3-Rad
19.12.2005 12:10
....wenn ihr einen Wunsch äußern dürftet,was an der W geändert werden sollte?
Ich fange mal an: 750-800ccm ,65-70 PS.Die würde ich dann morgen ungesehen bestellen.
Gell Paule?
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Ich hätte gerne einen schmutzabweisenden Lack
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Aber den nicht nur an der W, sondern überall!
Werner Live and let Live!
3-Rad
19.12.2005 12:17
Als ich mir gestern meine W nach der Regenfahrt angeschaut habe ,kam mir auch kurz der Gedanke
Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
mehr als 50 pferde und mehr als 676 ccm brauch ich nicht ...
meine wünsche : besseres fahrwerk, bessere bremsen, mehr schräglagenfreiheit ... kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: mehr schräglagenfreiheit Dann bräuchten die Jörgs und Windis und .... aber auch gleich noch Ellenbogenschoner dazu.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Zitat von der W Jörg meine wünsche : besseres fahrwerk, bessere bremsen, mehr schräglagenfreiheit ...einen Wunsch hadder geschrieben, das geht hier nich nach Beitragszahl oder Gewicht oder so...
...und ich wünsch mir eine Änderung der Modellpolitik - das Kawa einen Weg und den Willen findet, die W noch länger in Deutschland anzubieten "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
In Antwort auf: einen Wunsch hadder geschrieben er hält sich ja selber nicht dran :
In Antwort auf: 750-800ccm ,65-70 PS kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Buell, speed triple, monster ------------------------------------------------------
3-Rad
19.12.2005 12:51
Och,ich halt mich schon an meine Wünsche,aber Kawa wohl nicht.
Übrigens,ich finde Wünche kann man nie genug haben. Dann erhöht sich die Chance das wenigstens einer in Erfüllung geht. Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
"....wenn ihr einen Wunsch äußern dürftet,was an der W geändert werden sollte?"
"Buell, speed triple, monster"
Du wünscht Dir also, daß die W von den Amis gebaut wird, mit 3 Zylinder und nem Gitterrohrrahmen?
Och nöö.... "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
ahhh zu schnell gelesen....
ja dann:
dickere gabel, 18er vorderreifen, doppelscheibe...weniger gewicht...und an 6ten gang... ------------------------------------------------------
Moin! Umbausatz Estrella-Einzelsitz für nachträglichen Anbau an die W !!! Schöne Grüße
Hendrik
Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!
996
19.12.2005 13:17
Na wenn du 70Ps willst dann brauchste doch nur die Triumph kaufen....ich würde mir schon dann die nächste PS Stufe (98PS) wünschen. Oder so lassen wie sie ist und mehrere Optikvarianten wie es auch Triumph macht.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
In Antwort auf: mehrere Optikvarianten wie es auch Triumph machtHaben wir doch. Nur das "Triumph" bei uns "BRUNO" heisst.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung