In Antwort auf: wird 1:1 von einer von uns Mädels nachgestellt
Bitte nicht! Die Originale - zumindest des vergangenen Jahres - wären, so wie ihr es mal kurz an einem unverbindlichen Muster neueren Datums demonstriert hattet, an herzerfrischender Peinlichkeit ohnehin nicht zu überbieten:
Eigene Kreavivität ist gefragt, bitte!
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: ich habe mal einen "Prototypen" geschickt
Oha, ich hab ihn noch nicht gesehen, aber mir wurde mitgeteilt, dass sich das wohl schwer nachstellen lässt. Obs an der Pose oder am Schamgefühl liegt, werde ich wohl erst am 17.12. rausfinden.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: Und wenns zu "mutig" wird, trinken wir statt Prosecco eben vorher den roten Schlüpferstürmer!
Liebe Claudia,
bitte hilf einem ahnungslosen Unwissenden. Beim Prosecco komme ich ja noch mit. Den habe ich neulich mit meiner Freundin gekostet, aber was ist ein roter Schlüpferstürmer???
Erzeugt der stürmische Gase, die dann das Auskleiden erleichtern?? Steht das auf den Flaschen drauf? Gibt es da Warnhinweise?
Also mir erscheint das ziemlich unheimlich. Aber ich trinke sowieso nichts rotes.