kann nicht gegen seine Natur. Als alter ehemaliger MZ-Besitzer war der Kickstarter die Kaufentscheidung für die W gegen die Truxton.
Und wie die einen anschauen an den Tanken dieser Welt, wenn MANN sein Mopped noch ankickt.
P.S. SCHREINE, wenn ich mich jetzt besinne, was ich für ein Spass mit der W habe und die Entscheidung zum Wiedereinstieg nimma bereue, dann müßte ich Räucherstabchen an beiden Seiten der W aufbauen
Ja, es is jedsmal wieder ein HIGHLIGHT wenn man anner Tanke oder vorm Biergarten, wo auch immer, RUMKICKT. Die schaun Dich an, wie einer der sich mit ner Zeitmaschine verfahren hat _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf: nein daß nicht...aber ich habe was gegen dem "ICH" und "paulegehabe".
Sag mal hast Du Probleme?
Man muß schon schräg drauf sein, mir diese Worte hineinzulegen. Sorry, dass ich mit dem Cho(c)ke nicht falsch lag, und sorry, dass es mir Spaß macht die W anzutreten. Ich such mir jetzt auch was, um schlechte Laune zu kriegen Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
In Antwort auf: Habe gestern und heute den Choke nicht ganz rausgezogen. Denke so etwa 4/5. Und siehe da ==> Alles so wie es sein soll.
Moin,
auch wenns nicht mehr wichtig ist, diese Symptome sprechen für Undichtigkeiten im Chokesystem. Absaufen tut Deine W nicht bei zu weit rausgezogenem Choke. Der Choke ist in dem Sinne kein Choke, also (Luft)abwürger, sondern eine Gemischanreicherung. Es gibt ja auch keine Klappe, ähnlich wie bei den alten Hondas, wo man echt zu fettes Gemisch erzeugen konnte. Die W läuft mit warmen Motor UND Choke zwar nicht gerade toll, aber sie säuft nicht ab.
Dagegen kann der Choke an seinem Anschlag irgendeine Dichtung freilegen, die dann Luft reinläßt und das Gemisch zum Abmagern bringt. Es wäre zudem auch möglich, daß die Kaltstartdüse verstopft ist und im Verhältnis dazu zu viel Luft gegeben wird, wenn der Choke ganz gezogen ist.
Wenns Dich noch interessiert, kleiner Tip: zieh mal bei warmen Motor während langsamer Fahrt den Kaltstarter. Fängt das Ding dann an zu ziehen? Wenn ja, kriegst Du jede Menge Luft irgendwo rein.