Sorry, XT kommt nicht, ich aber....... bin heute ne Runde mit der XT gefahren, Vergaser muß nochmal runter und dann bring ich ihn morgen zum "professionellen" reinigen.....hab ich hier zuhause mit meinen bescheidenen Mitteln nicht richtig hinbekommen....läuft immer zu mager. Mal sehen, wann ich ihn dann wieder zurückbekomme.
Leider besitze ich weder Digi-Kamera oder Scanner oder sonstiges Teufelszeug.....sonst wären (vielleicht) schon Bülders greifbar.
Gruß der WWerner, der schon gelegentlich ein 3 Rad hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend
Gruß der WWerner, der schon gelegentlich ein 3 Rad hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend
Andreas There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett