Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.05.2006 18:42
Fundsachen Burg Hessenstein Antworten

In Zimmer 7 ist eine Regenhose liegengeblieben. Zusätzlich hat man mir einen Nierengurt in die Hand gedrückt. Also, wer etwas vermisst, bitte melden.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.05.2006 18:58
#2 RE: Fundsachen Burg Hessenstein Antworten

ich wurde nach einer regenhose (ich glaube gesucht von greenmashine) und einem nierengurt (ich glaube gesucht von Carsten) gefragt ....




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

28.05.2006 19:04
#3 RE: Fundsachen Burg Hessenstein Antworten
Das der Carsten seinen Nierengurt suchte kann ich als sein Zimmergenosse bestätigen.......

Nierengurt = Carsten !!!!

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

28.05.2006 19:07
#4 RE: Fundsachen Burg Hessenstein Antworten

servus Axel,

jo, ich vermisse meinen Nierengurt.

Ich hatte bereits beim Herbergsvater und beim Jörg nachgefragt, war aber bis kurz vor der Abfahrt nichts abgegeben wurden.
Wäre zwar nicht der top finanzielle Verlust, aber ich hab so große emotionale Bindungen an dat Dingens.

Wenn du Zeit findest, mir den Gurt zu schicken, wäre super, ich überweis dir dann das Porto.

Danke & Gruß
Carsten

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.05.2006 19:15
#5 RE: Fundsachen Burg Hessenstein Antworten

In Antwort auf:
mir den Gurt zu schicken, wäre super

was meinste wohl, warum ich den mitgenommen habe Also, schick mal Deine Adresse, mal sehen, wie ich den am besten eingetütet kriege

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

28.05.2006 19:21
#6 RE: Fundsachen Burg Hessenstein Antworten

Axel, du hast Post.

Gruß
Carsten

Thos@ Offline




Beiträge: 918

28.05.2006 21:33
#7 RE: Fundsachen Burg Hessenstein Antworten

Tja und wir haben ein dunkelgraues SweatShirt (XXL) mitbekommen, sollte angeblich von Sid sein - isses aber nicht. Alternativ solle es von Pele stammen koennen - Bernd ist das richtig? Oder wer vemißt das Dingen.



Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

28.05.2006 21:37
#8 RE: Fundsachen Burg Hessenstein Antworten

Ein rosarotes Pyjama ist noch liegengeblieben, wem gehört das? Kann sich bei mir melden! Modell ist so wie auf dem Bild nur die Farbe ist noch kräftiger rosa!


Fondue


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.05.2006 21:40
#9 RE: Fundsachen Burg Hessenstein Antworten

Ach, das war sicher die Pellerine der neu vorgestellten Miss Piggy - ... äh gibt's die Lackierung und die dazugehörige Pellerine auch in zartem Hellblau für uns kleine Jungs? .... Hätte starkes Interesse.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

koku Offline




Beiträge: 483

28.05.2006 21:41
#10 RE: Fundsachen Burg Hessenstein Antworten

In Antwort auf:
nur die Farbe ist noch kräftiger rosa!

C L A U D I I A A A A



- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.05.2006 21:41
#11 RE: Fundsachen Burg Hessenstein Antworten


Grüße an alle von der Tankstelle!
Falcone
Nach Korbach? Bei dem Wetter?

micka Offline




Beiträge: 2.880

28.05.2006 22:35
#12 RE: Fundsachen Burg Hessenstein Antworten

.
.
Zuhause erst entdeckte ich einen String-Tanga an einem hinteren Blinker meiner Waltraud.

Waltraud stand heute Nacht unweit der stark frequentierten Grillhütte, in der es ja bekanntermaßen hoch her ging.

Irgendwelche Anwärter auf dieses Fundstück.

micka


Der Reisezug ist ein feiner Zug

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.05.2006 22:37
#13 RE: Fundsachen Burg Hessenstein Antworten

Also mir gehört DER nicht !

Paul Mc Fine-Ribb.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

29.05.2006 12:26
#14 RE: Fundsachen Burg Hessenstein Antworten

In Zimmer 6 sind ein paar schwarze Socken auf der Heizung vergessen worden.
Die hab ich eingesammelt. Leider hab ich mir die Namen meiner Zimmergenossen nicht gemerkt.

Gruß Soulie

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.05.2006 13:00
#15 RE: Fundsachen Burg Hessenstein Antworten

Wieso meldest du dich jetzt erst
wohl gerade aus der Narkose aufgewacht
Meine sind es nicht, ich war hier bei meinem Pony im Zelt

Seiten 1 | 2
Slowenien »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz