Ich hatte bereits beim Herbergsvater und beim Jörg nachgefragt, war aber bis kurz vor der Abfahrt nichts abgegeben wurden. Wäre zwar nicht der top finanzielle Verlust, aber ich hab so große emotionale Bindungen an dat Dingens.
Wenn du Zeit findest, mir den Gurt zu schicken, wäre super, ich überweis dir dann das Porto.
Tja und wir haben ein dunkelgraues SweatShirt (XXL) mitbekommen, sollte angeblich von Sid sein - isses aber nicht. Alternativ solle es von Pele stammen koennen - Bernd ist das richtig? Oder wer vemißt das Dingen.
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Ein rosarotes Pyjama ist noch liegengeblieben, wem gehört das? Kann sich bei mir melden! Modell ist so wie auf dem Bild nur die Farbe ist noch kräftiger rosa!
Ach, das war sicher die Pellerine der neu vorgestellten Miss Piggy - ... äh gibt's die Lackierung und die dazugehörige Pellerine auch in zartem Hellblau für uns kleine Jungs? .... Hätte starkes Interesse.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Zimmer 6 sind ein paar schwarze Socken auf der Heizung vergessen worden. Die hab ich eingesammelt. Leider hab ich mir die Namen meiner Zimmergenossen nicht gemerkt.