Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

18.10.2005 21:34
#31 RE: Schönes Gespann Antworten

ich werd mal versuchen mehrerer bilder einzusetzen. es dauert nur meine zeit, da ich mit dem bildereinsetzen besondere probleme wegen der chaotischen einsetzzeremonie habe. bis bald BRUNO:

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.10.2005 22:01
#32 RE: Schönes Gespann Antworten

bruno wenns die bilder mir per email schickst dann mach ich das für dich...
------------------------------------------------------

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

19.10.2005 09:45
#33 RE: schönes gespann im hier markt Antworten

@Bruno

In Antwort auf:
hallo pupsi. der wwerner hats aufn punkt gebracht. ich grübl jetzt nur was ich dir vieleicht falsch erzählt hab, oder hast du mir nix geglaubt ??

aber Bruno...ist doch alles im Lot. Hab alles verstanden und wenn ich jemanden bei diesen Dingen vertraue dann bist Du es doch. Ich hab mal jetzt meine Thunderbird Sport bei mobile reingesetzt - wie immer wenn ich sowas mache zur besten Verkaufszeit für Motorräder..

Ich schau zur Zeit nach einem vernünftigen Boot. Es müssen ja auch die Proportionen stimmen und ich möchte nicht Unmengen für ein neues Boot ausgeben - lieber hab ich dafür ne Schwinggabel.
Mal sehen was so in den nächsten Wochen bei Ebay und Co. so im Angebot ist...

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

19.10.2005 11:13
#34 @pupsi Antworten

pupsi, du bist verrückt! deiner frau ist zu wünschen, dass du deine partnerinnen nicht mit der selben häufigkeit wechselst wie die motorräder. zur entscheidung für 3 räder kann ich dir nur gratulieren - es ist zumindest eine ganz besondere erfahrung.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

19.10.2005 11:26
#35 RE: @pupsi Antworten

@martin58

In Antwort auf:
deiner frau ist zu wünschen, dass du deine partnerinnen nicht mit der selben häufigkeit wechselst wie die motorräder

Da ich mich ja für eine feste Partnerin entschlossen habe (und das noch immer nicht bereue) möchte ich mich wenigsten auf 2 bzw. 3 Rädern austoben. Da ja erstmal das andere Motorrad verkauft werden muss hab ich ja noch etwas Zeit.
Ausserdem musste ich Öl für unsere Heizung kaufen und das hat auch ein Loch in die Kasse gerissen. Dieselbe Menge wie vor 1,5 Jahren zum fast doppelten Preis..

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

19.10.2005 11:57
#36 RE: @pupsi Antworten

wir haben auch gerade öl bestellt - das erste mal im leben, dass ich heizöl kaufen muss. wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, könnten wir eine einkaufsgemeinschaft bilden btw falls du (ab november) mal interesse am ausprobieren von 3rädrigen russen hast, einfach melden. der einzug in heroldsberg macht fortschritte, bin demnächst zumindest jedes wochenende dort.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.10.2005 12:36
#37  Antworten

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

19.10.2005 12:48
#38 RE: @pupsi Antworten

@martin58

komme gerne auf Dein Angebot zurück...und meld mich demnächst bei Dir.

@Uli

so gefällt mir das schon besser...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.10.2005 22:35
#39 RE: @pupsi Antworten
...so gefällt mir das schon besser...
Nö, da die Dame eh im Moment nicht fährt, könnte Sie ja doch auch die Jacke ausziehen, oder ??!!

Allsooo ächt !!Paulle.


______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz