XT-Vergaser ist gereinigt und auch schon wieder eingebaut......werde dann mal die erste Einstellungsfahrt zum Cafe Schräglage vornehmen. Bis heute Abend.....
War ne kleine überschaubare Runde von 7 Leuten gestern. Einige von den üblichen Verdächtigen haben wir vermisst. Es war trotzdem sehr nett und wir konnten Knorris XT bewundern, die nicht wirklich einen gebrauchten Eindruck machte. Sah eher aus wie flammneu und gerade aus dem Laden gerollt.
unser Forumspechvogel (sorry Pele) ist aber mächtig auf Entzug. War ja auch lange nicht dabei.
Ich freu mich, ihn bei dieser Gelegenheit mal wieder zu sehen.
Vermutlich hat die Pelegrina wieder ein paar Blumenkübel bei Ebay ersteigert, die im Neandertal abzuholen sind. Bei der Gelegenheit kann er sich dann heimlich zum Stammtisch schleichen.
micka Und ich warte immer noch, dass der Duck seine ACE-Tour-Bilder an Keule schickt.
Laß' mich raten:Du sollst dort Licht in die Sache bringen!Stimmt's? Wenn es schwierig werden sollte - es ist immer Licht am Ende des Tunnels zu finden!
PS:nachts,wenn Alles dunkel ist - wo ist dann das ganze Licht geblieben?Wißt Ihr das eigentlich? Ich weiß es!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!