War das schon mal sooo voll? Unser Tisch hat nicht ausgereicht! Ich glaub, ich hab 16 gezählt. Super Männers und Mädels, weiter so. Gruß Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Drinnen noch nie. Draußen warn wir auch schon mehr.
Und im Oktober warn wir nur sieben, obwohl der Stammtisch West Geburtstag hatte, wie ich gestern von Jörg erfahren habe. Jetzt gibts die wackerer Runde also schon 2 Jahre.
Ich mag euch
micka
Und ich warte immer noch, dass der Duck seine ACE-Tour-Bilder an Keule schickt.
In Antwort auf: Jetzt gibts die wackerer Runde also schon 2 Jahre.
Wer hat ihn (den Stammtisch) eigentlich ins Leben gerufen?
Gruß der WWerner, der keinen Ahnung hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53550 km tendenz steigend
Na der Jörg, der so selten kommt, aber wenn, immer seine Frau/Freundin (?) mitbringt. Der ist namentlich gleich und äusserlich ähnlich mit dem bekannten gleichen Vornamens. Nur die körperliche Grösse passt in der vertikalen nicht....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Achtung - Achtung Der nächste Weststammtisch findet am Donnerstag,den 1.12. statt, und nicht am Donnerstag, den 31.11.,wie uns der W-Kalender weismachen will.Nicht, daß sich da einer umne Woche vertut!
Besser wär die Woche drauf. Ich hab Mittagsschicht und kann erst um 23:30 da sein.
Gruß der WWerner, der dann außerdem noch Geburtstag hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 54250 km tendenz steigend