Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.158 Antworten
und wurde 273.836 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | ... 411
greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

07.04.2018 09:20
#4756 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ei Guude,wie?

ME TOO

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

07.04.2018 10:40
#4757 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Sehr schön!

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

07.04.2018 20:18
#4758 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ein kleines W-Treffen am OTC.
Greenmaschien, PeWe, SR-Wolfgang, Falcone, Martina, Steamdog und ich.

(hier auf der Lästerbank)

Wie immer gab es leckeren Kuchen und auch das Essen vom SR-Wolfgang hat lecker ausgeschaut.
Natürlich waren auch noch andere, teils gut bekannte OTC-Besucher da.

Martina, Steamdog, Falcone und ich sind dann noch zum FTH.
Ziemlich viele Motorräder waren heute im VB. Manche wohl zum ersten Mal ... (in dieser Saison )

Über meine kleinen Strassen bin ich dann noch mit einigen Umwegen in Richtung Wetterau ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Rolf Offline




Beiträge: 1.148

07.04.2018 20:57
#4759 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ich bin schon etwas neidisch, da ich mich vor einigen Tagen unüberlegt zum Fahrradfahren verabredet habe.
Es wurden nur 41 km (mit 3 Pausen) meine Kondition ist als Rentner auch nicht besser geworden.

Immerhin, es wird Frühling.|addpics|13w-i-4fe9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

07.04.2018 21:25
#4760 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ich fand es sehr schön die ganzen Pappnasen mal wieder zu sehen....

Hat mir viel Spaß gemacht....

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

08.04.2018 08:26
#4761 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ja, war schön mit euch! Und ich gucke nur so missmutig, weil ich den Käsekuchen schon gegessen hatte, als der frische Mohnkuchen vorbeigetragen wurde

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

08.04.2018 15:21
#4762 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4761
Und ich gucke nur so missmutig, weil ich den Käsekuchen schon gegessen hatte, als der frische Mohnkuchen vorbeigetragen wurde


Das ist aber auch ärgerlich!

Gruß
Hans-Peter

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

08.04.2018 16:11
#4763 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Auch heute haben Falcone und ich uns zu einem "Mittagskaffee" am OTC getroffen. Wir haben geschwatzt und gelästert.
Später kam ein Ferrari-Club vorbei - neue, alte, laute und überwiegend rote Autos.

Dafür hielt am OTC ein Automobiles Schätzchen:






Falcone ist später Richtung Heimat aufgebrochen und ich wollte an den Mooser-Seen vorbei in Richtung Ronneburg, Büdingen.



Weil es mir in meinen Übergangsklamotten dann aber bald zu warm wurde, entschloss ich mich zurück in den VB zu fahren.
Am Taufstein hab' ich die Ferraris (alle aus dem Rhein-Main-Gebiet bzw. aus dem Main-Kinzig-Kreis) wieder gesehen.



Um was zu trinken, bin ich in Richtung FTH weiter.
Dort steppte der Bär. Keinen Platz um ein Motorrad abzustellen und zu allem Überfluss lief die Rennleitung über den Parkplatz und schaute nach den "neuesten Trends" für Zweiräder.

Ich bin gleich weiter nach Hause. Ca. 250 ganz feine Frühlings-Kilometer mit der W.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

14.04.2018 19:22
#4764 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ich war vorhin mal auf einen schnellen Kaffee auf'm Berg: Holleröduljö.
Auf dem Rückweg dann ein kurzer Stopp am FTH: die Racerscene war volle Lotte zugange - Fahrzeuge bis aus Kassel. Und erstmals auch einer, der seine Nummerntafel abgeschraubt hatte. Das habe ich bisher nur auf der kleinen Landstraße an der Hohen Acht am Ring und dort bei den Super-Moto-Fahrern gesehen ...
Ich denke, dass ich morgen mit der kleinen Grünen mal ein bisschen Frühlingsfarbe in den VB bringen werde.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

15.04.2018 10:25
#4765 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Mal schauen. Bis vor kurzem hat es hier noch leicht geregnet, aber jetzt sieht es so aus, als könnte die Sonne bald rauskommen.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

15.04.2018 17:02
#4766 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #4764
... Ich denke, dass ich morgen mit der kleinen Grünen mal ein bisschen Frühlingsfarbe in den VB bringen werde.


Mission completed:



Vorher dachte ich auf dem Mars zu sein:



Später kam Falcone ins OTC und berichtete von seinem Ausflug am Freitag und Samstag (in Sachen Automobil) und danach sind wir gemütlich über kleine Strassen und den Ulfa-Serpentinen zum FTH.
Dort trafen wir ChrisW hier aus dem Forum. Die Rennleitung besuchte das FTH heute gleich zweimal. Einmal sogar mit Lalülala ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

15.04.2018 21:03
#4767 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Wir waren heute Nachmittag auch im OTC.
War gut besucht.
2But-Eiter waren da,konnte sie aber niemanden zuordnen.
Jemand aus dem Forum?

GrußKlaus

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

16.04.2018 08:13
#4768 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von solmsbachtaucher im Beitrag #4767
2But-Eiter waren da

Moin,
ich habe jetzt doch lange überlegt.
Ist das Hessisch?
Kann man das für einen Zugezogenen aus dem Ruhrpott übersetzen?

Gruss
Wolfgang

Wambo Offline




Beiträge: 2.684

16.04.2018 08:57
#4769 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

guggsdu



"...beige Tankflanken auf metallic weinrotem Untergrund, Pearl Ivory over Vintage Red - in der Szene "Blut/Eiter" genannt
Hoher Lenker"

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

16.04.2018 09:32
#4770 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Da fehlt nur ein "L": Blut/Eiter für die Farbgebung des Tanks.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | ... 411
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz