Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.732 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Thos@ Offline




Beiträge: 918

28.10.2005 16:10
#46 RE: Stammtisch im Westen Antworten

Ich finde den Dienstag fuer 'ne Runde viel guenstiger!!
Aussedem nur zusaetzlich zu Donnerstag.


Gruss Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

micka Offline




Beiträge: 2.880

28.10.2005 16:25
#47 RE: Stammtisch im Westen Antworten

@ Thos

Morgen is bei euch wohl wieder Trümmertag am Baucontainer.

micka


Und ich warte immer noch, dass der Duck seine ACE-Tour-Bilder an Keule schickt.

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

28.10.2005 18:00
#48 RE: Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
Dir ist aber schon klar, dass hier von übermorgen die Rede ist - oder?

Nö... ich dachte auf irgendeinen Sonntag.

Gruß der WWerner, Frühschoppen find ich gut, nur wer fährt dann noch?
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.10.2005 19:00
#49 RE: Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
Ich finde den Dienstag fuer 'ne Runde viel guenstiger!!

Ich habe leider noch alle Hände voll zu tun für ne Präsentation, die ich am Dienstag nachmittag halten muss. Aber Dienstag früh werde ich wohl 'ne runde drehen, aber um 13:00 muss ich in Köln sein, wegen eben dieser Präsentation. Also falls am Dienstag vormittag 'was steigt, wärte ich dabei.

Donnerstag bin ich leider wieder auffer Insel

Andreas
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.10.2005 12:51
#50 RE: Stammtisch im Westen Antworten

Bei mir ist Montag leider der letzte und freie Moppedtag.

Werner
Der Mensch möchte gern vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst

Axel J Online




Beiträge: 13.006

29.10.2005 18:03
#51 RE: Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
treffen 10.30Uhr im Cafe Schräglage kl. Umtrunk und danach kleine Runde

Hallo Werner, ich werde kommen, mal sehen wer noch da ist, am Sonntag gegen 10:30h

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

31.10.2005 21:30
#52 RE: Stammtisch im Westen Antworten

Tja, was soll ich schreiben... Sonntag war ein voller Erfolg! Eine super tolle Runde bei schönstem Wetter. Es waren genau so viele W´s wie beim Großen Treffen beim Andreas auf dem Parkplatz. Es gibt im Westen doch noch W-Fahrer.

Werner
Der Mensch möchte gern vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.11.2005 20:57
#53 RE: Stammtisch im Westen Antworten

Manche konten halt nicht kommen, weil sie die Klotür offen halten mussten....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.11.2005 11:52
#54 RE: Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
Klotür halten mussten

Solange Du nur die Tür halten musst...

War mit zwei Männern, drei Tage zugange mit Klotür und so....
Und konnte nicht kommen ....., ts,ts,ts
Nee, da fällt mir nichts mehr zu ein, ausser:
Kommst du Do.?

Werner
Der Mensch möchte gern vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.11.2005 13:48
#55 RE: Stammtisch im Westen Antworten

@ W-Werner 2

Ihr sprecht in Rätseln, aber erklären könnt ihr mir das ja am Donnerstag.

micka


Und ich warte immer noch, dass der Duck seine ACE-Tour-Bilder an Keule schickt.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.11.2005 14:14
#56 RE: Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
Rätseln

Nöö, keine Rätsel. Claudia hatte zwei Männers ( Ritter o.ä.) daheim und konnte daher nicht kommen.

Und mir hatse mal die Klotüre aufgemacht. Das wars.
Was hast du denn gedacht???

Werner
Der Mensch möchte gern vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.11.2005 15:21
#57 RE: Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
Es waren genau so viele W´s wie beim Großen Treffen beim Andreas auf dem Parkplatz.

RÄHZEL

micka
Und ich warte immer noch, dass der Duck seine ACE-Tour-Bilder an Keule schickt.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.11.2005 16:14
#58 RE: Stammtisch im Westen Antworten
Das war die Aktion als Andreas und Werner es den Einwohnern von Hennef/Sieg mal so richtig gezeigt haben.
Da wo alle morgens den Parkplatz dicht gemacht haben. Letztens. Da mußt du dich doch dran erinnern.

Werner
Der Mensch möchte gern vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst

voller Offline




Beiträge: 3.157

03.11.2005 15:38
#59 RE: Stammtisch im Westen Antworten

Sieht i.M. ganz gut aus.
Bin sehr wahrscheinlich dabei
Steine,wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Nein dazu sind wir nicht hart genug!

micka Offline




Beiträge: 2.880

03.11.2005 16:03
#60 RE: Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
voller

Dat kann ich getz kaum glauben.

Welch seltener Gast.

Ob dat woll am Wetter liescht?

micka

Und ich warte immer noch, dass der Duck seine ACE-Tour-Bilder an Keule schickt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz