....trotz gefrierendem Nebel heute Nacht, ist im Ort auf der Hausptstraße kein neues Salz.
So gegen 15:00 werde ich wohl wieder daheim sein und wenn sich das mit dem Salz bestätigt, werde ich mal in Richtung VB aufbrechen und ggf, mal die Saison bei Matze eröffnen. Wird noch wer unterwegs sein? Achtung: Ich glaube, dass Sonntags in Gedern Faschingsumzug ist ....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Die OTC-Saison ist eröffnet. Typisch für Herchenhain: es war nur ca. 3 Grad und es war bewölkt. Ganz oben war leider auch noch etwas Salz auf den Straßen. Ein paar bekannte Gesichter und noch 4-5 andere Möpp'se waren vorhin auch noch bei Matze. Allerdings war ich auch erst ca. 16:30 da - am Mittag war wohl das Wetter besser und auch mehr Leut's da.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Bin leider hinter Wölfersheim liegengeblieben. Die Schraube , die die Schelle zwischen Motor und Vergaser festhält hat sich losvibriert und oweh der Motor starb ab. Habe das Ganze dann mit einer Brilenkordel notdürftig fixiert und bin auf schnellstem Wege wieder heim , weil ich dieser Konstruktion nicht wirklich traute. Warum ist die W eigentlich ausgegangen ? Hat die Falschluft gezogen ?
Samstag und Sonntag soll doch an beiden Tagen die Sonne etwa 10 Stunden scheinen - ihr habt doch alle Zeit zum Motorradfahren. Oder wollt ihr euch schon wieder drücken und irgendwo im Garten rumfaulenzen? Nix da! Es wird gefahren!