In Antwort auf:ach ja - eine Yamaha TR1 hab' ich mal gesehen.Die würde ich zumindest gern mal probefahren
die fährt sich etwas merkwürdig (gerade in engen kurven) ... wegen eines extrem hohen schwerpunktes - rangieren ist noch merkwürdiger aus dem Grund - nur etwas aus der lotrechten raus und der eisenhaufen kipt fast unweigerlich um
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Hmm, ich hab so einen Topf auf dem Schreibtisch, in dem ich Abends die Cents aus dem Portemonnaie reintue. Ist schon ziemlich schwer, bestimmt sind´s über hundert Euro. Ich bin dem Ziel also schon ziemlich Nahe ... Die Hoffnung stirbt zuletzt! Falcone
ga es bei der W nix zu schrauben gibt hätte ich gerne eine BSA M20 oder eine AJS 18 als Scrambler mit ein bischen Licht und so straßentauglichen Zubehör..........
Ich denke, das Dingen geht besser um die Kurven als alles, was und die Herren von Harley anbieten, oder was die Japaner als "Cruiser", "Sportcruiser" oder "Powercruiser" fabrizieren. Mit ner Cali geht das schon, man muss halt wissen wie............
Und wenn die Balance stimmt, sind 210 oder 263 kg scheißegal....
Mir persönlich ist die "neue" Cali-Line zu "chopperig". Find ich häßlich. Schade. Die neue Griso hat aber was.....naja, der Auspüff ist schon krass, muß man einfach mal in Natura sehen. Aber das Dingen hat was.......
Aber werd ich mir eh nie leisten können.
(aaaber ich könnt mich ja mal im Griso-Forum anmelden, und dann..........uuuups, sorry)