Ich?? - zum Chicken Run ?? Ich hab mir sagen lassen, da wäre ich wohl nicht Mann genug für.
Ausserdem bin ich an dem Tag leider mit "meinen Mädels" im Nussknacker. Da müsstet ihr schon Vormittags malen. Leider, leider, leider habt ihr Pech. (oder ich, je nachdem wie man es sieht) Beim nächsten mal, wenn ihr wollt.
Werner
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deine Träume! ...
Pele, das ist der Unterschied. Ich meine den von Peter I. Tschaikowski, du was ganz anderes. Wenn ich das andere gemeint hätte, hätt ich das aber ganz anders gesagt. Ausserdem traue ich den Mädels. Die sind längst nicht so schlimm wie der Eindruck den sie hinterlassen wollen. Daher würde ich sogar am 17. hinfahren, glaube aber daß die lieber unter sich sein wollen.
Werner
Bezahl uns mit einem Foto (hst Du ja schon sehr exqusit getan) und wir schenken Dir unser strahlendstes Lächeln.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
@ Ulli: nicht schlecht, aber am Thema vorbei. Die Mädels stellen das nach was Du als Vorlage gibst. (ohne nur Brustbilder o.s.ä.) Wenn das du bist, dann, dann, - fällt mir dazu nichts mehr ein.
@ Claudia: Puh, (schwitz) das soll ja noch was geben.
Werner
Jau, uns ist auch schon ganz schlecht, nachdem die ersten Bilder angekommen sind. Und Deine Bilder sind da sogar noch steigerungsfähiger!!!!!!!!!!! Schluck.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Alles mehr oder weniger mit diversen Accesoires geschmückt oder tlw. verdeckt (wobei ich hier eher das "teilweise" als das "verdeckt" betonen möchte....)
Viel Lecker! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---