Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 2.685 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.11.2005 20:11
#91 RE: Fotosession Antworten

In Antwort auf:
Schmelzkäsephantasien

???

Klodia, hab ich was verpasst?

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.11.2005 20:19
#92 RE: Fotosession Antworten

Lieber Fondue,
auch wenn es sonst nicht meine Art ist möchte ich doch an dieser Stelle mal ein direktes Wort an Dich richten:

Ich will Dich nackt in Käse gehüllt sehen während Du vor der W kniest und Deinen Scottoiler anbetest

Falls Du gar keinen Scottoiler haben solltest (was ich natürlich nicht glauben könnte ) möchte ich Dich alternativ sehen, wie Du Deine Kette durch schmieriges Fett ziehst. Dann aber als Käsekostüm doch einen zarten Streichkäse.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.11.2005 20:24
#93 RE: Fotosession Antworten

Claudia: Willst du das wirklich? Hast du das gut geprüft?

Sexuelle Phantasien sind (noch) nicht realisierte Wünsche, Vorstellungen, Befürchtungen und Ängste über das was sein könnte. Das Spektrum der Phantasien ist mitunter enorm breit, von Scottoileranbetung bis hin zu bizarr wirkenden Vorstellungen auf einem Motorrad, alles ist in der Phantasie möglich. In der sexuellen Phantasie vereinigen sich nichtsexuelle Phantasien (z.B. Angst vor dem Kettenölen, masochistische oder sadistische Bedürfnisse (z.b. Speichputzen) mit einer sexuell verstandenen oder zu verstehenden Rahmung.

Man kann zwischen einer "unproduktiven" und einer "produktiven" Phantasie unterscheiden. Die "unproduktive" Phantasie, so tun als ob, dient lediglich zum Aufbau von Erregungsenergie ohne dazugehörige Abfuhr (Lösung). Sie ist auf die Vermeidung von realen Kontakt gerichtet und sättigt daher ebenso wie das angucken eines Bildes eines gedeckten Tisches durch einen hungrigen Menschen. Die "produktive" Phantasie drängt dagegen auf Umsetzung und damit auf die Herstellung konkreter sinnlicher und psychischer Erfahrungen mit der Folge anschließender Assimilation oder auch Zurückweisung.

Ich finde du bist ein produktiver Fall, oder?

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.11.2005 20:39
#94 RE: Fotosession Antworten
Lieber Fondue, ich habe Dich als ebenso aufgeschlossenen wie auch zurückhaltenden Menschen kennengelernt.
Aber was tut sich nun mehr und mehr auf?
Penisneid, Kastrationsängste, Gliedprobleme, Phallusphobien u.dgl. mehr, ausgelöst lediglich durch den assoziativen Anblick eines käsebeschmierten Scottoilers...!!??

(Wie sensibel Schweizer - evtl. auch Österreicher - doch an der falschen Stelle sein können)

---------------------------------------------------------------------------------
"Die 2, ...das kann doch nur Durchfall sein!"
---------------------------------------------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.11.2005 21:15
#95 RE: Fotosession Antworten

In Antwort auf:
Sexuelle Phantasien sind (noch) nicht realisierte Wünsche, Vorstellungen, Befürchtungen und Ängste über das was sein könnte. Das Spektrum der Phantasien ist mitunter enorm breit, von Scottoileranbetung bis hin zu bizarr wirkenden Vorstellungen auf einem Motorrad, alles ist in der Phantasie möglich. In der sexuellen Phantasie vereinigen sich nichtsexuelle Phantasien (z.B. Angst vor dem Kettenölen, masochistische oder sadistische Bedürfnisse (z.b. Speichputzen) mit einer sexuell verstandenen oder zu verstehenden Rahmung.

Man kann zwischen einer "unproduktiven" und einer "produktiven" Phantasie unterscheiden. Die "unproduktive" Phantasie, so tun als ob, dient lediglich zum Aufbau von Erregungsenergie ohne dazugehörige Abfuhr (Lösung). Sie ist auf die Vermeidung von realen Kontakt gerichtet und sättigt daher ebenso wie das angucken eines Bildes eines gedeckten Tisches durch einen hungrigen Menschen. Die "produktive" Phantasie drängt dagegen auf Umsetzung und damit auf die Herstellung konkreter sinnlicher und psychischer Erfahrungen mit der Folge anschließender Assimilation oder auch Zurückweisung.



Ähhhhh, ich nehm Plan B
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.11.2005 21:44
#96 RE: Fotosession Antworten

An Bleibi: Die gemachten Ausführungen beziehen sich auf Frau Claudia, nur zu deiner Beruhigung.
An Claudia: Siehste Plan B, hab ich doch gleich gewusst, aber

In Antwort auf:
mit der Folge anschließender Assimilation oder auch Zurückweisung.

d.h. evt. muss das Käsefoto zurückgewiesen werden, d.h. du kriegst keines!

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

08.11.2005 22:36
#97 RE: Fotosession Antworten

@Fondue: also die Vorstellung hat was:

In Antwort auf:
Ich will Dich nackt in Käse gehüllt sehen während Du vor der W kniest und Deinen Scottoiler anbetest

Wir wollen dich so sehen!!!!



bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.11.2005 01:17
#98 RE: Fotosession Antworten
Ich bin wieder im Lande und was sehe ich, das ist hier ein Selbstläufer geworden. Wen wunderts ? :-)))

@Claudia: (Ähhhhh, ich nehm Plan B) Das dachte ich mir! ;-)

@Fondue: Mit der Volage kannst Du nur auf Platz 1 landen, jetzt wo die Mädels ihre "geheimsten" Wünsche offengelegt haben. Also los, vielleicht irrst Du dich ja.

Werner

Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

09.11.2005 09:27
#99 RE: Fotosession Antworten

In Antwort auf:
Ich will Dich nackt in Käse gehüllt sehen

Also mir würde es im Moemnt reichen, euch überhaupt einmal zu sehen, angezogen würde mir dabei ausreichen!

Da scheinen unsere Bedürfnisse nicht zu 100 % übereinszustimmen, oder?

Fondue

P.S. Meine W650 hat mir gesagt, dass sie grosse Bedenken hat gegen eine solche Aktion. Was soll ich ihr sagen?


Freiheit für alle Ventile!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.11.2005 09:34
#100  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.11.2005 09:53
#101 RE: Fotosession Antworten

In Antwort auf:
Meine W650 hat mir gesagt, dass sie grosse Bedenken hat gegen eine solche Aktion. Was soll ich ihr sagen?


Sag ihr, der Scottie würde ihr ungemein gut stehen und Ihre zarte Kette besonders zur Geltung bringen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.11.2005 13:52
#102  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.11.2005 16:37
#103 RE: macht uns Mädels eine Freude.... Antworten

In Antwort auf:
noch 5 Wochen

oder auch: erst 4 Monate....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

13.11.2005 12:03
#104 RE: Fotosession Antworten

.
.


Was man heutzutage in Töpfereien so findet...


Gruß, TheoW


ursula Offline



Beiträge: 3.879

13.11.2005 21:12
#105 RE: Fotosession Antworten

theo:
Du darfst gerne eins der Bilder nachstellen.....


Mädels:

Es sind wieder Bilder bei mir eingetroffen....

bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
mehr viren »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz