Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.783 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

11.10.2005 17:01
#16 RE: Teilemarkt in Brokstedt am 16. Oktober Antworten

JA, eigentlich schon. Wenn wir Jan ganz lieb bitten, vielleicht kann er ja doch was delegieren!?
Ansonsten, in meinen Tankrucksack geht bestimmt einer rein.

Gruß
Frank

Tom Offline




Beiträge: 1.441

11.10.2005 22:05
#17 RE: Teilemarkt in Brokstedt am 16. Oktober Antworten
In Antwort auf:
ist der apfelkuchen dort wirklich so gut ???
Eindeutig positiv!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

13.10.2005 15:10
#18 RE: Teilemarkt in Brokstedt am 16. Oktober Antworten

Der thread muss mal wieder nach oben, immerhin soll das Wetter am WE gut werden.
Da ich Samstag mit der W nach Lübeck schnurren werde, komme ich am Sonntag vormittag über die B206 nach Brokstedt.
Frank, kannst Du mit deine Mobilnummer als PM zukommen lassen? Von Jan habe ich noch eine, die hoffentlich noch gilt. Was ist eigentlich mit Achim??
W-as für eine W-underbare W-intervorjahreszeit!

flotsam unterwegs

windi Offline




Beiträge: 2.312

13.10.2005 16:11
#19 Was ist eigentlich mit Achim Antworten
...der hat keine zeit hier zu lesen, der nutzt das obergeile wetter zum fahren (wenns so weitergeht brauch ich dies' jahr noch den 3ten satz...)

...der bekommt am wochennede besuch und kommt evtl. nach brokstedt. 11:00 uhr parkplatz???

Tom Offline




Beiträge: 1.441

13.10.2005 18:30
#20 RE: Was ist eigentlich mit Achim Antworten
Schon klar, man spricht nicht von Anwesenden in der dritten Person (aus: Neue Vahr Süd, gerade zu Ende gelesen,*****), konnte ja nicht ahnen, dass Du hier mitliest (ohne Zeit zu haben). Mann, ich würde auch gern fahren, aber muss arbeiten!!!
Suuuper, dass wir uns in Brokstedt sehen. 11:00 ist ok, aber wir können uns auch drinnen treffen, sind ja alle mobil vernetzt.
Gruß, Tom
flotsam unterwegs

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

13.10.2005 22:04
#21 RE: Was ist eigentlich mit Achim Antworten

Oh Mann, ich hab immer gedacht, der Teilemarkt sei am Samstag...
Sonntag muss ich schon wieder hundesitten.
Aber irgendwie werde ich mich trotzdem davonschleichen können!!!
Da will ich hin!!!

Gruß Soulie

Tom Offline




Beiträge: 1.441

14.10.2005 15:24
#22 RE: Was ist eigentlich mit Achim Antworten

Executive Summary:

zugesagt:
Achim
Frank
Tom

unter Vorbehalt:
Jan
Soulie
Schwarzweisschen

Wetter: 1a
flotsam unterwegs

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

14.10.2005 15:57
#23 RE: Was ist eigentlich mit Achim Antworten

Kommen ja vielleicht noch ein paar Kläuse dazu, bootsmann und Fisch-Klaus

Ich freu mich.....

Gruß
Frank

PS Wat is nu mit Apfelkuchen, soll ich einen mitbringen?

berserker Offline



Beiträge: 144

14.10.2005 16:35
#24 RE: Was ist eigentlich mit Achim Antworten

jo, mit deligieren wird schwer...

windi Offline




Beiträge: 2.312

14.10.2005 17:49
#25 zugesagt: Achim Antworten

wer lesen kann... zitat "kommt evtl. nach brokstedt" zitat ende

also, lieber tom, unter vorbehalt, ähnlich wie z.b. schwattwittchen...

nördlicher sonnengruß,
vom achim

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

14.10.2005 19:02
#26 RE: zugesagt: Achim Antworten

11Uhr Parkplatz?
Gebongt!
Dann mach ich unsere Kleine vorher alle, damit sie hier nicht auf dumme Gedanken kommt.
Die W wird wohl noch nicht fahrbereit sein, es sei denn, ich baue die Tankhalterungen wieder ab.
Vermutlich werden die in Verbindung mit dem Originaltank stören. Sie sind breiter.
Ich bring gern einen Apfel- oder Pflaumenkuchen mit!
Nur den Kaffee müsst Ihr Euch selbst besorgen oder mitbringen.

Gruß Soulie

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

14.10.2005 19:56
#27 RE: zugesagt: Achim Antworten

Jo hab auch Ausgang von Madam bekommen, Souli,Berserker und Windi kann ich mich noch so
erinnern. Ich bin jedenfalls kurz vor 11 auf dem Platz, wird schon klappen.
Freu mich auf den Schnack über "Virago" oder andere Ausrutscher meinerseits.

berserker Offline



Beiträge: 144

14.10.2005 21:29
#28 RE: Was ist eigentlich mit Achim Antworten

Kuchenmäßig gibt´s Entwarnung. habe doch was "delegieren" können. Bördy backt uns was, braucht also nix mitzubringen (außer Ihr wollt.... varietas delectat. Kaffee hab ich auch da! Werde wohl nicht um 11:00 zum Teilemarkt selbst kommen, könnte euch da jedoch abhohlen wenn ich ausgeschlafen habe (gegen 12 / 13:00) oder wir können uns hier auf der Ecke treffen und noch ne gemütliche Runde (Kawa Z 250, W ist aueinandergenommen und hängt im Carport unter der Decke....)drehen. Prenzmann / Windie/ Tom habt euer Handy an!
Freue mich, Euch mal wiederzusehen! jan

kitty Offline




Beiträge: 692

14.10.2005 23:34
#29 RE: Was ist eigentlich mit Achim Antworten

jippie... hab Sonntag frei!!
Ich bin auch dabei und bring Ingo mit.
Im Frühjahr musste ich den weltbesten Apfelkuchen ja schon ausfallen lassen, das soll mir nicht noch mal passieren.

Frank, wollen wir uns irgendwo treffen (z.B. Tanke bei Groß Nordsee, so viertel nach 10)?
Ansonsten sind wir um 11 Uhr aufm Parkplatz in Brokstedt.
Ich freu mich auch auf euch
Christine

DoW - Regionalgruppe Nord

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

15.10.2005 10:17
#30 RE: Was ist eigentlich mit Achim Antworten

Hi Kitty,

Helf mir mal eben: Groß Nordsee??? Die HEM Tanke in Achterwehr / Klein Nordsee kenne ich. Wie wärs mit der Esso Rotenhahn? 10.15 Uhr ist okay.

Gruß
Frank

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz