klasse Uli ! Trotz meines hohen Alters (Bj 63) kann ich die Qualität der Suchbilder (wenn man länger als 20 Minuten auf das Bild schaut, kann man ein Motorrad entdecken) nur loben.
Wilma ist ein Mädchen aus Bolivien, für das Jörg eine Patenschaft übernommen hat Wer für Wilma spendet, bekommt die Datei zum Ausdrucken, die 10 mit dem höchsten Spendenbetrag kriegen den Kalender schon fertig ausgedruckt, achja, und die Akteure bekommen den Kalender natürlich auch ohne Spende....
käskesee ??? werde am WE einen Versuch starten, da es um eine gute Sache geht, aber nicht dass mir dann hinterher Beschwerden kommen ausserdem bin ich natürlich neugierig, was die anderen Kerls so auf die Reihe kriegen, und auf die versprochenen Nachahmungen der Ladies natürlich auch ...
...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...
In Antwort auf: Jetzt aber noch ein nettes kleines Filmchen vonner Pinup-Fotosession
Das erinnert mich spontan an Schmelzkäsephantasien von Fondue. Wie wärs, sowas kann er doch gerne einschicken, oder? Einen Film können wir zwar nicht in den Kalender einbauen, aber ein bischen Spass wollen wir neben der harten Arbeit ja auch haben... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---