In Antwort auf:Anderen Quellen zufolge wurde die Firma ca 1878 von Shozo Kawasaki gegründet.
mein haupt neig ich in demut, o underfrange! recht hast, und wos recht is muss recht bleiben. der kawasaki shozo hat seine schiffbauerei in tokyo oben aufgemacht, und zufaellig schreibt sich der genau so wie die stadt kawasaki, mit der er aber garnix zu tun hat, weil er eigentlich ganz unten aus dem sueden von japan gekommen is. die stadt kawasaki hats zwar vorher schon gegeben, aber die firma kawasaki hat tatsaechlich mit der stadt kawasaki garnix weiter zu tun, scheints. da steh ich etz da mit runtergelassenem wams...
aber auch wennst net recht haettst, taet ich dir recht geben, denn einem unterfranken widerspricht man nur unter akuter gefaehrdung der eigenen gesundheit.
Mid dem hoggerd haste ja recht, eichendlich müssts sogar häss "hoggerd bei uns scho in der Villa Rosa" Aber dann wäss widder kenner, was die Villa Rosa is.
Aber Schweiferd hässt auf schweiferderisch Schweiferd und ned Schwaafod.
Merg der des!
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Allsoo, wasn Mienissder-Bressidendn oongeehd, do mussicheich ferdammdnochamool Rechd gem. Die dreggade S.a.U. gheerd eigschberrd, desis gwiss. Un in dera Villa Rosa do gebadds fei kan Vino Rosso ned !!!
Da Baull. _________________________________________ ......Riding through a Winter-Wonder-World _________________________________________
Nehme mal an,Ihr schreibt hier über den BMA (brutalst möglichen Aufklährer)?
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!