Tja, die Alufelge ist tatsächlich 'n Griff ins Klo. Versteh ich nicht, bei dem Aufwand, der ansonsten getrieben wurde. Davon abgesehen aber ein nettes Spielzeug!
Das Gespann ist wirklich schön,aber ein bischen viel für meinen Geldbeutel.
Zu den Ural:Wenn schon Russenboxer,dann Vorperestroikamodelle oder neue. Alles aus den 90er Jahren ist Kernschrott Hab gerade meine Dnepr mit R 75/5 Motor verkauft. ...schluchtz.
Den Rückwärtzgang werd´ich sehr vermissen.Heul..
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
In Antwort auf: Den Rückwärtzgang werd´ich sehr vermissen.Heul..
...meine Rede!!
Selbst bei Fahrten ohne Boot war der R-Gang der Hammer! Nie mehr Angst vor Parkplätzen am Gefälle. Vor allem springen die Passanten schön aus dem Weg, wennste Rückwärts mit dem Krad aus der Parklücke fährst.
Eijeddsdweissischaach wo de Megges es Rigglischd fer seu W heerhodd !!
De Paull ... ______________________________________________ Alles wasmer brauchd, is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!! ______________________________________________
hallo pupsi. der wwerner hats aufn punkt gebracht. ich grübl jetzt nur was ich dir vieleicht falsch erzählt hab, oder hast du mir nix geglaubt ??. ich habe selber letzten winter ein motec-kaspann aufgebaut. es war der , ist der absolute wahnsinn -für gespannkenner - . geradeaus , freihändig. um den ganzen block nur auf 2 rädern . die bremsen absolut neutral. was besseres hab ich in der klasse noch nie gefahren. wer ein kaspann will ist bei mir bestens aufgehoben.es grüsst mit besten nur zB. zzr-1100 EML2002 grüssen BRUNO.
[quote="loewenmann"]Gespanne, ideal, um die Nachteile von Motorrad und Auto ohne deren Vorteile miteinander zu verbinden. Dirk ................................................ Hallo Lövenmann,
sprichst du aus Erfahrung oder aus Unkentnis?
Wer das erste mal Gespannfahren überlebt hat,kommt niemehr davon los
Ich rede jetzt nicht von diesen 30000€ Tieffliegern mitFormel 1 Bereifung und 10 Kolben-Bremssätteln.
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
wers einmal überlebt hat , und ich habs 3 mal überlebt- bis zum richtigen - der kommt auch nie wieder !!!!!! davon los. man muss es nur mal probiert haben !!! . am besten bei mir mitnem w- kaspann . mit obergeilen kaspann grüssen BRUNO.