|
|
Thos@
|
|
04.01.2006 08:59
|
|
|
In Antwort auf: Deswegen fährt Thomas ja auch BMW und treibt sich nur hier rum weil er an Elkes W schrauben darf
Das muss ja eigentlich wie folgt heissen: Deswegen schraubt Thomas ja auch an BMW und treibt sich nur hier rum weil er ab und zu mal mit Elkes W fahren darf Aber Werners die nicht an den grossen Treffen teilgenommen haben konnen das natuerlich nicht beurteilen Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
| | |
|
|
|
|
Na gut, ich schäm mich ja schon! Irgendwann lass auch ich mich überreden, vielleicht mal einen Tag oder so ... Werner Live and let Live!
| | |
|
|
|
als ich mit der w das erste mal bei meiner oma war, hat die gefragt: watt stäit dann do up'n tank drupp? kawotzki, hätt dat sou?
| | |
|
Fondue
|
|
04.01.2006 20:31
|
|
|
|
Fondue
|
|
04.01.2006 20:33
|
|
|
|
|
|
Französisch: Qua wa ca qui. Le Paulé. _________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: ...Deswegen schraubt Thomas ja auch an BMW und treibt sich nur hier rum weil er ab und zu mal mit Elkes W fahren darf...
Näher liegt jedoch der Verdacht, dass: Thomas nur an der Elke rumschraubt, weil Er dann W fahren darf während sie sich mit der BMW rumtreibt. Paule. _________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|