Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.11.2005 13:42
#16 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

@Willi:

Ich bin dann für eine Damenrunde mit Axel als Hahn im Korb. Es gibt so viele schöne Touren mit vielen Leuten. Da kann man sich schon aussuchen, mit wem man die Pausen verbringen möchte. Das gehört zum Genuss nämlich auch dazu!
Und den Rolf sehe ich ja auch auf anderen Runden. Den kann ich nämlich gut leiden!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.11.2005 14:35
#17 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

In Antwort auf:
Und den Rolf sehe ich ja auch auf anderen Runden. Den kann ich nämlich gut leiden!

genau so sehe ich das auch

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.11.2005 14:37
#18 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

In Antwort auf:
Da seh ich aber´n gewaltigen Unterschied, in mehrerlei Hinsicht

vielleicht solltest Du Dich erst mal schlau machen, was da so alles ablief und dann Deinen Kommentar dazu abgeben

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.11.2005 14:56
#19 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

Ich hab genug mitbekommen, in beiden Fällen auch auf der PM-Schiene.
Wobei es im Forum ja auch schon reichlich kommentiert wurde.
Und da gab es bei A. (dessen Fauxpas ich nicht beschönigen will) schon unterschiedlichere
und differenziertere Positionen als bei P., dessen Ober-Fauxpas ja wohl keiner Diskussion bedurfte.
Ich erlaube mir einfach einen Unterschied zwischen "daneben" und "extrem daneben".
Und immerhin hat sich A., wenn ich mich recht erinnere, entschuldigt.
"Schlau machen"? Naja. Die Menge der Informationen ist doch häufig weniger entscheidend als deren
Interpretation und Auslegung, zumal die wenigsten Informationen objektiv sind.
Da darf aber jeder seine eigene Meinung zu haben, gell?

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

05.11.2005 14:57
#20 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

Moin, also ich bin gern wieder dabei,egal mit wem und ich freu mich drauf.Gruss Wwolfgang

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.11.2005 14:59
#21 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

In Antwort auf:
Und immerhin hat sich A., wenn ich mich recht erinnere, entschuldigt.

Im gleichen Niveau wie der Grund für die Entschuldigung, wenn ich mich recht erinnere. Wie auch immer, ich muss nicht jeden mögen. Genauso, wie nicht jeder mich mögen muss. Lasst uns die Geschichte nicht wieder aufwärmen. Weg und gut. Und jetzt wieder die schönen Dinge im Leben: Lasst uns Touren planen! Und zwar deren reichlich! Dann kann man sowieso nicht bei jeder dabei sein....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.11.2005 15:03
#22 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

In Antwort auf:
also ich bin gern wieder dabei,egal mit wem und ich freu mich drauf

Gute Einstellung. Da spricht der wahre Ur-Essener und -Ruhrpottler heraus.
In dem Sinne: Man sieht sich... oder auch nicht.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.11.2005 15:29
#23 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

In Antwort auf:
Da spricht der wahre Ur-Essener und -Ruhrpottler heraus.

Vorsicht, Du 4MF (Mülheimer-Müll-Mann-Mopped-Fahrer ). Sonst gibt das Strafpunkte von der Essener Bande (Axel und ich). Axel zeigt Dir dann nämlich, wie man richtig Motorrad fährt und ich mach den Pausenclown! Das wirst Du nicht ertragen können

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.11.2005 15:39
#24 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

In Antwort auf:
Das wirst Du nicht ertragen können

Könnte sein. Deshalb mach ich beides lieber selbst.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.11.2005 16:38
#25 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

In Antwort auf:
Und immerhin hat sich A., wenn ich mich recht erinnere, entschuldigt.


bei mir hat sich niemand entschuldigt

bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

05.11.2005 16:48
#26 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

Hühnerkram!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.11.2005 16:51
#27 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten
Ja, Wolfgang. Da gab es Dich noch nicht, also ist es schwer für Dich zu bewerten. Das lässt sich auch nicht in einer PM zusammenfassen.

Wer fährt denn jetzt mit?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.11.2005 17:47
#28 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten
Den ursprünglichen Stein des Anstoßes will ich keinesfalls wieder aufwärmen, aber die Reaktionen
auf Cadfaels (für Neue: das ist A.=Andreas) kurz darauf erfolgten Forum-Ausstieg zeigen zumindest,
dass man die Sache durchaus differenziert sehen kann und darf und dass nicht wenige das auch
getan haben:
http://211611.homepagemodules.de/t507812...kturienung.html

Bevor sich jemand aufregt: Man muss das nicht lesen!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.11.2005 17:49
#29 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

Liegt das am kalten Herbst, dass die allgemeine Aufwärmphase wieder beginnt? A., P., und weiss der Geier was noch alles kommt. Wenn Euch davon wärmer wird, bitte. Mir ist das zu.... (nicht blöd) langweilig.

Rolf hat aufgerufen zur TNT. Darum gehts.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.11.2005 18:08
#30 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

In Antwort auf:
TNT. Darum gehts.

Genau. Und wir sind noch im sehr engen Umfeld dieses Themas.
Vielleicht liegt´s ja auch daran, dass es bis zum Frühjahr (oder war´s Sommer?) 2006 noch lang hin ist...
Lassen wir einfach den Dingen ihren Lauf.
Ich glaub eh nicht, dass noch was zu dem Thema kommt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz