Aus Noch_MZ_Biker ist Matze geworden.Da ich nun schon über ein Jahr W fahre musste ich auch mal mit dem Namen nachziehen,obwohl ich noch MZ Biker bin.. @Jörg,schmeiss bitte meinen alten Namen raus und übernimm bitte die Anzahl der geschriebenen Beiträge (174)Danke!!!
In Antwort auf:rausschmeißen ginge ... die beitragsanzahl mußt du dir schon selber erarbeiten
naja aber die Beiträge hab ich doch schon erbracht,bitte ja nur um Übernahme,geht doch seit dem Forenupdate,das man als Admin die Beitragszahl editieren kann...bitte,bitte
In Antwort auf:da bekommst du doch locker 120 Einträge hin
Genau, Du braucht bloss jedem in diesem forum "Frohe Weihnachten wünschen" und zack schon hast Du 779 Beiträge geschrieben.
Gruß der WWerner, der das nicht ernst meint ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 54350 km tendenz steigend
wie wäre es mit einem Dauerauftrag für monatliche Beiträge? Dann brauche ich mir nicht mehr selber so viel Blödsinn einfallen zu lassen.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---