Andere Moppeds neben der W? Die hier könnte ich mir gut vorstellen! Jörg: Da geb ich Dir Recht, was die grausliche Krümmer-Auspuff-Kombination an der US-Norton angeht. Das tut richtig weh!
zu dieser wunderschönen norton, die in wirklichkeit nix mehr zu tun hat mit den alten nortons. wird glaub ich in den usa hergestellt, könnt mich aber auch täuschen. vielleicht hat auch dieser jo seifert seine finger im spiel. der vertreibt mittlerweile im ganz großen stil nortonteile. nu aber zu den fussrasten: das is n caffee-racer!!!!! da darf und soll man draufsitzen wie der affe auf dem schleifstein!!!!! die stumels fehlen noch, damits einen so richtig übern tank spannt und ab gehts auf die rennstrecke!!! zum touren stellt man sich halt noch ne zweitkiste in die garage, vorausgestzt man hat das nötige kleingeld. grusso klausen W-Philiosophie: Haue von unten macht die Arme lang
- mein derzeitige W - eine HD RoadKing Classic - für den täglichen Weg zur Arbeit - eine Yamaha XT500 - als Restaurationsobjekt für die dunkle Jahreszeit - im Hintergund, gut verpackt und konserviert, eine funkelnagelneue W für schlechte Zeiten - eine schwarze ER6 - aktuelle Technik eben. Ist die wahrscheinlichste Ergänzung, da meine Sozia ziemlich scharf darauf ist und (leider) auf die W-Optik überhaupt nicht abfährt
Wenn ich sie sorgfältig parke würden alle in die Garage passen
Kein Misserfolg ist so beängstigend wie das Gefühl, etwas verpasst zu haben!
- meine derzeitige W - meine derzeitige XBR (habe ich erst spät und schrittweise zu lieben gelernt) zur Entlastung der W - auch ne XT 500 (für die ursprünglich geplanten Einsatzgebiete - Erdferkel - der XBR) - T-Bird Spocht (einfach nur so) in schwarz - Norton Commando (fast egal, welche) als Restaurationsobjekt für die dunkle Jahreszeit - Suzuki GSX 750 (weiß auch nicht warum - ist aber so) - und wenn dann noch Platz und Geld übrig wäre, eine 1200er Sporty
--------------------------------------------------------------------------------- "Die 2, ...das kann doch nur Durchfall sein!" ---------------------------------------------------------------------------------
1. meine W - wieder zusammengebaut und fahrbereit... 2. ein Gespann - W mit so 'nem Zigarrenboot (oder Pannonia ) 3. meine alte DT175,wieder restauriert 4. ich hab' eigentlich keine Ahnung von Motorrädern... auf alle Fälle irgendetwas ganz altes...
ach ja - eine Yamaha TR1 hab' ich mal gesehen.Die würde ich zumindest gern mal probefahren !
edit:fast vergessen: 5. Aprilia Moto 6.5 !
Die alte Regel "Auge um Auge" hinterläßt auf beiden Seiten Blinde
ausgerechnet eine Moto 6.5 soll es sein? Ich frag mich noch immer, wie man bei der das Öl wechselt. Läßt man den Motor warm laufen (damit das Öl eine dünne Viskosität erhält), kann man den heißen Auspuff nicht abbauen. Hinter dem sitzt nämlich die Ölablaßschraube und die muß ja beim Ölwechsel raus.
- meine w für den alltag - eine griso für lange touren - eine ebenfalls neue w auf reserve und ein postpacket mit nem goldstar tank (lange version) und der gekürzen sitztbank von vd dazu passend sowie eine offene, neue auspuffanlage fürs verbauen über den winter. - die norton commando 952 zum ankuken und fahrten bei besten bedingungen.
macht einen garagenbetrag von euro 35'320.- oder 52'980.- schweizer fränkli !
Meine "W", dann meine alte CM185T , Clubman-Honda nicht schlecht, SR500,XS650, alle aus der KZ-Reihe von Kawa,die kleine XS400 aber nur die einfache (ohc),zum Schluß noch die 1100 Goldwing unverkleidet. Wobei jetzt keine Vernunft dabei ist, nur so Bauchgesteuert. oh fast vergessen, Moto Guzzi Falkone.