Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
micka Offline




Beiträge: 2.880

10.10.2005 09:54
#31 RE: Aufkleber Antworten

Hey Ursula,

bei 3-D gold auf rot wär ich dabei.

micka

martin676 Offline



Beiträge: 36

10.10.2005 19:31
#32 RE: Aufkleber Antworten

Hallo Ursula, zusätzlich zu meinen schon bestellten Aufklebern wärs ganz nett,wenn die 3D Dinger greifbar wären. Falls das was gibt,hätt ich gerne zwei in schwarz und zwei in rot. tschüß und danke fürs Angebot.

wolle Offline




Beiträge: 256

10.10.2005 22:04
#33 RE: Aufkleber Antworten

hi ursula
zu den georderten güldenen ( wenn sie noch zu bekommen sind )
1 paar rote hinzu
in erwartungvoller neugier
grüße
vom teutonen

wolle Offline




Beiträge: 256

10.10.2005 22:10
#34 RE: Aufkleber Antworten

nochmal hi
hab ich doch glatt überlesen
>>>Klar/goldfarbenen Version<<<
hast du davon schon bilder??
grüße
vom teutonen

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.10.2005 22:13
#35 RE: Aufkleber Antworten

bilder gibts noch keine, weil es die Embleme noch nicht gibt.
Das Foto ist ein anderes Emblem, aber die Neuen werden so aussehen, nur mit dem W 650 Scgriftzug.
Geplant ist erstmal klarer Hintergrund mit goldenem Stern, ich habe aber Roy geschrieben, sie sollen doch die Dinger auch in Rot mit Goldenem Stern machen.

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Distelberg Offline




Beiträge: 417

17.10.2005 07:08
#36 RE: Aufkleber Antworten

hallo ursula

kann ich meine bestellung noch stornieren? die kleber sind zwar schön, die 3d-dingens aber noch viel schöner! wenn das möglich ist hätt ich gern 2 von den dingern in schwarz - hoffe ich bin noch nicht zu spät... (ps. was täten die dingers den kosten?)

coole sache - gruss aus der schweiz!
w-eshalb!

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.017

17.10.2005 21:13
#37 RE: Aufkleber Antworten

Moinsen
das hört sich ja richtig legger an!
Hätte da gerne 2x transparent/gülden! Wo soll denn die Knete hin? Zu Dir oder direkt nach Schottland?
Die Aktion find ich super!
Bis denne
der Dackel

P.s. schickt der Ronny auch bei Bedarf nen Whisky mit?

am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drauf...

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

18.10.2005 09:25
#38 RE: Aufkleber Antworten

Hallo, Ursula!
Ich bestelle keine Aufkleber, sondern einfach nur Grüße!

Buffalo-Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

24.10.2005 20:25
#39 RE: Aufkleber Antworten

Sodele,

bis Roys Mailprogramm wieder mit Ursulas Mailprogramm spricht, hier die aktuellen Aufkleber, die über Ursula bei Roy bestellt werden können:

gold:

gold on red:

gold winged:




"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.10.2005 21:39
#40 RE: Aufkleber Antworten
da ein mailprogramm sich jetzt doch entschlossen hat, wieder mit schottland zu kommuniziern, habe ich eben gerade meine Bestellung durchgegeben.
Ja, es sind auch "geflügelte " dabei.

Die 3d Teile liegen im Moment wieder auf Eis, da gibt es noch ein konstruktives Befestigungsproblem zu lösen, sobald es da neues gibt, sage ich Bescheid.

Danke, Willi, für deine Hilfe


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

24.10.2005 22:14
#41 RE: Aufkleber Antworten

In Antwort auf:
Die 3d Teile liegen im Moment wieder auf Eis, da gibt es noch ein konstruktives Befestigungsproblem zu lösen, sobald es da neues gibt, sage ich Bescheid.


die Schotten machens aber wieder mal spannend.


TON - UP Grüsse !
von Carsten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.10.2005 22:19
#42 RE: Aufkleber Antworten

In Antwort auf:
...die Schotten machens aber wieder mal...

Ja ja, die Schotten ...
DIE ölen ja auch per Dauer-Schmierung, durch Unterdruck g-steuert....

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

21.06.2014 23:07
#43 RE: Aufkleber Antworten

Liebe Ursula,
hast Du noch Deinen Draht zu den Schotten??
Gibt es eventuell nochmal ne Möglichkeit für die schönen Aufkleber??
Es gibt doch bestimmt wieder Bedarf hier, wo es doch -außer mir- noch ein paar Neue hier gibt...

Ich täte nämlich gerne welche haben wollen...

In freudiger Erwartung einer positiven Antwort [schleimmodusOff...]

Ganz liebe Grüße
PepPatty

...nu' aba...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz