war ich heiß auf die250er Ducati desmo.
Aber meine Erfahrung ist, Jedes Motorad ist nur so gut wie der
Kundendienst in der Nähe.
Und die "W" hat natürlich einen ganz besonderen Charm und
einen guten Kundendienst in der Nähe.

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

15.02.2006 19:29
#41 RE: da isse... Antworten

Die W400 hat bestimmt mit den japanischen Führerschein zu tun ! Positiv für uns ist aber :

1. Kawasaki investiert weiter in die retro scene, das gibt doch ein bißchen sicherheit.
2. Der Markt für W-Teile wird großer, denn da wird es bestimmt viel carry-over parts geben. Vielleicht schöne Cafe racer Teile usw...

Leider wird die Wohl nie zur EU kommen und dann kann man sich fragen ob es uns überhaupt etwas nützt

J

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.02.2006 20:24
#42 RE: da isse... Antworten
.
So eine Schwachsinns-Mutation hab' ich ja schon lange nicht erlebt.....
Anstatt den Hub auf die sagenumwobenen 89 mm zu erhöhen, kürzt man diesen noch ein.
Nur um der Japanischen Klientel gerecht zu werden.

Beschämend, das !!!

Paulle.
______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.02.2006 20:30
#43 RE: da isse... Antworten

ach jugendwart ärgere dich nicht!
das ist doch zum anfixen deines klientels gedacht
w-astl

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

15.02.2006 21:10
#44 RE: da isse... Antworten

Paule,

Ruhig, ist doch kein problem ! Ein bißchen Bastler nimmt ein W650 und haut der W400 moter zusätzlich drin ! Nah, 650 + 400 CC ! Was sagst du denn Dazu ?

J

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

15.02.2006 21:12
#45 @mappen und andere Antworten

Ich behaupte: Wenn diese Honda in die Schweiz kommt, sind am Schluss die Blinker vier mal so gross!

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz