ich will vom 15.6. bis zum 18.6. eine Tour nach Slowenien machen. Leider hab ich keinerlei Erfahrung und Information über Slo. Hat jemand Tipps was das Fahren, Essen, Übernachten (total einfach soll es sein), Tanken, Geld, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht mehr ein, angeht? Slo gehört ja neuerdings zur EU, dann dürfte die Einreise ja keine Probleme machen.
Der Schwerpunkt der Tour liegt eindeutig beim Fahren. Also Kurven und schöne Landschaften satt. Dann kommt das Essen. Je einfacher und Landestypischer, also ohne Schnickschnack, desto besser.
Tanken billig Rauchen billig nie ohne Wanderschuhe hinfahren viel nette Pozilei da 2. Landessprache Deutsch zumindest im Triglav Nationalpark Es gibt noch immer D-Mark dort vor allem für Automaten zu schnell fahren ja!!! Im Wald rauchen nein da teuer Frauen!!!! Klasse!!!! Muss man nicht von zu Hause mitbringen, es sei denn man hat so ein Prachtexemplar wie ich erwischt!!!!!!!!!!!!
Regen im Juni häufig dann aber wenigstens heftig
Unter der Erde ist das Land genau so schön wie oben an der Oberfläche Unbedingt reiseführer kaufen Karten besser im Land kaufen, da sonst die orte oft nicht zu entschlüsseln sind
Würd ich da wieder hinfahren ??????????????
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und zwar am 16 oder 17 oder 18 juni wenn das Wetter mitspielt
die Bilder der Landschaften findest du schneller im Internet (Triglav Nationalpark) die Bilder von den Frauen die ich ja gar nicht gemacht habe, würde ich nie mit jemandem Teilen.. und wehe du verrätst das meiner Frau
In dem Land gibt es mehr Höhlen als Grubenschächte im Ruhrgebiet.