Ein kleines W-Treffen am OTC. Greenmaschien, PeWe, SR-Wolfgang, Falcone, Martina, Steamdog und ich.
(hier auf der Lästerbank)
Wie immer gab es leckeren Kuchen und auch das Essen vom SR-Wolfgang hat lecker ausgeschaut. Natürlich waren auch noch andere, teils gut bekannte OTC-Besucher da.
Martina, Steamdog, Falcone und ich sind dann noch zum FTH. Ziemlich viele Motorräder waren heute im VB. Manche wohl zum ersten Mal ... (in dieser Saison )
Über meine kleinen Strassen bin ich dann noch mit einigen Umwegen in Richtung Wetterau ...
Ich bin schon etwas neidisch, da ich mich vor einigen Tagen unüberlegt zum Fahrradfahren verabredet habe. Es wurden nur 41 km (mit 3 Pausen) meine Kondition ist als Rentner auch nicht besser geworden.
Immerhin, es wird Frühling.|addpics|13w-i-4fe9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Zitat von Falcone im Beitrag #4761Und ich gucke nur so missmutig, weil ich den Käsekuchen schon gegessen hatte, als der frische Mohnkuchen vorbeigetragen wurde
Auch heute haben Falcone und ich uns zu einem "Mittagskaffee" am OTC getroffen. Wir haben geschwatzt und gelästert. Später kam ein Ferrari-Club vorbei - neue, alte, laute und überwiegend rote Autos.
Dafür hielt am OTC ein Automobiles Schätzchen:
Falcone ist später Richtung Heimat aufgebrochen und ich wollte an den Mooser-Seen vorbei in Richtung Ronneburg, Büdingen.
Weil es mir in meinen Übergangsklamotten dann aber bald zu warm wurde, entschloss ich mich zurück in den VB zu fahren. Am Taufstein hab' ich die Ferraris (alle aus dem Rhein-Main-Gebiet bzw. aus dem Main-Kinzig-Kreis) wieder gesehen.
Um was zu trinken, bin ich in Richtung FTH weiter. Dort steppte der Bär. Keinen Platz um ein Motorrad abzustellen und zu allem Überfluss lief die Rennleitung über den Parkplatz und schaute nach den "neuesten Trends" für Zweiräder.
Ich bin gleich weiter nach Hause. Ca. 250 ganz feine Frühlings-Kilometer mit der W.
Ich war vorhin mal auf einen schnellen Kaffee auf'm Berg: Holleröduljö. Auf dem Rückweg dann ein kurzer Stopp am FTH: die Racerscene war volle Lotte zugange - Fahrzeuge bis aus Kassel. Und erstmals auch einer, der seine Nummerntafel abgeschraubt hatte. Das habe ich bisher nur auf der kleinen Landstraße an der Hohen Acht am Ring und dort bei den Super-Moto-Fahrern gesehen ... Ich denke, dass ich morgen mit der kleinen Grünen mal ein bisschen Frühlingsfarbe in den VB bringen werde.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #4764 ... Ich denke, dass ich morgen mit der kleinen Grünen mal ein bisschen Frühlingsfarbe in den VB bringen werde.
Mission completed:
Vorher dachte ich auf dem Mars zu sein:
Später kam Falcone ins OTC und berichtete von seinem Ausflug am Freitag und Samstag (in Sachen Automobil) und danach sind wir gemütlich über kleine Strassen und den Ulfa-Serpentinen zum FTH. Dort trafen wir ChrisW hier aus dem Forum. Die Rennleitung besuchte das FTH heute gleich zweimal. Einmal sogar mit Lalülala ...