ich erlaube mir auch mal einen thread zu erstellen: angeregt durch die Fotos (erstes Bild meiner "W" ...)würde mich interssieren, wer die Seitendeckel seiner "W" wie bearbeitet hat? Schrift, Aufkleber, airbrush ... würde mich über Anregungen und Bilder freuen. Mir schwebt momentan ein Aufdruck "Thunderbolt" in Art des W 650 Schriftzugs vor, angeregt durch den "lieblichen" sound der Tüten ...
Gruss, Fossil
PS: sollte dieses Thema schon 25 mal dran gewesen, Asche auf mein Haupt ....
...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...
habe meine Seitendeckel gerade beim lackieren . Habe sowohl mit einem Lochschneider gearbeitet, als auch neue Aufkleber machen lassen. Denke es dauert aber noch 8 - 10 Tage bis ich sie zurück bekomme. Werde dann hier ein Photo posten versprochen. Grüsse Rüdiger
Jau Thema schon mehrfach durch, aber schoene Bilder von unseren franz. Freunden findest Du hier: http://wist.skyblog.com/index.html einfach ganz unten auf die naechste Seitennummer klicken. Der Typ ist ein echter Kuenstler zuerst war sie rot dann schwarz, Airbrush-Tank und Helm, Seitendeckel, Vollverkleidung,Zurueckgelegte Fussrasten mit Zeichnung etc... Bonne visiteguter Motto Spruch emjey
Danke, emjay, mache mich demnächst auf die Suche nach den bisherigen Seitendeckelthreads und schaue mir die franz. Seite durch, fact ist, die W 650 beflügelt die Phantasie für tolle Umbauten, und das international ...
so iss das ! Haben ne Chrom-Connection und ne Aufkleber-Connection nach GB, ne Patch-Connection nach USA, persönliche Kontakte nach F etc
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
wo kann ich mir die Motive der "british Aufkleber connection" ansehen, gibt es dazu einen link ? ich habe mir mal eine Beschriftung als word doc. entworfen, die Frage ist, wie bekomme ich sie am besten auf den Seitendeckel, als Folienbeschriftung, als Aufkleber ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
thunderbolt 2.doc
Seitendeckel: blaue Beschriftung mit goldenem Rand...............................................
Tank: silberne Beschriftung mit goldenem Rand....................................................
Voderrad-Schild: blaue Beschriftung mit goldenem Rand, auf silberenm Grund........................
kann das dann so aussehen:.......................................................................
Helm dabei nicht vergessen: Beschriftung wie auf dem Seitendeckel, nur "etwas" kleiner !.........
Paulle, mit Gruss aus der Dossghaana. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________