Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.903 Antworten
und wurde 180.896 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | ... 327
SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.743

16.04.2018 10:22
#4771 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Blut-Eiter ... ?
Marzipan-Merlon!

SR-Junkie
get your kicks on B276

d-back20 Offline




Beiträge: 1.504

16.04.2018 11:19
#4772 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat von solmsbachtaucher im Beitrag #4767
Wir waren heute Nachmittag auch im OTC.
War gut besucht.
2But-Eiter waren da,konnte sie aber niemanden zuordnen.
Jemand aus dem Forum?

GrußKlaus


Das war ich mit meiner Holden. Wir hatten keine weiteren W's gesichtet und so war ich der Annahme dass keine Forumsmitglieder zugegen sind.

- 1.Korinther 13 -

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.034

16.04.2018 14:47
#4773 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Schade,war mit der grünen W800 da und stand mitten im Hof.
Hast du die EBC-Scheibe verbaut?
Gruß Klaus

d-back20 Offline




Beiträge: 1.504

16.04.2018 15:14
#4774 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Hallo Klaus,

ja die EBC-Scheibe habe ich an der W. Grüne W-800, da hatte ich scheinbar Tomaten auf den Augen....

- 1.Korinther 13 -

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.743

19.04.2018 18:55
#4775 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Heute nach getaner Gartenarbeit mit der W zum FTH. Dort wartete schon Falcone und Gerry kam auch noch.
Morgen gehts auf Nordhessentour und Vll zum Caffer-Treffen in Hallenberg - wenn das denn doch stattfinden tut .... 🤔

SR-Junkie
get your kicks on B276

gerry Offline




Beiträge: 3.068

20.04.2018 08:37
#4776 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #4775
Heute nach getaner Gartenarbeit mit der W zum FTH.


Ja war schön Euch mal wieder zu treffen. Ich bin ja noch etwas länger geblieben aber nachdem die Rentnertruppe am Tisch nur noch über ihre Gebrechen diskutiert hat bin ich auch weitergezogen.

PS: Was ist das für ein Caffer-Treffen in Hallenberg? Sind die auch noch am Sonntag da?

Gruß Gerry



zzzz

Falcone Offline




Beiträge: 99.418

20.04.2018 10:31
#4777 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Ich weiß nicht recht, ob da überhaupt was ist. Ich hatte das aus dem "Tourenfahrer" - aber habe im Internet nichts mehr dazu gefunden. Ich fahre da nicht hin.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.743

20.04.2018 21:54
#4778 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #4775
... Morgen gehts auf Nordhessentour und Vll zum Caffer-Treffen in Hallenberg - wenn das denn doch stattfinden tut .... 🤔


Schöne ca. 420 W-KM bei Supi-Wetter.

Von zu Hause ...



bin ich nach ...


Alsfeld,
wo ich (versehentlich) in die Fußgängerzone und direkt vor das schöne Rathaus gefahren bin.
Die Kommunikation mit dem sofort herbeieilenden Ordnungshüter verlief dann aber doch angenehm und ich konnte noch meine Bilder machen, bevor ich zurück zu korrekten Strassen gerollt bin.

Weiter ging's zum ...


Edersee.
Schade - aber doch sicher (besonders für die Wochenenden) vernünftig: Speed-Limit 50 KM/h ...



Über Winterberg bin ich dann nach Hallenberg, wo in "Sauerland = Powerland" am Landgasthaus "Zum wilden Zimmermann" heute von der Zeitschrift Tourenfahrer ein Caffer-Treffen organisiert werden sollte / wurde.
Ich habe (als erster/einzigster Gast?) kurz mit einem der organisierten Touren-Guides gesprochen - irgewndwie hatte ich den Eindruck, dass vll. mehr Nine-T-Fahrer oder Triumph-Thruxton-Fahrer angesprochen werden sollten. Es gab auch eine Ausstellung ...



edit: ... mit unter anderem einem Duc-Scrambler mit Telefix-Stummeln ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.743

22.04.2018 07:12
#4779 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Wetterbericht und Regenradar für heute sind mind. für den VB klasse.

Heute werde ich aber wohl erst zum Nachmittags-Kaffee auf den Berg kommen. Ich versuche so gg. 15:00 am OTC zu sein.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.743

22.04.2018 17:10
#4780 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Guter Betrieb war heute am OTC. Zwischen Ca 14:15 und 14:45 war an bekannten Gesichtern aber nur der Peter mit der Zigarettenspitze da.
Bei sommerlichen Temperaturen sind es dann doch wieder Ca 220 KM mit der kleinen Grünen im Frühlings-VB geworden. Das Wetter darf mindestens an den Wochenenden gerne noch lange so bleiben ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 99.418

22.04.2018 18:54
#4781 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Du warst zu früh. Ich war pünktlich um 15 Uhr dort.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 18.982

22.04.2018 20:26
#4782 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Ich war am Samstagmittag am OTC aber leider keine weitere W....Dafür aber einige bekannte Gesichter auf der Lästerbank....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.743

22.04.2018 20:40
#4783 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4781
Du warst zu früh. Ich war pünktlich um 15 Uhr dort.


Ja schade .
Ich bin dann vom OTC quer durch den VB über "Liebelingsstrecken" zum FTH.
Auf die Kirschbaumrentner dort hatte ich aber keine Lust, der Erdbeerkuchen war aufgegessen - und dann bin ich halt im Zick-Zack vom Berg wieder zurück nach Hause.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.743

22.04.2018 20:42
#4784 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #4782
... am Samstagmittag am OTC ...


OTC am Samstag fällt mir aktuell schwer . Schade.

SR-Junkie
get your kicks on B276

w-paolo Offline




Beiträge: 22.628

22.04.2018 22:32
#4785 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Na, das klappt ja w-underbar bei Euch, mit dem Treffen am OTC.

Am KORNSAND heute:
9 Mitglieder der Truppe waren vor Ort.

Paule. .....

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | ... 327
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen