Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.586 Antworten
und wurde 164.637 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | ... 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306
d-back20 Offline




Beiträge: 1.351

22.05.2017 13:52
#4516 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #4515
.. naja, Baujahr 1972, kann erstehen, dass Du mit den alten Männern nix tun haben willst.


Nein, so stimmt das nicht. Bin eher etwas kontaktscheu.

- 1.Korinther 13 -

GeneralLee Offline




Beiträge: 152

22.05.2017 14:36
#4517 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Fährt denn aus der Ecke Zwischen VB und FFM jemand zum W Treffen nach Sargenroth?

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.231

22.05.2017 16:51
#4518 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Ei Guude,wie?

Wir fahren am Donnerstag:
Greenmaschien aus GI
SCHORSCH aus FD
PEWE aus MKK
Hobby aus WI

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

GeneralLee Offline




Beiträge: 152

22.05.2017 17:38
#4519 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Okay. Super. Falls die Termin Sterne günstig stehen bekomme ich kurzfristig zwei Tage Ausgang :-)
Falls dem so ist würde ich mich, falls es euch recht ist, dem Zug der Junggebliebenen noch anschließen.

Mögliche Treffpunkte kann man ja dann noch besprechen.

PeWe Offline




Beiträge: 18.485

22.05.2017 21:28
#4520 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Heh Sascha, wir beissen nicht....hättest dich ruhig mal zu erkennen geben können. Da hat man dann ein Gesicht vor Augen und nicht nur einen virtuellen Schreiberling im Forum...

@GeneralLee ,kannst gerne bei mir am Donnerstag vorbei kommen. Musst aber spätestens 10:45h in 63594 Hasselroth, Hauptstr.35 sein weil wir um 11:00h in Richtung Wiesbaden zum Hobby fahren....und von da gemeinsam nach Sargenroth...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

neuernick Offline




Beiträge: 1.751

22.05.2017 23:39
#4521 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

wann wollt ihr den beim hobby einschlagen ?

--
volki

Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.

w-paolo Offline




Beiträge: 21.902

23.05.2017 00:40
#4522 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Mal ganz nebenbei: die Kornsand-Fraktion trifft sich am selbigen, so gegen 12 Uhr.
Auf der hessischen Seite !

Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Offline




Beiträge: 18.485

23.05.2017 16:20
#4523 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #4521
wann wollt ihr den beim hobby einschlagen ?


Hi Volker, geplant ist der Treff in Wiesbaden-Sonnenberg um 12:00h...Für die Anfahrt nach Sargenroth hat unser Road-Captain dann eine schöne Strecke (Fahrzeit ca. 2 Stunden) rausgesucht...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Offline




Beiträge: 33.162

23.05.2017 16:26
#4524 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Ist doch alles geklärt mit Volker ❕
evtl. wird es an an manchen Ecken bisschen eng für den Seitenwagen
aber es sind ja genug Leute dabei zum rumheben...
Blöd das ich dieses Steinzeit Navi habe ❕
aber damals waren halt die Straßen nicht breiter... 😊

.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 18.485

23.05.2017 16:31
#4525 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Na hoffentlich hat der Volker das Gespann fahren noch ein bischen geübt....Nicht das wir ihn aus einem Gebüsch am Arsch der Welt bergen müssen...

Gespanne sind Teufelswerk!

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

tom_s Offline




Beiträge: 3.383

23.05.2017 17:00
#4526 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #4525
Na hoffentlich hat der Volker das Gespann fahren noch ein bischen geübt....

Zitat von PeWe im Beitrag #4525
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"

Da würde ich mir solchen Mitfahrern keine Sorgen machen.



Gruß
Thomas

PeWe Offline




Beiträge: 18.485

23.05.2017 20:03
#4527 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Fahr du mal lieber nach Irland....Bei eurer Senioren-Reisegruppe wäre ich bestimmt der jugendliche Heizer...

Komm gut zurück, lieber Tom

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

GeneralLee Offline




Beiträge: 152

23.05.2017 23:00
#4528 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #4520


@GeneralLee ,kannst gerne bei mir am Donnerstag vorbei kommen. Musst aber spätestens 10:45h in 63594 Hasselroth, Hauptstr.35 sein weil wir um 11:00h in Richtung Wiesbaden zum Hobby fahren....und von da gemeinsam nach Sargenroth...

LG
PeWe


Also ich bin am Start. Ich freu mich riesig.
ich starte von ffm aus, das liegt ja genau zwischen pewe und hobby. Deswegen 2 Möglichkeiten:
Entweder ihr sagt mir, wo ihr an ffm vorbeifahrt und ich komme zu einem Treffpunkt eurer Wahl.
Oder ihr sagt mir eine Adresse in Wiesbaden, wo wir uns treffen.

@neuernick fährst du auch von ffm aus? Dann können wir gerne zusammen starten..

neuernick Offline




Beiträge: 1.751

23.05.2017 23:33
#4529 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

ich fahre von FFM aus, direkt zu hobby.

Allerdings werde ich versuchen Teufelswerk durch die gegend zu jagen, das heist ich bin LANGSAM, ;)

--
volki

Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.

PeWe Offline




Beiträge: 18.485

24.05.2017 16:21
#4530 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat von GeneralLee im Beitrag #4528


Oder ihr sagt mir eine Adresse in Wiesbaden, wo wir uns treffen.


Hi, ich hab dir die Adresse von Hobby per PN geschickt...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | ... 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen