Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.11.2005 16:34
Antworten

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

05.11.2005 17:37
#2 RE: Schwarzwald - für Planer und Möchter Antworten

...sinnvolle Verwendung einmal mühsam zusammengeschriebener Tourentipps, ökologisch sehr löblich, mein lieber Uli

Habe etliche Tipps von Uli in meine Anfahrt zum Elsass/Vogesen-Wiekänd eingebaut und kann nur sagen, war sehr lecker



Diese Signatur ist wegen Wartungsarbeiten derzeit außer Betrieb!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.11.2005 21:10
#3 RE: Schwarzwald - für Planer und Möchter Antworten

.
.
Hallo Uli,


für näxtes Jahr ist Schwarzwälder-Kirsch am Originalschauplatz angesagt.

Vielleicht kommt der Vize-Torten-König (Buffalo-B) ja auch mit.


Gruß, TheoW


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.11.2005 16:28
#4  Antworten

bügler Offline



Beiträge: 1.286

20.11.2005 16:42
#5 RE: Schwarzwald - für Planer und Möchter Antworten

Die hat aber erhebliche Standschwierigkeiten, is scheints zuviel Allohol (kirschwasser) drin!

Andreas 64 Offline



Beiträge: 30

20.11.2005 21:53
#6 RE: Schwarzwald - für Planer und Möchter Antworten

Hallo Uli Estrella, das liest sich ja ganz gut was du da an Strecken kennst. Bin ja eigentlich in Tübingen beheimatet, habe aber in Baiersbronn/Obertal ein Ferienhäuschen und kenne mich deshalb dort auch gut aus. Die Strecken sind wirklich empfehlenswert.Vielleicht könnte man ein kleines Treffen bei mir im Haus machen........nur mal so als Idee.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.11.2005 21:56
#7 RE: Schwarzwald - für Planer und Möchter Antworten
In Antwort auf:
nur mal so als Idee.

Nur zu!
Ideen werden umso besser, je mehr Leute sie teilen.

---------------------------------------------------------------------------------
"Die 2, ...das kann doch nur Durchfall sein!"
---------------------------------------------------------------------------------

Andreas 64 Offline



Beiträge: 30

20.11.2005 22:01
#8 RE: Schwarzwald - für Planer und Möchter Antworten

würde mich, da ich ja NEU im Forum bin,schon mal reitzen, nette Leute kennen zu lernen.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.11.2005 22:15
#9  Antworten

Andreas 64 Offline



Beiträge: 30

20.11.2005 22:22
#10 RE: Schwarzwald - für Planer und Möchter Antworten

gerne, wir haben doch echte Traumstrecken vor der Tür....oder?

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

21.11.2005 12:13
#11 RE: Schwarzwald - für Planer und Möchter Antworten

In Antwort auf:
diese holländische Kirsch


tss, tss,


....und das im Schwarzwald.


Gruß, TheoW


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.11.2005 13:25
#12  Antworten

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

21.11.2005 15:48
#13 RE: Schwarzwald - für Planer und Möchter Antworten

@ Uli

Gestern hat es bei mir nur

zu zwei Stücke Kirsch/Streusel mit Sahne gereicht. Ich war zu spät dran nach einer Wanderung. Da waren die besseren Sorten schon gegessen.


Gruß, TheoW


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.11.2005 18:07
#14 RE: Schwarzwald - für Planer und Möchter Antworten

In Antwort auf:
...nur zu zwei Stücke Kirsch/Streusel mit Sahne gereicht....

Die Hamster-Backen, in die Du das verschwinden lässt, musst Du mir demnäxt mal zeigen, Theo !

Paulle.
_________________________________________
..............Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz