Hallo Rüdiger, gute Lackierung, die Löcher inkl. Gitter machen neugierig, was wohl dahinter sein könnte ... bei der Schrift muss ich mich leider dem Vorredner anschliessen, würde ich wieder entfernen, wenn es noch geht.
Frage an die schweizer Exotenfraktion: habe mir die Seitendeckel und Tanklackierungen auf den Bildern des Exotentreffens mal angeschaut, macht sich gut mit den Aufklebern, sind sie einfach aufgeklebt, oder nochmal klarlackiert?
Auf jeden Fall eine gute Alternative zum entfernten Kawa-Plastik-Symbol auf dem Tank.
Martin
...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...
der Schriftzug ist für mich etwas ganz besonderes. Da ich nicht so viel Zeit hatte, bat ich meinen Sohn (12 Jahre) mir das skizierte W-Emblem besser zu zeichen (als Vorlage für den Folienschneider). Das tat er dann auch und darunter schrieb er meinen Wunschschriftzug "Twin Feeling". Der Folienschneider vektorisierte beides (Emblem und Schriftzug) und die Idee die originale Schrift meines Sohnes auf dem Seitendeckel zu tragen gefiel mir immer besser. So enstand dieser Schriftzug, der für mich immer was Besonderes hat, so wie auch meine "W" immer was besonderes ist.
In Antwort auf: Wenn du mich meinst mit Exot, dann vergiss die Antwort auf deine Frage!
wieso, der thread war doch "Schweizer Exotentreffen" oder bezog sich das auf die Maschinen ???
jetzt aber mal Spass beiseite, die W mit der Corbin Sitzbank gefällt mir supergut, und es sieht zumindest von weitem besser aus als einfach draufgebabbt, deswegen die Frage mit der Klarlack ...
Wirkt Fonduekäse auch als Rostschutz auf Chromteilen durch den hohen Fettanteil?
...Eile mit "W"eile, in der Ruhe liegt die Kraft ...
In Antwort auf: Ich glaub' schon - aber Du mußt ihn überbacken!Am Besten in einem Trockenofen,zur Not auch mit einer Heißluftpistole!
Siehste, aufgrund Verinnerlichung des Themas bei den deutschen W-Kollegen muss der Spezialist ja nichts mehr dazu sagen, ausser: Vergiss nicht, einen Scottoiler zu montieren.