Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.11.2005 18:17
#31 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

In Antwort auf:
Rolf hat aufgerufen zur TNT.

da sagst du was, Claudia.
und Rolf kann nichts dafür, dass A. aus Profilierungssucht versucht hat, die Estrellas abzutrennen.
Für mich wird es jedoch keine

In Antwort auf:
Gemeinschaftsaktion
mit Leuten geben, die erwarten, das ihnen ständig nur nach dem Maul geredet wird

Ich habe mich damals so aufgeregt, dass mir ganz schlecht war, denn so mußte ich mich noch nie beleidigen lassen.


Aber es ist es nicht wert, auch noch nur einen weiteren Ton darüber zu verlieren.



bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

05.11.2005 18:25
#32 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

In Antwort auf:
Wieso habe ich da gerade "Süße-Torten-Tour" gelesen?

Jetzt, Theo, DAS ist Deine Chance!!! Torten Theo mit Torten-Top-Case führt Torten Tour. Egal wann, ich bin dabei. Verpflichtung für einen Torten-Vize...

Gruß
Buffalo-Bernd alias Schnucki
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.11.2005 18:35
#33 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten
Hallo Steve,

um

In Antwort auf:
Den ursprünglichen Stein des Anstoßes

drückst Du Dich ja auch, lies lieber dieses hier, vor allem den letzten Absatz:

http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=6659165

von Entschuldigung kann ich nichts feststellen, noch nicht einmal editiert

Sorry Ursula , aber es gibt Leute,die habens offensichtlich immer noch nicht verstanden

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.11.2005 18:37
#34 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

In Antwort auf:
Rolf hat aufgerufen zur TNT

dahin (MG) komme ich ja auch gerne

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.11.2005 19:55
#35 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten
In Antwort auf:
lies lieber dieses hier

Ist hinreichend bekannt und mit besagtem Stein auch gemeint.
Wieso drücken? Sollen wir jetzt doch alles noch mal von Anfang an durchkauen?
Eigentlich ging´s mir nur um die Touren(ausschluss)frage und den Vergleich A.& P.
Aber verrat mir eins: Wie soll da, womit alles angefangen hat, schon eine Entschuldigung stehen?
Ich hatte vage im Kopf, dass sie irgendwo später gekommen ist -
vielleicht mit PM-Inhalten verwechselt oder so.
Dumm, dass sich soviele Leute nicht ausreichend beim Ortsvorsitzenden schlau machen
und es partout nicht verstehen wollen...
Aber S/W war ja immer schon einfacher als sich um Differenzierung bemühen.


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.11.2005 20:46
#36 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

In Antwort auf:
Torten Theo mit Torten-Top-Case führt Torten Tour.

Jau, das wär was Bernd.
Ich werd mich hüten in fremden Gefielden eine Tour anzuführen. An einer Teilnahme bin ich aber interessiert. Ich war noch nie am Niederrhein und denke, ich sollte die Gelegenheit nutzen.
TNT hat aber nix mit Torten zu tun, oder doch? Auf ein Cafepäuschen leg ich schon wert. Aber das weißt Du ja aus Erfahrung.


Gruß, TheoW


claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.11.2005 20:57
#37 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

Fahr da mal ruhig hin, Theo. Landschaftlih wirklich sehr schön. Und die wenigen Kurven werden durch viele Cafes wieder wett gemacht....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claro Offline




Beiträge: 1.009

06.11.2005 18:26
#38 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

Danke Claudia !
Du bist sooooooo lieb zu mir
Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

07.11.2005 07:59
#39 RE: 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

Allllso,

die letzte TNT war wirklich nett, eher touristisch als sportlich (gehässige Leute könnten jetzt behaupten, dass man zum Torten essen nicht mal anhalten muss...). Die Leute (einschließlich Herrn A.) waren auch sehr nett, von Angesicht zu Angesicht ist halt doch anders als im Forum.
Ich weiß noch nicht, ob ich mitfahre, aber vorgemerkt ist es schon mal...


claro Offline




Beiträge: 1.009

07.11.2005 08:25
#40 Irgendwie... Antworten

... kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen was aus diesm Thread geworden ist.
Eigentlich wollte ich nur schon mal informieren, dass wieder 'ne TNT stattfindet.
Das daraus eine "Aufwärmung persönlicher Unstimmigkeiten" verschiedener Forums-
mitglieder wird, war nicht die Absicht.
Wobei die Sache doch ganz einfach ist: wer mitfahren will, kann sich beizeiten auf der
angegebenen Webseite informieren und anmelden. Wer, aus welchen Gründen auch immer,
nicht mitfahren will, der lässt es ganz einfach und gut is.

Gruß
Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

micka Offline




Beiträge: 2.880

07.11.2005 10:15
#41 RE: Irgendwie... Antworten

Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner Claudia, Ursula und Axel an, ohne weiteren Kommentar.

micka


Und ich warte immer noch, dass der Duck seine ACE-Tour-Bilder an Keule schickt.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.11.2005 18:39
#42 RE: Irgendwie... Antworten
Und ich schließe mich der Meinung des Veranstalters bzw. Tourhinweisers an.
Ohne weiteren Kommentar.
In Antwort auf:
Wobei die Sache doch ganz einfach ist: wer mitfahren will, kann sich beizeiten auf der
angegebenen Webseite informieren und anmelden. Wer, aus welchen Gründen auch immer,
nicht mitfahren will, der lässt es ganz einfach und gut is.

claro Offline




Beiträge: 1.009

08.11.2005 08:47
#43 Achtung:Termin 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

Wir haben den Termin für die 2.TNT nun auf den 10.06.2006
festgelegt. Bitte dies bei eurer Planung berücksichtigen.

Gruß
Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

30.01.2006 11:14
#44 RE: Achtung:Termin 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten

In Antwort auf:
berücksichtigen

Hab ich.
Mache die Teilnahme nicht an das Erscheinen oder Nichterscheinen von irgend jemanden fest!!

Werner
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die Jungen: der Unterschied liegt lediglich im Preis

claro Offline




Beiträge: 1.009

08.05.2006 09:43
#45 Neue Infos zur 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten
Hallo ihr Lieben !

So. Nachdem ich nun doch mal etwas Zeit gefunden habe mich mit der 2.TNT zu befassen,
steht die Route fast kpl.
Nach Absprache mit Andreas als Urheber der TNT haben wir folgendes festgelegt:
am 10.06.2006 treffen wir uns um 10.00 Uhr. Abfahrt ist um 10.30 Uhr.
Die Strecke führt uns einmal rund um Mönchengladbach (und angrenzende Kreise) und ist ca. 160 Km lang.
Wir werden natürlich zwischendurch irgendwo Kaffeepause machen und beizeiten ein Mittagessen einnehmen.
Bzgl. Anfahrt zum Treffpunkt habt ihr die notwendigen Infos auf http://www.bj250.de/TNT
Dort werden sicherlich in den nächsten Tagen noch ein paar Daten zum Streckenverlauf erscheinen.
Wichtig wäre, dass sich Teilnehmer vorher möglichst anmelden, um einen Überblick zu haben, wieviele mitfahren.
Ist auch für die Zwischenstops bzw. für's Essen wichtig. Wer die erste TNT mitgemacht hat, weiss ja, welcher
Fahrstil angesagt ist. Schließlich wollen wir ja auch was sehen.
Weiter aktuelle Infos werden im Bedarfsfall natürlich auch hier bekannt gegeben.
Wir hoffen auf rege Teilnahme (obwohl ich schon so'n bischen Bammel davor hab, so'ne große Gruppe anzuführen...
hab ich ja noch nie gemacht) gutes Wetter und viel Spaß.

Bis dann
Rolf


Ja nee, is' klar

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz