Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.724

16.12.2005 08:00
Hundetread Antworten

Hi all,

nachdem sich hier eine Begeisterungswelle für "Katzen" breitgemacht hat möchte ich als Gegengewicht alle Hundefreunde die Möglichkeit geben Ihre Lieblinge vorzustellen und mache mal den Anfang mit Sally, mittlerweile 11 Jahre alt, sehr lieb und ein echtes Familienmitglied

Der Hund, der beste Freund des Menschen.......

Grüße von PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.797

16.12.2005 08:09
#2 RE: Hundetread Antworten
Hi!

Oder unsere Langohren, die sind auch gut! Sehr charaktervoll ...

Grüße
Falcone


Two ears are good, four ears are better

pelegrino Offline




Beiträge: 51.349

16.12.2005 08:14
#3 RE: Hundetread Antworten

In Antwort auf:
...Der Hund, der beste Freund des Menschen...
Da bin ich mir nicht immer so sicher...

schönen Gruß von Marley,dem Kolbenfresser
und seiner Freundin Lucy von nebenan

Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!

PeWe Offline




Beiträge: 21.724

16.12.2005 08:20
#4 RE: Hundetread Antworten

Hi Falcone,

Ihr habt aber sehr seltene Hunde im Vogelsberg. Diese Rasse kenn ich gar nicht.............

Nee, Spaß beiseite......Esel find ich auch sehr gut......ich sehe schon, dass ich Dich mal zu Hause besuchen muß.

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

16.12.2005 10:22
#5 RE: Hundetread Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.797

16.12.2005 10:59
#6 RE: Hundetread Antworten

In Antwort auf:
...ich sehe schon, dass ich Dich mal zu Hause besuchen muß.

Mach mal! Und bring GR-omit gleich mit!
Ruf aber vorher mal kurz an.

Grüße
Falcone

Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

16.12.2005 13:16
#7 RE: Hundetread Antworten

.
.


Das ist Max

der Hund unserer Freundin. Eines Tages stand er vor ihrer Tür und wollte herein. Nun hat sie aber schon 3 Rottweiler, 2 Pferde, einen Kater und 20 Goldfische und wollte kein weiteres Tier mehr haben. Überall in der Nachbarschaft hat sie herumgefragt, ob jemand den Hund kennt oder jemanden weiß der seinen Hund vermißt. Ohne Erfolg. Eine Freundin von ihr fand Gefallen an dem Tier und nahm ihn im Auto mit nach Hause. Max schaute sich dort um - und war kurze Zeit später verschwunden.

Nach einem Tag und 20 km. Strecke tauchte Max bei unserer Freundin wieder auf. Er hatte sich wieder eingefunden und wollte unbedingt da bleiben. Das mußte sie dann auch einsehen.

Obwohl der Kleinste, so ist Max doch der Größte. Er bemerkt alles und nichts entgeht ihm. Wenn ihm was verdächtig vorkommt, dann "befehligt" er seine 3 Rottweiler dorthin. Das funktioniert so: er bellt und läuft einige Schritte in die verdächtige Richtung. Jetzt springen auch die Rottweiler auf und laufen los. Max hält sich dann in sicherer Entfernung und beobachtet derweil, ob seine Truppe das auch richtig macht. Wenn er nicht zufrieden mit der Aktion ist, treibt er seine Rottweiler nochmal an. Das er wirklich der Chef der Hunde ist zeigt sich spätestens am Freßnapf. Wehe ein Großer geht vor ihm ans Futter, dann gibts Zoff und Max setzt sich durch.

Hören tut "General" Max eigentlich nie wenn man ihn ruft, aber er geht auch nicht verloren. Er und Kater Charly sind die einzigen die unterm Zaun hindurch passen und weglaufen könnten. Sie tun es aber nicht. Die Beiden haben sich ihr Zuhause schließlich selbst ausgesucht.

Max die Trottoirmischung ist jedenfalls der cleverste Hund den ich kenne.


Gruß, TheoW


KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

16.12.2005 14:08
#8 RE: Hundetread Antworten

Sir Quickly,
was bieten Sie da zum Verkauf feil,
zwei Hundsel,
muss man dene auch ins Maul gugge

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.12.2005 16:46
#9 RE: Hundetread Antworten

[/Klugscheissermodus] Tread = das, wohin man tritt, oder aber auch das Auftrittsprofil [/Klugscheissermodus Off]

Hundetread? ein passender Neologismus, muss ich mir merken.

Es gibt Dörfer, in denen viele Hundbesitzer leben. Die schicken die Hunde im Winter einfach nur 'raus, denen ist es zu kalt. Im Schnee wird dann so einiges konserviert. Wenn dann der Schnee schmilzt sind dan die Wege geradezu übersäht von dem schönen neuen Wort "Hundetread"

Andreas


Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

16.12.2005 17:31
#10 RE: Hundetread Antworten

Die sind ja alle recht knuffig. Da kann ich mit meinem kleinen Drecksack nicht mithalten. Nun kommt auch noch hinzu, daß ich zuhause im Moment nicht online bin und auch noch kein Foto von dem Bengel hab. Dafür kann ich behaupten, daß unser Haus fast so gut beschützt ist wie Fort Knox. Ein Zweifamilienhaus wo in jeder Wohnung ein großer Hund lebt der auch gleich richtig Lärm macht wenn einer kommt. Dabei wollen beide nur spielen. Meiner ist fast 2 Jahre alt, verspielt, temparamentvoll, hat einen ausgeprägten Schoßhundkomplex und eine ziemlich laute, dunkle Stimme. Ein Deutsch Kurzhaar - Labrador Mix der auf den sinnigen Namen Krümel hört (jedenfalls meistens), zarte 35 kg Lebendgewicht und voller Muskeln. Wenn der mich am Fahrrad zieht, dann überleg ich immer einen Helm aufzusetzen. Auf Mofas muß man das auch und die sind langsamer . Er baut viel Mist und schmust mit auch noch mit unserem Katerchen. Nur die alte Katze und er können sich nicht leiden. Dafür spielt er auch gerne mit unseren Pferden kriegen. Die mögen das übrigens auch. Bei nächster Gelegenheit will ich mal ein Foto von ihm machen.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.719

16.12.2005 18:38
#11 RE: Hundetread Antworten

Auch nett:


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.797

16.12.2005 18:52
#12 RE: Hundetread Antworten

Gib den Mullen mal was zu knabbern, die haben ja einen Überbiss!
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

16.12.2005 21:26
#13 RE: Hundetread Antworten

Hier nun Bilder von der bekanntlich besten Tankrucksackmitfahrerin (Maja, 7 Jahre alt) aller Zeiten:
einmal "normal":

...... und bei leichtem Gegenwind auf Langeoog:

Schön, ne? Gruß, WWolfgang

claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.12.2005 23:37
#14 RE: Hundetread Antworten

In Antwort auf:
Hundetread

Das ist so ei geiler Verscreiber, wenn ich den noch mit Katzen haben könnte...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.797

17.12.2005 14:00
#15 RE: Hundetread Antworten

Hi Wolfgang,

hast du deine Maja früher immer nebenher laufen lassen? Ich meine nur, wegen der kurzen Beine ...
Ist natürlich ideal für den Tankrucksack.
Beste Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz