na das ging ja schnell, Danke ;-) Ja stimmt, die sieht in der Tat besser aus....kaum zu glauben das die passt von so einer Rennsemmel, vor allem der Durchmesser....aber ok, da werden ja auch 2 verbaut...
Ruf mal bei Bruno an ! die Scheibe am Scrambler ist auch speziell angefertigt worden.... er hat da einen an der Hand ! vielleicht machen die ja ein Locatelli-Muster rein . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Die gefällt mir sehr gut, sieht leichter aus irgendwie!!!!Gibts da was zu beachten? Baujahr von bis wo die verbaut wurde? 1998 bis 2002? Kann das sein? An der aktuellen sind Riesenteile verbaut die nicht passen werden denke ich mal...
Die hab ich mal im Doppelpack bei ebay geschossen. Passt auch an die Estrella. Ich glaube, es gibt viele Kawas, deren Scheiben an unsere passen. Der Außendurchmesser muss halt passen (300). Ich hatte aber Probleme mit der Optik, weil das silberne Innenteil zu hart war im Kontrast zu der schwarzen Nabe. Deshalb hab ich sie mittelgrau lackiert.
War grad im hiesigen Estrella Fred unter Fischkopptour...die haben ja auch schoene Bremsscheiben. Frage passt ne Estrellascheibe ? Oder waere das unterdimensioniert ? emjey
PAOLO, Pizza-Fan. ______________________________________________ Alles wasmer brauchd, is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!! ______________________________________________