da es hier mittlerweile jede Menge neuer Mitglieder gibt, möchte ich einen neuen Aufruf starten.
Letztes Jahr haben einige der Herren hier uns Mädels ja eine große Freude bereitet, indem sie sich für den Forumsinternen Pinup-Kalender ablichten liessen.
Ihr seid meine Helden
Wer macht uns dieses Jahr die Freude ????
wichtig ist natürlich nur das das Mopped auf dem Bild gut rüberkommt, der Fahrer darf natürlich nur spärlichst bis garnicht bekleidet sein
Ach übrigends Mädels.........: soeben ist ein Bild bei mir in der Post gelandet , da hat einer keine Kosten und Mühe gescheut ,sogar die Location ist fantastisch.........
In Antwort auf: soeben ist ein Bild bei mir in der Post gelandet , da hat einer keine Kosten und Mühe gescheut ,sogar die Location ist fantastisch
Das kann doch nur ein Fake sein.
Aber mal anders gefragt: Wolltet ihr Mädels nicht auch mal aus dem Voyeurs-Eck kriechen und euere begnadeten Körper kalenderisieren?
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
weißt du doch, wie letztes Jahr wird es natürlich auch Bilder von uns geben, und vielleicht tanze ich ja exclusiv für die KalenderModels auf dem W-Treffen .....
... ach, übrigends....
der von dem Foto .... ich sach nur....
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Ohmannomannn .... immer am letzten Drücker, wenn's eh kalt wird. ... ... da kann man ja eh nie alles zeigen ... ... ... ist wohl auch besser so... ... *Grmmpf* ...
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
Jungens, muss ich das denn immer wieder sagen? Jedes Foto, dass von Euch reinkommt, wird 1:1 von einer von uns Mädels nachgestellt und veröffentlicht (im Kalender)!!!!!! Ich schwör!!!!! Und wenns zu "mutig" wird, trinken wir statt Prosecco eben vorher den roten Schlüpferstürmer! Am 17.12. ist der Mädels-Kalender-Foto-Treff! Was bis dahin angekommen ist, kommt garantiert zurück!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Die treiben wir schon auf. Und falls doch ein technisches Gerät dabei ist, was wir nicht haben, haben wir sicher eins, das ihr nicht habt..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Jau, dafür auch! Und wir lieben Euch dafür, dass Ihr immer so munter werdet, wenns um nackig geht --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---