Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.783 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.09.2005 22:07
Antworten

windi Offline




Beiträge: 2.312

28.09.2005 06:24
#2 Teilemarkt in Brokstedt Antworten

danke, uli, soll ich dir was mitbringen??

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.09.2005 08:34
#3  Antworten

Tom Offline




Beiträge: 1.441

28.09.2005 08:48
#4 RE: Teilemarkt in Brokstedt Antworten

Hoppla, den Termin hatte ich noch nicht im Kalender. Danke an den Süden (wie peinlich), Uli!

flotsam unterwegs

berserker Offline



Beiträge: 144

28.09.2005 12:10
#5 RE: Teilemarkt in Brokstedt Antworten

Treffen???
Muß mal sehen, ob ich nicht an dem betreffenden Wochenende arbeiten muß, sonst würde ich ein Herbsttreffen gut finden und im Herbst gibt`s bekanntlich Äpfel!
P.S. Ich wußte ja gar nicht, dass "flotsam" eine Bedeutung hat bis ich an einem Strand in Canada über eben diesen Begriff stolperte...da mußte ich an Dich denken, Tom
Jan

Tom Offline




Beiträge: 1.441

28.09.2005 15:23
#6 RE: Teilemarkt in Brokstedt Antworten
Gestolpert bist du wohl eher über einen Gegenstand, aber is schon klar: ich hab´s gewählt, weil sowohl die deutsche als auch die englische bedeutung auf meinen fahrstil gut passt.
Wo wars denn in Kanada? 1985 (oh gott, schon wieder 20 Jahre her) bin ich da mit einer Güllepumpe durch die Rockies bis nach Vancouver Island. Aber Apfelkuchen wäre natürlich eine angemessene Ersatzdroge, diese Teilchen vom Teilemarkt sind mir doch die liebsten.
Hoffentlich wird keiner krank bzw. hat keiner einen Unfall.

flotsam unterwegs

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

29.09.2005 22:41
#7 RE: Teilemarkt in Brokstedt Antworten

Hallo Leute!
Ich bin wieder im Rennen. Seit22.08.05 wieder gesund geschriben, habe dann gleich mit
3 Kumpels ne Schottlandtour gemacht. Ich denke Brokstedt werde ich schaffen es muß ja nicht immer der gute Apfelkuchen sei der lockt.
Sag mal einer ne Uhrzeit. Auf dem Platz Wird man sich schon sehen.
Ich sag jetzt mal 10-11 ?

Tom Offline




Beiträge: 1.441

09.10.2005 22:17
#8 RE: Teilemarkt in Brokstedt Antworten

Moin Klaus,
Frank und ich haben heute bei FischkoppIII überlegt, auch hinzukommen, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist. Bisher läuft der Herbst ja W-underbar an.
flotsam unterwegs

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

10.10.2005 07:49
#9 RE: Teilemarkt in Brokstedt Antworten

Moin,

evtl. wird noch bootsmann Claus dazu kommen. Ihm kam auch die Idee zur einer Saisonabschlussfahrt/ - treffen. Aus höchsten Regierungskreisen wurde mir mitgeteilt, dass das WE 22./23.10 am besten dafür ist.
Zurück nach Brokstedt: So Jan, Dienstplan schon umgeschrieben?

Gruß
Frank

Tom Offline




Beiträge: 1.441

10.10.2005 13:28
#10 RE: Teilemarkt in Brokstedt Antworten

Moin Frank,

man lernt nie aus bei den Nikoläusen: Fisch-Klaus un der Bootsmann sind verschiedene? Ok.

Leider kann ich nicht am 22./23., aber ich habe ja auch ein Ganzjahreskennzeichen
flotsam unterwegs

berserker Offline



Beiträge: 144

10.10.2005 18:54
#11 RE: Teilemarkt in Brokstedt Antworten

Nein, Dienstplan bleibt leider so... das bedeutet auch, dass ich nicht dazu kommen werde einen Kuchen zu backen!!! Und ich werde erst am So morgen gegen 11:00 von der Arbeit kommen. Ich kann leider noch keine Aussage dazu machen, in welcher Verfassung das sein wird. Würde euch trotzdem gerne treffen und ein Kaffee kann man ja trotzdem machen und irgendwo wird sich ja auch noch ein Stückchen Kuchen auftreiben lassen... Ich schlage mal vor dass wir handymäßig Kontakt gegen Mittag aufnehmen (hab ja Deine und toms und Achims Nummer) und dann sehen wir mal. Kann übrigens So nicht W fahren aber ich hätt da ja vielleicht noch ein Leihmopped von Birte...
Also bis So
jan

Tom Offline




Beiträge: 1.441

10.10.2005 19:10
#12 RE: Teilemarkt in Brokstedt Antworten

In Antwort auf:
Leihmopped
Springt das denn an?
Also den Kuchen bringen wir dann mal mit, Hauptsache er wird nicht an DEM Kuchen gemessen. Lass uns telefonieren, hängt ja auch vom Wetter ab.
flotsam unterwegs

berserker Offline



Beiträge: 144

10.10.2005 19:35
#13 RE: Teilemarkt in Brokstedt Antworten

So lass uns tun...
P.S. für Fortgeschrittene: kennst du den Unterschied zwischen "flotsam" und "jetsam"???

Tom Offline




Beiträge: 1.441

11.10.2005 11:13
#14 RE: Teilemarkt in Brokstedt Antworten
Das ist wie mit der Milchsäure: rechtsdrehend und linksdrehend
Ne, ernsthaft, kenn ich:
In maritime law, flotsam applies to wreckage or cargo left floating on the sea after a shipwreck. Jetsam applies to cargo or equipment thrown overboard from a ship in distress and either sunk or washed ashore. The common phrase flotsam and jetsam is now used loosely to describe any objects found floating or washed ashore.(American Heritage Dictionary)
Und dann gibt es da noch ein bekanntes Kapitel 9, einen schönen Song von Peter Gabriel und eine weniger bekannte band
flotsam unterwegs

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

11.10.2005 16:27
#15 RE: Teilemarkt in Brokstedt am 16. Oktober Antworten

ist der apfelkuchen dort wirklich so gut ??? ... wenn eure antwort JA ist, mach ich mich auf den W-eg
liegrü ! conni

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz