Servus, bau mir grade eine W auf bzw. um zum Cafe Racer (Hab mich grade Angemeldet und werd Fotos follgen lassen!) Was mich grad beschäftigt ist der single racing seat vom WShop. Den hab ich mir gekauft und verbaut! Gibts hier jemanden der die Sitzbank schon mal Eingetragen hat? Einzelabnahme/Teilegutachten/ irgend was damit der TÜV zufrieden ist? Gruß Surfazz
Grüße PeWe Mich mahnt der Anblick an so viele Stunden, da ich betäubt, in dunkelem Lebenstriebe, aus Nacht und Elend mich zurück gefunden, zum holden Lichte, das ich dankbar liebe. (Hermann Hesse)
Müssen nicht eingetragen werden? Cool! War schon am Schwitzen. Um ehrlich zu sein: Ich bastel jetzt schon seid 5 Wochen jeden Abend, jede freie Minute an meinem Baby.... hab unendlich viel Kohle für Zübehör und Teilen Ausgegeben um meine Vorstellung vom perfekten Café Racer zu bauen. Bin auch schon fast Fertig (Nur noch 2 Din A4 Zettel Arbeit) Und dann gehts ab zum TÜV. Wie gesagt ich lass mal Fotos follgen)
fülle doch ein bischen Dein Profil aus, wenigstens Dein Wohnort. Vielleicht woht jemand in Deiner Nähe und kann Dir ggf. bei Probs helfen........
Grüße PeWe Mich mahnt der Anblick an so viele Stunden, da ich betäubt, in dunkelem Lebenstriebe, aus Nacht und Elend mich zurück gefunden, zum holden Lichte, das ich dankbar liebe. (Hermann Hesse)
In Antwort auf:Müssen nicht eingetragen werden? Cool!
Hallo Surfazz,
das ist so nicht ganz richtig - wenn sich die Sitzplatzzahl ändert, dann müssen auch Sitzbänke eingetragen werden. Deswegen habe ich auf wahlweise Eintragung geachtet. Ich habe aber leider erst später gemerkt, dass mir die Straßenverkehrsbehörde die Sitzplatzzahl auf "1" korrigiert hat. Da hätte natürlich "2" stehen bleiben müssen und beim Eintrag dann "wahlweise Sitzbank XY mit 1 Sitzplatz". Also darauf achten. Auch ändert sich bei der Silveneck-Bank die gesamte Befestigung, auch das ist Kriterium für die Notwendigkeit eines Eintrags. Dass die Ansauggeräusche auch noch lauter werden muss man ja keinem auf die Nase binden ...
Grüße Falcone Jeder hat Grund, den Beginn des neuen Jahres zu feiern. Er hat ja das alte überlebt.