Cadfael FrankB Oldtimer (dieses Jahr mit Harley) Rumblefish + Frau (Shadow + Estrella) Rolf + Birgit TheoW + Frau (als Sozia), aus Mainz, machen eine WE-Tour draus, Zimmer in der Nähe sind reserviert) WWerner2
Sollte ich jemanden vergessen haben oder noch jemand mit wollen, kein Problem !! Bitte nur um kurze Info wegen Tischreservierung für's Mittagessen.
Das Tour-Ende wird nicht am Startpunkt sein !! Sondern in Willich-Schiefbahn, Biergarten "Märchenwald" Direkt in der Nähe ist die Auffahrt Willich,Schiefbahn zur A52
auch ich bin wieder zuhause, nachdem ich noch einen kurzen Stop bei Freunden in Wegberg gemacht habe.
es war ein sssuuuupppppeeeeeerrrrrrr Tag !
Ein ganz herzliches "Danke Schön" an Rolf, der sich wirklich Mühe gemacht hat.
Herrliches Wetter ( hat er das wirklich extra für uns bestellt ?), eine nette Strecke und Leute, mit denen man wirklich Motorrad fahren konnte - diszipliniertes Gruppenfahren und eine den Estrellas angepasste Geschwindigkeit.
Es war eine wirklich gute Mischung - 4 W 650, 4 Estrellas und 1 Fremdfabrikat.
Ich werde ganz bestimmt wieder dabei sein, sollte es im nächsten Jahr eine 3. TNT geben.
Außerdem war es genau die richtige Einstimmung auf die Ardennenschinkentour am nächsten Wochenende.
gruss josef w.
I´ve kissed so many women I can do it with my eyes closed.
Schade - habe verpennt (Freitag war Betriebsausflug... war aber nicht so dolle ).Hat aber ja wenigstens mit dem Wetter geklappt - hatte ich Euch ganz fest gegönnt!
Bei dem "Sahnewetter" konnte doch gar nichts schief gehen. Hat echt Spaß gemacht. Kein Wunder, war ja auch 'ne tolle Truppe. Ich hoffe, dass nächstes Jahr die 3.TNT stattfindet. Wäre jedenfalls schön.
unser Studiosus ist auch schon weggebracht, jetzt hab ich endlich Zeit.
Nach einer wunderschönen Tour am Freitag durch Hunsrück und Eifel (Achtung: in Löf die Moselbrücke hat Vollsperrung und Königwelle meldets hier nicht mal sch... Umweg machen müssen) sind wir am Samstag die TNT mitgefahren. Nette Leute, angenehmes Tempo bei dem man sich auch die Gegend anschauen konnte!!!, vernünftig lange Etappen und genügend Pausen, kurzum: wir waren total begeistert von der Tour und werden bestimmt im nächsten Jahr wieder mitfahren wenn es uns möglich ist. Nur schade dass unser Sohn ausgerechnet zu diesem Wochenende nach Hause kam. Wir wären sonst gerne mit Axel und Dieter auf der anderen Rheinseite durchs Siegerland und Westerwald zu den Lehmbauern gefahren. Vielleicht können wir das nächstes Jahr mal zusammen machen.
Touren mit Estrellas? Einfach schöööööööön. Claro hat aber auch die schönsten und interessantesten Ecken in seinem Umland für uns ausgesucht. Uns hat es sehr gefallen und wir haben jetzt einen ganz anderen Eindruck von der Landschaft am Niederrhein.