Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WWolfgang Offline




Beiträge: 123

11.10.2005 18:57
Scheiss Laserpistolen Antworten

Vorbei ist leider die Zeit wo man sich bei uns auf dem Lande drauf verlassen konnte , nur von vorne geblitzt zu werden. Die Trachtengruppe steht jetzt supi getarnt im Gebüsch mit dem Laserteil und winkt dich sofort raus! Ergebnis:122 bei erlaubten 70. Was wirds wohl geben? Gruß vom vollkommen fertigen WWolfgang

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.10.2005 19:04
#2 RE: Scheiss Laserpistolen Antworten

erstmal lappen weg und dicke punkte




cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.10.2005 19:08
#3 RE: Scheiss Laserpistolen Antworten

nachtrag:

bußgeldkatalog:

innerorts:
41 bis 50 km/h 125 € 4Punkte 1 Monat
51 bis 60 km/h 175 € 4Punkte 2 Monate

außerorts:
41 bis 50 km/h 100 € 4Punkte 1 Monat
51 bis 60 km/h 150 € 4Punkte 1 Monat




skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

11.10.2005 19:15
#4 RE: Scheiss Laserpistolen Antworten
ich hoffe für Dich, dass es ausserhalb einer geschlossenen Ortschaft war. dann könntest Du mit ein paar Punkten und einem Monat Fahrverbot rauskommen zzgl. der üblichen Strafsätze.

Lass Dir aber erst mal die Messung zuschicken , weil für die meisten Messgeräte fehlt einfach genügend gerade, rreflektierende Fläche an der W, um zu genauen Ergebnissen zu kommen.
Bei unserm Mopedstammtisch hat es damit ein K1200 LT-Fahrer (und die hat schon einiges an geraden Flächen )schon 3x geschafft da wieder raus zu kommen.

Wenn Du allerdings schon alles zugegeben hast, darfst Du Dich auf einen sehr gesunden Monat freuen (evtl. auch 2 )



Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

11.10.2005 19:32
#5 RE: Scheiss Laserpistolen Antworten

War ausserorts und ich hab auch alles zugegeben.Mit dem Bußgeld könnte ich ja leben, hab aber jeden Tag 60km zur Arbeit und zurück.Müsste morgens mit dem Rad durch den Wald um den ersten Zug um 5.30 Uhr zu kriegen.Hab ich mal wieder toll hingekriegt.Vieleicht nehme ich mir in der Zeit dann Urlaub.Erst mal abwarten was jetzt kommt,Ruhe bewahren, vieleicht wirds ja doch nicht so schlimm. Schönen Dank schon mal für die Auskünfte. WWolfgang

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

11.10.2005 19:50
#6 RE: Scheiss Laserpistolen Antworten

In Antwort auf:
Ergebnis:122 bei erlaubten 70

da hast du ja wohl knappe tacho 140km/h drauf gehabt! hoffentlich kommt es nicht so hart fuer dich...
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

U-W Offline




Beiträge: 6.367

11.10.2005 20:03
#7 RE: Scheiss Laserpistolen Antworten

zugegeben ja wohl nur mündlich, oder?

Würd mich da auf jeden Fall versuchen rauszuwinden, erstens gehen die wenigsten Geräte wirklich genau, zweitens - siehe Skoki - und drittens sind n Monat ohne nicht wirklich nett.

Allerdings, in ner 70er-Zone knappe 140 aufm Tacho, da gehört einem (nicht bösgemeint und vor allem nicht persönlich) eigentlich nicht anders.Übrigens, hier in RP stehnse immer n Stück weiter und holen dich raus, dann gibts später auch kein Hickhack von wegen anderer Fahrer und so.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.10.2005 20:04
#8  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

11.10.2005 20:14
#9 RE: Scheiss Laserpistolen Antworten

In Antwort auf:
Scheiss Laserpistolen

Die Laserpistolen können aber nix dazu, wenn man 122 bei erlaubten 70 fährt...

Is aber immer Scheisse, wenn man erwischt wird.
Toitoitoi, daß es nicht so happig wird. Ansonsten Augen zu und durch.

W.



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

11.10.2005 20:21
#10 RE: Scheiss Laserpistolen Antworten

Auf dem Stück durfte man früher mal 100km/h fahren, das Wetter war spitze,die W lief spitze! Wie heißts noch:"Wer werfe den ersten Stein"? Ich weiß:" Da hätte ja auch ein Kind stehen können"! Passiert!!! Gruss WWolgang

ruhri Offline




Beiträge: 331

11.10.2005 20:22
#11 RE: Scheiss Laserpistolen Antworten

Hallo,
dann oute ich mich mal, ich habe von Berufs wegen jeden Tag mit Geschwindigkeitsübertretungen zu tun.
Wenn Du innerhalb der letzten 2 Jahre kein Fahrverbot hattest, wird dir eine 4 Monatsfrist eingeräumt, d.h. Fahrverbot 4 Monate nach Rechtskraft des Bescheides. Kann man aber noch strecken wenn man Einspruch einlegt und diesen kurz vor dem Gerichtstermin zurückzieht. (kostet das gleiche Geld )
Oder, du hast keine Punkte, kannst eine Bescheinigung deines Arbeitgebers vorlegen das du 1. keinen Urlaub mehr hast und 2. er dich entlassen müßte wenn du 4 Wochen keine FE hast. Mit diesen Unterlagen einen formlosen Antrag beim zuständigen Sachbearbeiter stellen [b] bevor [/b der Bescheid erlassen wird.
Hoffe das hilft Dir etwas...

Grüße,
Detlev


EN-DW4

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

11.10.2005 20:52
#12 RE: Scheiss Laserpistolen Antworten

Ach , was waren das früher noch für schöne Zeiten wo einem der Lappen direkt vor Ort und vor allem unbürokratisch abgenommen wurde !!!
da gab es auch die vielen Sachbearbeiter noch nicht die formlose Anträge von Betrügern entgegen nehmen mussten.........

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

ruhri Offline




Beiträge: 331

11.10.2005 21:03
#13 RE: Scheiss Laserpistolen Antworten

... ist ja jedem selbst überlassen, kannst deinen Lappen ohne Kommentar abgeben, oder deine Rechte und Möglichkeiten ausschöpfen, und dann bist Du noch lange kein Betrüger....
Aber das sollte jeder Betroffene für sich selbst entscheiden, und wenn man sich entschieden hat kann man ja einen hilfsbereiten Sachbearbeiter einfach mal ansprechen...

Gruß,


EN-DW4

wolle Offline




Beiträge: 256

11.10.2005 21:04
#14 RE: Scheiss Laserpistolen Antworten

hi WWolfgang
lass den kopf nicht hängen
wenn dein punktekonto bis jetzt sauber war
wirds vielleicht nicht so schlimm
wäre selbst mal in sone situation
gekommen wenn ich nicht warnenden gegenverkehr gehabt hätte
grüße
vom teutonen

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

11.10.2005 21:08
#15 RE: Scheiss Laserpistolen Antworten

Mein Beileid, wo genau war das denn?

Gruß der WWerner, der auch ein Kandidat wäre
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz