Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.681 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

02.01.2006 16:38
#16 RE: kawa japanisch Antworten

In Antwort auf:
Anderen Quellen zufolge wurde die Firma ca 1878 von Shozo Kawasaki gegründet.

mein haupt neig ich in demut, o underfrange! recht hast, und wos recht is muss recht bleiben. der kawasaki shozo hat seine schiffbauerei in tokyo oben aufgemacht, und zufaellig schreibt sich der genau so wie die stadt kawasaki, mit der er aber garnix zu tun hat, weil er eigentlich ganz unten aus dem sueden von japan gekommen is. die stadt kawasaki hats zwar vorher schon gegeben, aber die firma kawasaki hat tatsaechlich mit der stadt kawasaki garnix weiter zu tun, scheints. da steh ich etz da mit runtergelassenem wams...

aber auch wennst net recht haettst, taet ich dir recht geben, denn einem unterfranken widerspricht man nur unter akuter gefaehrdung der eigenen gesundheit.

mistman

der Underfrange Online



Beiträge: 11.940

02.01.2006 17:09
#17 RE: kawa japanisch Antworten

Mach der kee Sorchn, bist ja quasi ä hiesiger, die dörfn mehr wie die annern...



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

02.01.2006 17:39
#18 RE: kawa japanisch Antworten

In Antwort auf:
...die dörfn mehr wie die annern...

Wenn des eddsad mai Annwalld zum Lesn griechd.....

Da Baull.
_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

der Underfrange Online



Beiträge: 11.940

02.01.2006 18:09
#19 RE: kawa japanisch Antworten

In Antwort auf:
Wenn des eddsad mai Annwalld zum Lesn griechd...

Du gläbbsd do ned wergli, daß mir in Frangn ä Gschiss um än hessischen Anwald machn!

Was in Hessen noch als Ministerpräsident durchgeht, hockt bei uns scho in U-Haft...



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

02.01.2006 18:23
#20 RE: kawa japanisch Antworten

In Antwort auf:
Was in Hessen noch als Ministerpräsident durchgeht, hockt bei uns scho in U-Haft...

hoggerd, mei bester, hoggerd. wal nocherd dud er jo nu ned hoggn.

auweh, und schon die schwaafodder mahnregel # 1 verletzt:

widersprich dem underfrangn
ungestraft nur in gedangn!

maenxmoh

der Underfrange Online



Beiträge: 11.940

02.01.2006 18:49
#21 RE: kawa japanisch Antworten
Mid dem hoggerd haste ja recht, eichendlich müssts sogar häss "hoggerd bei uns scho in der Villa Rosa"
Aber dann wäss widder kenner, was die Villa Rosa is.

Aber Schweiferd hässt auf schweiferderisch Schweiferd und ned Schwaafod.

Merg der des!



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

02.01.2006 21:31
#22 RE: kawa japanisch Antworten
Allsoo, wasn Mienissder-Bressidendn oongeehd, do mussicheich ferdammdnochamool Rechd gem.
Die dreggade S.a.U. gheerd eigschberrd, desis gwiss.
Un in dera Villa Rosa do gebadds fei kan Vino Rosso ned !!!

Da Baull.
_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

03.01.2006 02:26
#23 RE: kawa japanisch Antworten

In Antwort auf:
Merg der des!

sixtes, scho ani auf de beppm gricht.

waafman

tom_s Offline




Beiträge: 4.128

03.01.2006 16:40
#24 RE: kawa japanisch Antworten
Doppelt ;-(

tom_s Offline




Beiträge: 4.128

03.01.2006 16:40
#25 RE: kawa japanisch Antworten
In Antwort auf:
Was in Hessen noch als Ministerpräsident durchgeht, hockt bei uns scho in U-Haft...

Das ist mein Vorschlag für den BRÜLLER DER WOCHE

...bei uns heißt der besagte Herr eigentlich nur noch die Pickel-Fresse. OK ist nicht nett, ist aber vielleicht auch nicht der liebende Landes-Vater



...und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen.
Dr. Angela Merkel in der Neujahrsansprache 2006

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

03.01.2006 22:53
#26 RE: kawa japanisch Antworten

Nehme mal an,Ihr schreibt hier über den BMA (brutalst möglichen Aufklährer)?

Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

03.01.2006 22:58
#27 RE: kawa japanisch Antworten
.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

03.01.2006 23:01
#28 RE: kawa japanisch Antworten

In Antwort auf:
.... Kawasaki auf kauderwelsch..
Kasawutzki,glaube ich.
Oder ist das Polnisch?

Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!

Thos@ Offline




Beiträge: 911

04.01.2006 08:38
#29 RE: kawa japanisch Antworten

In Antwort auf:
Was heisst eigentlich Kawasaki auf kauderwelsch?

Kaum Auszuhalten Was An Schrott Alles Kaeuflich Ist

Gruss Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.01.2006 08:41
#30 RE: kawa japanisch Antworten

Deswegen fährt Thomas ja auch BMW und treibt sich nur hier rum weil er an Elkes W schrauben darf.

Werner
Live and let Live!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Zündschloss
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz