Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.01.2006 23:19
#16 RE: jupp... Antworten

.
.
die CB 400 SS


würde mir ja noch besser gefallen als die Estrella.


Gruß, TheoW


Paap Offline




Beiträge: 135

08.01.2006 23:41
#17 RE: jupp... Antworten

Mir würde die auch gut gefallen. Import kriegen würde man die über einen Händler bei Marburg, wenn nur die Zulassungshürde nicht wäre...

double barrel Offline



Beiträge: 668

08.01.2006 23:42
#18 RE: jupp... Antworten

In Antwort auf:
die CB 400 SS

Mit allem Respekt: seh ein wunderschönes Motorrad, hoch SR500-Gehalt, aber keine Estrella. W650 mit 400 cc? Besser eine Estrella mit 400, oder?

Grüsse,
DB
Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

09.01.2006 03:44
#19 RE: W400 - was ist schief gelaufen, Paule? Antworten

is da was übersinnliches passiert ??? habe gerade den neuen 4 !!! Zylinder motor wieder aus dem fahrgestell geholt. hatte nur 600 ccm. aber immerhin 98 ps "!!! mein bildschirm löst sich gerade auf . mach mal schnell schluss. mit blitzgruss BRUNO.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.01.2006 07:06
#20 genau die... Antworten

tach

als sondermodell mit 4in4 anlage meinte ich ...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

09.01.2006 07:48
#21 RE: genau die... Antworten

Nee, nee........

ich hab mal in einem Motorradheft ein Bildchen von einem echten Cafe Racer mit Halbschale und Höckersitz als Honda CB400SS gesehen............oder irre ich.......

Vielleich war das auch nur eine Studie ?

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir......es ist traurig sich alleine zu freuen.....

Falcone Online




Beiträge: 112.475

09.01.2006 08:05
#22 RE: genau die... Antworten

Diese CB 400 SS sieht ja wirklich ganz schnuckelig aus - aber das Abkupfern nimmt ja merkwürde Formen an:
Erst kupfert Kawa mit der Estrella bei Meguro ab, und weils so schön klappte, kupfert man bei sich selber ab (W1-3), das Abkupfer bei Indian klappte dann nicht mehr so gut (Thrifter).
Dann kupferte Triumph bei der W ab und dreht den Spieß mal um.
Und jetzt kupfert Honda auch mal ab - aber bleibt in Japan. Wenn nicht Honda dranstehen würde hätte man mir das Teil als Yamaha verkaufen können. Sogar das Rücklicht hat man übernommen.

Welcher Händler bei Marburg soll denn das sein? Ich kenne dar gar keinen Honda-Händler? Oder ist es ein Grauer?

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Paap Offline




Beiträge: 135

09.01.2006 09:18
#23 RE: genau die... Antworten

Das ist Motorrad Wagner, die haben auch eine HP. Haben sich auf japanische Hondas und japandirektimport spezialisiert, d.h da kriegt man theoretisch alle 250er, 400er etc....

Falcone Online




Beiträge: 112.475

09.01.2006 09:30
#24 RE: genau die... Antworten
Danke Carsten!
Davon hatte ich wirklich noch nichts mitbekommen, obwohl ja wrklich nicht weit weg von mir (eher Nähe Gießen).
Man lernt doch nie aus ...
Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

09.01.2006 09:38
#25 RE: genau die... Antworten

Tja, da bin ich fertig...
Hat Honda das nötig, die SR derart abzukupfern?
Die haben doch selbst früher viel schönere Moppeds gebaut.
Merkwürden...

Soulie

996 Offline




Beiträge: 1.650

09.01.2006 09:57
#26 RE: genau die... Antworten

Hab noch ne schöne 400er rumstehen-Honda CB-1, 1te Hand und top
Hat wer Interesse?


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

09.01.2006 11:13
#27 RE: genau die... Antworten
In Antwort auf:
Motorrad Wagner

Der hat ja 250er Vierzylinder, ist ja goldig...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Falcone Online




Beiträge: 112.475

09.01.2006 11:39
#28 RE: genau die... Antworten

Hatten Benelli und Guzzi auch schon, sogar nur 230 ccm.

Aber von Honda ist der Motor zugegebenermaßen sicher haltbarer.

Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

09.01.2006 12:17
#29 RE: genau die... Antworten

Mensch Leute
mit Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, liegt ihr schon
richtig. Aber ich mag gerne klein, leicht und giftig.
Alles was über 210kg Gewicht hat, find ich nicht mehr
so gut zum Fahren.
Deshalb W400 mit eventuell 38 Ps dreht villeicht etwas höher
so bis 7500/min
Könnte Endgeschwindigkeit 145 bringen ist also im
Normal 100-130 noch nicht ausgereizt.
Gewicht dann um 170kg
könnte mir passen.

Falcone Online




Beiträge: 112.475

09.01.2006 12:49
#30 RE: genau die... Antworten

Mönsch Klaus, dann wäre doch so eine Benelli was für dich. Klein und leicht fast wie ein Kreidler (125 kg), rund 30 PS und soll angeblich fast 160 laufen. Auf jede Fall passiert bis 6000/min fast nix, bis 9500/min kann man damit fahren, recht unauffällig sogar, aber dann - wie die Trompeten von Jericho geht das ding ab wie Schmitts Katze unter grauselig schaurig schönem Geheul. Wie Rennmaschine eben.
Oder Mappen, was meinst du? Hattest du nicht auch mal eine?
Grüße
Falcone

Mit 8 kannte ich alle Fragen, mit 18 kannte ich alle Antworten - und dann fing ich an zu denken!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz