Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.860 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Thos@ Offline




Beiträge: 918

04.01.2006 08:59
#31 RE: kawa japanisch Antworten

In Antwort auf:
Deswegen fährt Thomas ja auch BMW und treibt sich nur hier rum weil er an Elkes W schrauben darf

Das muss ja eigentlich wie folgt heissen:

Deswegen schraubt Thomas ja auch an BMW und treibt sich nur hier rum weil er ab und zu mal mit Elkes W fahren darf

Aber Werners die nicht an den grossen Treffen teilgenommen haben konnen das natuerlich nicht beurteilen

Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.01.2006 09:03
#32 RE: kawa japanisch Antworten
Na gut, ich schäm mich ja schon!
Irgendwann lass auch ich mich überreden, vielleicht mal einen Tag oder so ...

Werner
Live and let Live!

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

04.01.2006 10:20
#33 kawasaki auf platt@fondue Antworten

als ich mit der w das erste mal bei meiner oma war, hat die gefragt: watt stäit dann do up'n tank drupp? kawotzki, hätt dat sou?

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

04.01.2006 20:31
#34 RE: kawa japanisch Antworten
.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

04.01.2006 20:33
#35 Kawasaki in andern Sprachen Antworten
.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.01.2006 21:40
#36 RE: Kawasaki in andern Sprachen Antworten

Französisch: Qua wa ca qui.

Le Paulé.
_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.01.2006 21:44
#37 RE: kawa japanisch Antworten

In Antwort auf:
...Deswegen schraubt Thomas ja auch an BMW und treibt sich nur hier rum weil er ab und zu mal mit Elkes W fahren darf...

Näher liegt jedoch der Verdacht, dass:

Thomas nur an der Elke rumschraubt, weil Er dann W fahren darf während sie sich mit der BMW rumtreibt.

Paule.
_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
«« Zündschloss
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz