Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
wollizet Offline



Beiträge: 290

03.06.2006 19:08
Pfingst-Tour durch den Taunus Antworten

...wäre doch toll.

ich plane so um 12:00 vom Feldi oder woanders zu starten. will jemand mit?
Grüße Wolli
--ohne Spruch--

Falcone Offline




Beiträge: 112.183

03.06.2006 19:24
#2 RE: Pfingst-Tour durch den Taunus Antworten

Liege leider noch im Bett mit Schnodderseuche und Rüsselpest. Schade!
Viel Spaß!
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

W-Karlo Offline



Beiträge: 137

03.06.2006 20:51
#3 RE: Pfingst-Tour durch den Taunus Antworten

.

wollizet Offline



Beiträge: 290

04.06.2006 09:38
#4 RE: Pfingst-Tour durch den Taunus Antworten

na gut, dann werde ich halt mit meinen beiden Kuhtreibern alleine losziehen.

ich hoffe es klappt dann bald mal - außerdem gute besserung nach MR !

Grüße Wolli
--ohne Spruch--

Hframes Offline




Beiträge: 268

04.06.2006 17:59
#5 RE: Pfingst-Tour durch den Taunus Antworten

Hallo,
habe deine Info leider zu Spät gelesen, war gegen 09:30 Uhr auf dem Berg und bin dann weiter durch den Taunus zum W-Karlo gefahren.Aufem Berg wars Schweinekalt und ich hab mir auf gut Deutsch den A... abgefroren , deshalb war nur ein kurzer smal talk ( BMW 850 Fahrer ) sowie ein heißer Kaffee drin.
Gruß
aus
LDK
Hframes
HH

Hobby Online




Beiträge: 41.644

04.06.2006 18:07
#6 RE: Pfingst-Tour durch den Taunus Antworten

ich bin am Freitagmorgen schon nach Sontra gefahren !!
und heute über das Oldtimercafe wieder zurück....
sehr schönen Strecken !!
Danke Navi.....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

04.06.2006 20:37
#7 RE: Pfingst-Tour durch den Taunus Antworten

Ei Guude,wie?

Hallo Wolli,
haste die beiden Kühe richtig vor dir her getrieben


You can say you to me!

GI-RJ-17

wollizet Offline



Beiträge: 290

05.06.2006 14:35
#8 RE: Pfingst-Tour durch den Taunus Antworten
es war eine super Tour rauf bis Gießen-Wetzlar runter bis Weilburg rüber bis Runkel - dann quer uffn Bersch Schei..kalt und heim 260km einfach nur kleine Sträscher die laune machen und Kühe warn ab und zu hinter mir - meistens kurz an jeder Kreuzung (hihi)am ende war ich aber total durchgefroren.
heute wars auch schön aber auch kalt! nur 128km - halt ne schnelle Vormittags-Feiertag-Runde !
jetzt siehts bei mir wieder düstern aus, die nächsten Wochenende alles ausgebucht!


Grüße Wolli
--ohne Spruch--

«« Slowenien
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz