Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 14.831

05.10.2005 21:06
#16 uiuiui... Antworten

tach

...aus der perspektive gefällt mir das mit den federbeinen am SW nicht wirklich

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Soulie Online




Beiträge: 27.354

05.10.2005 21:53
#17 RE: schönes gespann im hier markt Antworten

Tja, die Alufelge ist tatsächlich 'n Griff ins Klo.
Versteh ich nicht, bei dem Aufwand, der ansonsten getrieben wurde.
Davon abgesehen aber ein nettes Spielzeug!

Gruß Soulie

Soulie Online




Beiträge: 27.354

05.10.2005 21:53
#18 RE: schönes gespann im hier markt Antworten
Sorry, doppelt...

3-Rad Offline



Beiträge: 31.993

05.10.2005 22:16
#19 RE: schönes gespann im hier markt Antworten

Das Gespann ist wirklich schön,aber ein bischen viel für meinen Geldbeutel.

Zu den Ural:Wenn schon Russenboxer,dann Vorperestroikamodelle oder neue.
Alles aus den 90er Jahren ist Kernschrott
Hab gerade meine Dnepr mit R 75/5 Motor verkauft. ...schluchtz.

Den Rückwärtzgang werd´ich sehr vermissen.Heul..

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Megges Offline



Beiträge: 1.756

06.10.2005 00:09
#20 RE: schönes gespann im hier markt Antworten
In Antwort auf:
Den Rückwärtzgang werd´ich sehr vermissen.Heul..


...meine Rede!!

Selbst bei Fahrten ohne Boot war der R-Gang der Hammer! Nie mehr Angst vor Parkplätzen am Gefälle.
Vor allem springen die Passanten schön aus dem Weg, wennste Rückwärts mit dem Krad aus der Parklücke fährst.

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.159

08.10.2005 19:20
#21 RE: schönes gespann im hier markt Antworten

ich habe das Gespann mal als Hintergrundbild auf den PC genommen

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

08.10.2005 20:31
#22 RE: schönes gespann im hier markt Antworten

Eijeddsdweissischaach wo de Megges es Rigglischd fer seu W heerhodd !!

De Paull ...
______________________________________________
Alles wasmer brauchd,
is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!!
______________________________________________

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.10.2005 18:11
#23  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 14.831

18.10.2005 18:43
#24 dafür.... Antworten

tach

In Antwort auf:
Dieses Gespann finde ich ausgesprochen entzückend

...brauchts nen waffenschein... *ggg*


gas

markus

und ne fußraumheizung im winter... auch nicht schlecht...


bei vielen menschen ist der geistige horizont der abstand zwischen brett und hirn

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

18.10.2005 18:59
#25 RE: Schönes Gespann Antworten

Also ich find die Dinger nicht dick genug..


...die Reifen mein ich...

loewenmann Offline




Beiträge: 561

18.10.2005 20:04
#26 RE: Schönes Gespann Antworten

Gespanne, ideal, um die Nachteile von Motorrad und Auto ohne deren Vorteile miteinander zu verbinden.

Dirk
................................................
Vierzylinder sind Mist! Im Motorrad sind es zuviele Zylinder, im Auto zu wenige!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

18.10.2005 20:55
#27 RE: schönes gespann im hier markt Antworten

hallo pupsi. der wwerner hats aufn punkt gebracht. ich grübl jetzt nur was ich dir vieleicht falsch erzählt hab, oder hast du mir nix geglaubt ??. ich habe selber letzten winter ein motec-kaspann aufgebaut. es war der , ist der absolute wahnsinn -für gespannkenner - . geradeaus , freihändig. um den ganzen block nur auf 2 rädern . die bremsen absolut neutral. was besseres hab ich in der klasse noch nie gefahren. wer ein kaspann will ist bei mir bestens aufgehoben.es grüsst mit besten nur zB. zzr-1100 EML2002 grüssen BRUNO.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.993

18.10.2005 21:04
#28 RE: Schönes Gespann Antworten

[quote="loewenmann"]Gespanne, ideal, um die Nachteile von Motorrad und Auto ohne deren Vorteile miteinander zu verbinden.
Dirk
................................................
Hallo Lövenmann,

sprichst du aus Erfahrung oder aus Unkentnis?

Wer das erste mal Gespannfahren überlebt hat,kommt niemehr davon los

Ich rede jetzt nicht von diesen 30000€ Tieffliegern mitFormel 1 Bereifung und 10 Kolben-Bremssätteln.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

18.10.2005 21:15
#29 RE: Schönes Gespann Antworten

wers einmal überlebt hat , und ich habs 3 mal überlebt- bis zum richtigen - der kommt auch nie wieder !!!!!! davon los. man muss es nur mal probiert haben !!! . am besten bei mir mitnem w- kaspann . mit obergeilen kaspann grüssen BRUNO.

3-Rad Offline



Beiträge: 31.993

18.10.2005 21:18
#30 RE: Schönes Gespann Antworten

Hallo Bruno,

hast du da nicht mal ein Bild????

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Seiten 1 | 2 | 3
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz