Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.173 Antworten
und wurde 274.707 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | ... 412
Falcone Online




Beiträge: 112.424

26.09.2016 14:11
#4336 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Das werde ich mir dann wohl auch mal anschauen.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.632

26.09.2016 20:40
#4337 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ich war an letzten Samstag mal wieder am OTC, trotz perfekten Wetter waren aber nur 3 Motorräder und ihre Fahrer vor Ort. Hab mich dennoch gut unterhalten und bin dann noch zum Mofarennen des MSC Neuenhaßlau gucken gefahren...

Versuche auch am Montagmittag mal vorbeizuschauen...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.10.2016 09:05
#4338 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ich bin gestern gegen 13 Uhr am OCT vorbei gekommen. 5 PKW und kein einziges Motorrad. Deshalb gleich weiter.
An der Tanke unten standen übrigens 10 oder 12 Motorräder und eine Lästerbank haben die da auch.
So ein Frankfurter Harley Blödbommel hat dann über das Gewicht meines Gespanns gelästert, bis wir an Hand der Fahrzeugpapiere festgestellt haben, das seine grottenhässliche Harley noch schwerer ist.
Sehr zur Freude seiner Kumpels.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

03.10.2016 10:36
#4339 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Hmmm - die Bank und Motorräder an der Tanke sind mir in den letzten Wochen auch schon mal aufgefallen.

Wenn das Wetter hält, fahre ich in der Mittagszeit wohl mal ins OTC - zur Geburtstagsfeier.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Online




Beiträge: 112.424

03.10.2016 10:43
#4340 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ich habe meine Aufwartung im OTC für so etwa 13:30 Uhr eingeplant. Wetter soll ja wohl halten.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.632

03.10.2016 15:06
#4341 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Mein Besuch fällt wegen Dauerregen heute aus.....Schade...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

03.10.2016 17:23
#4342 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Tom mit dem Gespann, Falcone und ich waren im OTC.
Und noch ein paar andere Motorradfahrer (einige auch 4-rädrig) und - beachtlich - auch einige Gäste, die überhaupt nichts mit Motorrädern zu tun haben.

Knapp über 10 Grad hatte es im hohen VB und die Straßen waren teilweise noch feucht. Natürlich besonders in den Wäldern.

Danach war ich noch auf einen Kaffee am Grünen Meer, habe dort die Nase in die schön wärmende Sonne gestreckt und später mit Leuten gesprochen, die aus dem OTC kamen oder dort - wegen fehlender Motorräder im Hof - gar nicht mehr angehalten haben. Es war dort wohl viel weniger los, als erhofft ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

tom_s Online




Beiträge: 5.976

03.10.2016 17:58
#4343 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Nett wars mit den beiden Foristen, aber das OTC ist nicht mehr, was es war.
Die "neue" Inneneinrichtung (heißt das immer noch minimalistisch?) ist nicht nur ungemütlich sondern auch unglaublich lärmig.
Wenn da drei Damen über das Rezept des Kuchens palavern, kann man sich kaum noch unterhalten.
Zum Glück sitzt man ja meistens outdoor.



Gruß
Thomas

gerry Offline




Beiträge: 3.938

04.10.2016 10:17
#4344 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ja das OTC ist wohl nicht mehr die Wahl der Stunde.
Ich habe mir gestern einen Besuch auch verkniffen und bin stattdessen mit ein paar Kumpels die Lahn runter.
Die Strafe kam aber dann hinter Runkel - wir sind gut nass geworden.

Trotzdem eine schöne Tour.

Gruß Gerry



zzzz

Falcone Online




Beiträge: 112.424

04.10.2016 11:04
#4345 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

So langsam begrabe auch ich die Hoffnung, dass das OTC wider zu altem Glanz zurückfinden könnte.
Zumindest im Inneren ist es nur noch ungemütlich. Schade, denn ohne Not wurde der kleine Raum renoviert und seinem alten Charme beraubt.
Ob jetzt, da die Küche wohl wieder in Gang gekommen ist, sich wieder regelmäßig Motorradfahrer einfinden, so dass man drauf hoffen kann, immer Bekannte dort anzutreffen, muss der nächste Sommer zeigen. Für den kommenden Winter sieht es jedenfalls nicht so gut aus.

Grüße
Falcone

tom_s Online




Beiträge: 5.976

04.10.2016 13:51
#4346 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4345
Für den kommenden Winter


.. gutes Stichwort:
Ab wann gelten denn wieder die "Hessischen-Winterstammtisch-Regularien"?
Der erste Freitag im November wäre ja der 4.11.2016?



Gruß
Thomas

Falcone Online




Beiträge: 112.424

04.10.2016 16:07
#4347 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

4.11. ist doch ein guter Termin. Den sollten wir mal im Auge behalten,

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

07.10.2016 10:02
#4348 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ich glaube, ich werde am WE mal die Herbst-Jacke aus dem Keller und das braun/goldene Mopped aus der Garage holen und schön in den herbstlichen VB fahren. Viele werden da wohl nicht unterwegs sein ...

Capture.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

08.10.2016 17:28
#4349 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Die Herbstklamotten hatte ich heute noch nicht aus dem Keller geholt - aber die W aus der Garage.
Und sie ist jetzt richtig herbstlich ...
Ich habe zwar keinen einzigen Schauer abbekommen, bin aber doch über sehr viele nasse Straßen gefahren. So wie auch so manche landwirtschaftliche Fahrzeuge.

Zum OTC bin ich nicht - da hat es nach Regen ausgeschaut. Am FTH war nur ein Motorrad - aber viele dunkle und große Autos. Ob sich der MC nch dem Rocker-Mord in Gießen dort getroffen hat?
Am GM habe ich dann einen VB-Kaffee getrunken und bin wieder nach Hause.

Auf der B276 von Schotten kommend , kurz vor dem Golfplatz in der 60-er-Rechtskurve hat ein silbener Kleinwagen mächtig mit der feuchten Straße gekämpft: er schob am Kurvenausgang ordentlich über die Vorderräder und beim Abfangen hätte er ihn fast gedreht und von Nidda kommend kurz vor Ranstadt in den Kurven ausserhalb des Waldes hat es zwei Autos zerlegt. So wie es aussah: beide überschlagen und im Graben / auf dem Acker: Krankenwagen, Abschlepper, Polizei - Vollsperre.

Nachher wird die W e weng sauber gemacht und morgen nehm' ich sie nochmal mit in den VB.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

09.10.2016 10:10
#4350 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Es sind zwar erst 9 Grad - aber die Straßen sind trocken in der Wetterau und die W ist wieder schön sauber.

Heute gilt's: Herbst-/Winterklamotten raus und dann schaue ich doch mal nach, ob es heute im VB trockener ist, als gestern.
Vll sogar in "Hessisch Sibirien" ...

Und weil's gestern mit der W so schön war, nehme ich sie heute gerade noch mal.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | ... 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | ... 412
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz