auch 2006 findet wieder eine TNT Timeless Niederrhein Tour statt!
Vermutlich wird sie am 10.06. oder 24.06.2006 stattfinden. Sollte ich die Möglichkeit haben diese zu planen, werde ich die Tour südlich der A40 im Mönchengladbacher Raum anführen. (Z.Zt. hat aber die Suche nach einem neuen Job oberste Priorität) Sollte ich verhindert sein, findet die Tour im äußersten Norden des Linken Niederrheins zwischen Kevelaer, Kleve und Wesel statt und wird von Andreas angeführt.
Neben Kawasaki Estrella- und W650-Fahrern sind auch Fahrer anderer Old- und Youngtimer herzlich willkommen! Wir drücken aber auch bei Fahrern anderer Maschinen mal ein Auge zu ...
Wir hoffen auf gutes Wetter und viele Teilnehmer. Sollte die Stimmung wie bei der 1.TNT 2005 sein, kann nichts schief gehen!
In Antwort auf: aus der Gemeinschaft rausbeleidigt
...wie denn nun, gemeinschaft oder nicht? denke mal eine tour, von wem auch immer angeführt, lebt von der teilname aller... und mit jedem kann man nun mal nicht...
Da seh ich aber´n gewaltigen Unterschied, in mehrerlei Hinsicht. Aber wie dem auch sei - wenn ich mit jemandem nichts zu tun haben will, der ´ne Tour veranstaltet oder mitorganisiert, dann bleibe ich dieser Tour fern. Alternativ eine "Süße-Mädels-Tour" wär doch auch was, oder?