JA, eigentlich schon. Wenn wir Jan ganz lieb bitten, vielleicht kann er ja doch was delegieren!? Ansonsten, in meinen Tankrucksack geht bestimmt einer rein.
Der thread muss mal wieder nach oben, immerhin soll das Wetter am WE gut werden. Da ich Samstag mit der W nach Lübeck schnurren werde, komme ich am Sonntag vormittag über die B206 nach Brokstedt. Frank, kannst Du mit deine Mobilnummer als PM zukommen lassen? Von Jan habe ich noch eine, die hoffentlich noch gilt. Was ist eigentlich mit Achim?? W-as für eine W-underbare W-intervorjahreszeit!
Schon klar, man spricht nicht von Anwesenden in der dritten Person (aus: Neue Vahr Süd, gerade zu Ende gelesen,*****), konnte ja nicht ahnen, dass Du hier mitliest (ohne Zeit zu haben). Mann, ich würde auch gern fahren, aber muss arbeiten!!! Suuuper, dass wir uns in Brokstedt sehen. 11:00 ist ok, aber wir können uns auch drinnen treffen, sind ja alle mobil vernetzt. Gruß, Tom flotsam unterwegs
Oh Mann, ich hab immer gedacht, der Teilemarkt sei am Samstag... Sonntag muss ich schon wieder hundesitten. Aber irgendwie werde ich mich trotzdem davonschleichen können!!! Da will ich hin!!!
11Uhr Parkplatz? Gebongt! Dann mach ich unsere Kleine vorher alle, damit sie hier nicht auf dumme Gedanken kommt. Die W wird wohl noch nicht fahrbereit sein, es sei denn, ich baue die Tankhalterungen wieder ab. Vermutlich werden die in Verbindung mit dem Originaltank stören. Sie sind breiter. Ich bring gern einen Apfel- oder Pflaumenkuchen mit! Nur den Kaffee müsst Ihr Euch selbst besorgen oder mitbringen.
Jo hab auch Ausgang von Madam bekommen, Souli,Berserker und Windi kann ich mich noch so erinnern. Ich bin jedenfalls kurz vor 11 auf dem Platz, wird schon klappen. Freu mich auf den Schnack über "Virago" oder andere Ausrutscher meinerseits.
Kuchenmäßig gibt´s Entwarnung. habe doch was "delegieren" können. Bördy backt uns was, braucht also nix mitzubringen (außer Ihr wollt.... varietas delectat. Kaffee hab ich auch da! Werde wohl nicht um 11:00 zum Teilemarkt selbst kommen, könnte euch da jedoch abhohlen wenn ich ausgeschlafen habe (gegen 12 / 13:00) oder wir können uns hier auf der Ecke treffen und noch ne gemütliche Runde (Kawa Z 250, W ist aueinandergenommen und hängt im Carport unter der Decke....)drehen. Prenzmann / Windie/ Tom habt euer Handy an! Freue mich, Euch mal wiederzusehen! jan
jippie... hab Sonntag frei!! Ich bin auch dabei und bring Ingo mit. Im Frühjahr musste ich den weltbesten Apfelkuchen ja schon ausfallen lassen, das soll mir nicht noch mal passieren.
Frank, wollen wir uns irgendwo treffen (z.B. Tanke bei Groß Nordsee, so viertel nach 10)? Ansonsten sind wir um 11 Uhr aufm Parkplatz in Brokstedt. Ich freu mich auch auf euch Christine