In Antwort auf: Dir ist aber schon klar, dass hier von übermorgen die Rede ist - oder?
Nö... ich dachte auf irgendeinen Sonntag.
Gruß der WWerner, Frühschoppen find ich gut, nur wer fährt dann noch? ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend
In Antwort auf: Ich finde den Dienstag fuer 'ne Runde viel guenstiger!!
Ich habe leider noch alle Hände voll zu tun für ne Präsentation, die ich am Dienstag nachmittag halten muss. Aber Dienstag früh werde ich wohl 'ne runde drehen, aber um 13:00 muss ich in Köln sein, wegen eben dieser Präsentation. Also falls am Dienstag vormittag 'was steigt, wärte ich dabei.
Donnerstag bin ich leider wieder auffer Insel
Andreas There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett
Tja, was soll ich schreiben... Sonntag war ein voller Erfolg! Eine super tolle Runde bei schönstem Wetter. Es waren genau so viele W´s wie beim Großen Treffen beim Andreas auf dem Parkplatz. Es gibt im Westen doch noch W-Fahrer.
Werner Der Mensch möchte gern vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst
War mit zwei Männern, drei Tage zugange mit Klotür und so.... Und konnte nicht kommen ....., ts,ts,ts Nee, da fällt mir nichts mehr zu ein, ausser: Kommst du Do.?
Werner Der Mensch möchte gern vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst
Das war die Aktion als Andreas und Werner es den Einwohnern von Hennef/Sieg mal so richtig gezeigt haben. Da wo alle morgens den Parkplatz dicht gemacht haben. Letztens. Da mußt du dich doch dran erinnern.