Ohne Fahrer drauf wirklich ein wunderschönes Motorrad. Bevor ich zum Bild mit Fahrer kam, dachte ich schon, oh je, was ist das denn für´n Abstand zwischen Sitzbank und Fußrasten, kannste als Langbeiner direkt mal vergessen (unabhängig vom Preis). Das Fahrerbild übertraf dann noch meine Befürchtungen - das sieht ja völlig behindert & bescheuert aus! Müssen die Fußrasten aus irgendwelchen Gründen sooo hoch liegen?
In Antwort auf: Müssen die Fußrasten aus irgendwelchen Gründen sooo hoch liegen?
Oh je, da ist er wieder, der viel zitierte Affe auf dem Schleifstein... Kann mir nicht vorstellen, dass das so sein muss (selbst wenn der Fahrer mutmaßlich 1,80 m nicht überschreitet).
Soll wohl irgendwie 'sportlich' wirken (?)
Platz genug für einen annähernd menschenwürdigen und dennoch fahrbaren 90° Kniewinkel ist ja augenscheinlich vorhanden.
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
Vorstellen? Na ne Norton Manx, Velocette Venom (Clubman), Royal Enfield Interceptor SerieII (US-Ausführung),BSA mit DBD 34 Motor, Velocette KTT, Matchless mit Zweizylinder-KöWe (war das die Hawk?? muß wohl mochmal nachgucken!) Was "moderne" Moppeds betrifft: Meine alte Honda Clubman, SR 500 (wenn der Motor nich so schlapp wär!). Bei "aktuellen" Modellen käme neben der Bonne nur ne CB1000 in Frage! Sieht aus wie die erste CB750 hat aber 1000ccm. Wird leider nur in Japan verhökert (kein Grauimporteuer aufzutreiben!)
In Antwort auf: Das Fahrerbild übertraf dann noch meine Befürchtungen - das sieht ja völlig behindert & bescheuert aus! Müssen die Fußrasten aus irgendwelchen Gründen sooo hoch liegen?
mal keene panik. gibets auch mit tieferen rasten u, anderer hinterradschwinge.
In Antwort auf: Welche Bikes könnt ihr Euch noch (für euch) vorstellen (natürlich neben der W) ??
servus Martin, neben der "W" könnte ich mir noch einige schöne Mopped's vorstellen. Fahren tue ich neben der "W" noch die hier, wenn ich viel viel Zeit hab, so genüsslich zw. 60 und 80 Km/h dahin zu rollen.