Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

30.05.2006 09:51
#46 RE: Neue Infos zur 2. TNT Timeless Niederrhein Tour 2006 Antworten
Hallo Rolf!
Wer fährt denn jetzt alles mit? (Wer nicht kommt weiß ich schon)

Werner


Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

claro Offline




Beiträge: 1.009

01.06.2006 12:05
#47 Bisherige Zusagen 2. TNT Antworten

Folgende Teilnehmer haben bisher zugesagt:

Cadfael
FrankB
Oldtimer (dieses Jahr mit Harley)
Rumblefish + Frau (Shadow + Estrella)
Rolf + Birgit
TheoW + Frau (als Sozia), aus Mainz, machen eine WE-Tour draus, Zimmer in der Nähe sind reserviert)
WWerner2

Sollte ich jemanden vergessen haben oder noch jemand mit wollen, kein Problem !!
Bitte nur um kurze Info wegen Tischreservierung für's Mittagessen.

Das Tour-Ende wird nicht am Startpunkt sein !!
Sondern in Willich-Schiefbahn, Biergarten "Märchenwald"
Direkt in der Nähe ist die Auffahrt Willich,Schiefbahn zur A52

Gruß
Rolf

Ja nee, is' klar

claro Offline




Beiträge: 1.009

06.06.2006 09:31
#48 Nicht vergessen 10.06. (Samstag) 2. TNT Antworten

Nochmal zur Erinnerung!!!

Rolf
Ja nee, is' klar

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

10.06.2006 18:44
#49 RE: Nicht vergessen 10.06. (Samstag) 2. TNT Antworten
So, bin wieder daheim. Der Heuschnupfen hat mich voll erwischt, trotzdem wars eine schöne Tour. Danke Claro!!!

Hier ,wohl zum letzten mal, ein paar eingedampfte Bilder:

2. TNT

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

10.06.2006 20:59
#50 RE: Nicht vergessen 10.06. (Samstag) 2. TNT Antworten

Hallo,

auch ich bin wieder zuhause, nachdem ich noch einen kurzen Stop bei Freunden in Wegberg gemacht habe.

es war ein sssuuuupppppeeeeeerrrrrrr Tag !

Ein ganz herzliches "Danke Schön" an Rolf, der sich wirklich Mühe gemacht hat.

Herrliches Wetter ( hat er das wirklich extra für uns bestellt ?), eine nette Strecke und Leute, mit denen man wirklich Motorrad fahren konnte
- diszipliniertes Gruppenfahren und eine den Estrellas angepasste Geschwindigkeit.

Es war eine wirklich gute Mischung - 4 W 650, 4 Estrellas und 1 Fremdfabrikat.

Ich werde ganz bestimmt wieder dabei sein, sollte es im nächsten Jahr eine
3. TNT geben.

Außerdem war es genau die richtige Einstimmung auf die Ardennenschinkentour am nächsten Wochenende.

gruss josef w.

I´ve kissed so many women I can do it with my eyes closed.

WehKlaudie Offline




Beiträge: 13

10.06.2006 22:39
#51 RE: Nicht vergessen 10.06. (Samstag) 2. TNT Antworten

Auch von mir ein grosses Dankeschön für die wunderbare Tour.
T - tolle
N - nochmalwiedermachen
T - Tour
Gruss
WehklauDie

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

11.06.2006 02:22
#52 RE: Nicht vergessen 10.06. (Samstag) 2. TNT Antworten

Schade - habe verpennt (Freitag war Betriebsausflug... war aber nicht so dolle ).Hat aber ja wenigstens mit dem Wetter geklappt - hatte ich Euch ganz fest gegönnt!

Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

claro Offline




Beiträge: 1.009

11.06.2006 14:50
#53 RE: Nicht vergessen 10.06. (Samstag) 2. TNT Antworten

Bei dem "Sahnewetter" konnte doch gar nichts schief gehen.
Hat echt Spaß gemacht. Kein Wunder, war ja auch 'ne tolle Truppe.
Ich hoffe, dass nächstes Jahr die 3.TNT stattfindet. Wäre jedenfalls schön.

Rolf
Ja nee, is' klar

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

11.06.2006 17:35
#54 RE: Nicht vergessen 10.06. (Samstag) 2. TNT Antworten

So, wir sind auch wieder zurück,

unser Studiosus ist auch schon weggebracht, jetzt hab ich endlich Zeit.

Nach einer wunderschönen Tour am Freitag durch Hunsrück und Eifel (Achtung: in Löf die Moselbrücke hat Vollsperrung und Königwelle meldets hier nicht mal sch... Umweg machen müssen) sind wir am Samstag die TNT mitgefahren. Nette Leute, angenehmes Tempo bei dem man sich auch die Gegend anschauen konnte!!!, vernünftig lange Etappen und genügend Pausen, kurzum: wir waren total begeistert von der Tour und werden bestimmt im nächsten Jahr wieder mitfahren wenn es uns möglich ist.
Nur schade dass unser Sohn ausgerechnet zu diesem Wochenende nach Hause kam. Wir wären sonst gerne mit Axel und Dieter auf der anderen Rheinseite durchs Siegerland und Westerwald zu den Lehmbauern gefahren. Vielleicht können wir das nächstes Jahr mal zusammen machen.

Touren mit Estrellas? Einfach schöööööööön. Claro hat aber auch die schönsten und interessantesten Ecken in seinem Umland für uns ausgesucht. Uns hat es sehr gefallen und wir haben jetzt einen ganz anderen Eindruck von der Landschaft am Niederrhein.


Gruß, TheoW


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz