Hallo Ursula, zusätzlich zu meinen schon bestellten Aufklebern wärs ganz nett,wenn die 3D Dinger greifbar wären. Falls das was gibt,hätt ich gerne zwei in schwarz und zwei in rot. tschüß und danke fürs Angebot.
bilder gibts noch keine, weil es die Embleme noch nicht gibt. Das Foto ist ein anderes Emblem, aber die Neuen werden so aussehen, nur mit dem W 650 Scgriftzug. Geplant ist erstmal klarer Hintergrund mit goldenem Stern, ich habe aber Roy geschrieben, sie sollen doch die Dinger auch in Rot mit Goldenem Stern machen.
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
kann ich meine bestellung noch stornieren? die kleber sind zwar schön, die 3d-dingens aber noch viel schöner! wenn das möglich ist hätt ich gern 2 von den dingern in schwarz - hoffe ich bin noch nicht zu spät... (ps. was täten die dingers den kosten?)
Moinsen das hört sich ja richtig legger an! Hätte da gerne 2x transparent/gülden! Wo soll denn die Knete hin? Zu Dir oder direkt nach Schottland? Die Aktion find ich super! Bis denne der Dackel
P.s. schickt der Ronny auch bei Bedarf nen Whisky mit?
da ein mailprogramm sich jetzt doch entschlossen hat, wieder mit schottland zu kommuniziern, habe ich eben gerade meine Bestellung durchgegeben. Ja, es sind auch "geflügelte " dabei.
Die 3d Teile liegen im Moment wieder auf Eis, da gibt es noch ein konstruktives Befestigungsproblem zu lösen, sobald es da neues gibt, sage ich Bescheid.
Danke, Willi, für deine Hilfe
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
In Antwort auf: Die 3d Teile liegen im Moment wieder auf Eis, da gibt es noch ein konstruktives Befestigungsproblem zu lösen, sobald es da neues gibt, sage ich Bescheid.
Liebe Ursula, hast Du noch Deinen Draht zu den Schotten?? Gibt es eventuell nochmal ne Möglichkeit für die schönen Aufkleber?? Es gibt doch bestimmt wieder Bedarf hier, wo es doch -außer mir- noch ein paar Neue hier gibt...
Ich täte nämlich gerne welche haben wollen...
In freudiger Erwartung einer positiven Antwort [schleimmodusOff...]