Hi, scheint bei Euch alles ganz easy... Sound, Bremsen, Sitzbank, Lenker, alles kein Thema... Welche Bikes könnt ihr Euch noch (für euch) vorstellen (natürlich neben der W) ??
wenn die ER6n das hält was man von ihr sagt ... allerdings mit weitgehenden optischen änderungen
die kommende DUCATI GT 1000
- da ist der auspuff einfach viel schöner als bei der sport und der lenker ist auch besser als die stummeln allerdings müßte man auch da was am tank machen - bei so einem klasiker stört die nach vorne stürzende linie
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Außer der W nur noch irgendwas das sehr lang, sehr flach und sehr schmal ist oder aber nen richtig fiesen Oldschool-Chopper auf britischer Basis. Aber sonst... mir fällt nix ein.
im moment die guzzi griso 1100 - muss zum fahren teuflisch sein und optisch so abgespeckt, dass ein richtiges motorrad draus wird. zudem ist der motor ein hinkucker erster güte! für achim - kauf doch so eine! bei jedem exotentreffen dann gern auch mit fremdgefährt willkommen!! - wie aber immer auch mit w oder halt nur der achim....
haste, haste - lieber achim. zumal du als grenznaher unser schwiizerfählin im bild hast - somit gehörst du schon fast zu schweizer inventar. wir hören sicher bald! auch im herbst gibts noch w-esentlich schönere tage als heute und ein fährtchen so vor dem winter....
In Antwort auf: Welche Bikes könnt ihr Euch noch (für euch) vorstellen (natürlich neben der W) ??
Noch ne W; dann brauchte ich nicht immer den Beiwagen ab und anzu bauen.
Gruß der WWerner, der demnächst seinen Beiwagen wieder spazierenfahren will ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53550 km tendenz steigend