Wow, das geht ja voll ab hier!!Update: Treff ab 11:00 in Brokstedt. Es kommen Fisch-Klaus Frank Jan Ingo Kitty Soulie Tom und vielleicht auch noch Achim Bootsmann Schwarzweisschen (hey, es gibt DEN Kuchen)
In Antwort auf:Die HEM Tanke in Achterwehr / Klein Nordsee kenne ich.
Die mein ich doch auch, Frank. (die Nordsee ist doch immer groß, oder?) Ich dachte, Du fährst bestimmt über die Landwehr-Fähre und dann fahren wir über Achterwehr, Westensee, Nortorf... etc. Ich wäre daher für diesen Treffpunkt. Wir sind um 10.15 da. Bis morgen hab schon Hunger auf Appelkuchen Conni, der ist wirklich gut.
Hoffentlich finden wir uns auch auf dem Riesenparkplatz! Auf alle Fälle bring ich einen Pflaumenkuchen mit! Und muss zweiradmäßig fremdgehen (YONDA). Ich freu mich auf Euch!!!
So, wedder tohuus, meine Herren (und Damen), war das ein Königswetter?? Insbesondere Birte herzlichen Dank für den tollen Kuchen. Gruß an HoLo County, heart of the apple pie! flotsam unterwegs
Moin, war mal wieder echt ne Reise wert, Birtes super leckerer Apfelkuchen!! Bewertung: Klasse Service, gerne wieder!
War ja sowieso recht kulinarisch heute: Danke an Klaus für die schwedische Leckerlies und Wiener Würstchen samt Brötchen. Dank an Soulie für den Pflaumenkuchen. Sollten wir auf alle Fälle wiederholen, die nächste Tour kommt bestimmt. @Jan, du hast Post.
Brrrr wurde doch noch recht frisch. Bin wieder heil nach Hause gekommen. Vielen Dank an Alle,daß man so spontane und zwanglose nette Treffen zaubern kann. Der Kuchen und Kaffee waren auch wieder lecker und bei diesem Wetter auf der großen Rasenfläche gemütlich zusammenzusitzen hat was. Mal sehen vielleicht geht nochmal was in Punkto Abschlußfahrt Begleitkomando. Tschüß Fisch-Klaus
bin auch zurück. Herzlichen Dank für den schönen Tag, inklusive grandiosen Apfelkuchen. Vielleicht läßt sich von Euch ja doch noch eine/r dazu herab, Frank und mich bei einer "Saisonabschlußfahrt" zu begleiten. Wär' echt toll.
... ohne apfelkuchen... obwoooohl ich ja NUR deswegen hingefaaahn bin ... leider hatt ich noch 480 auf der piste zu machen waren ... aber schööööön wars euch zu treffen und dort zu sein ... UND WIE ! (der nächste ist an ostern : wir sehn uns )... freu ...! liegrü ! vonn conni
Yepp, das war ein Festtag! Kaiserwetter! Nette Leute... Absolute Sahnebikes vom allerfeinsten, schöne Oldie-Dosen, den Markt hätte ich mir eigentlich schenken können. Die Tour hin und zurück war allerdings etwas frisch... Klaus: Es war nett, mit Dir die Runden zu drehen!
Es war ein super schöner Tag!! Vielen Dank an Birte, Jan und alle anderen der W-Familie. Ist doch immer wieder ein Erlebnis mit Euch unterwegs zu sein. Und gelernt habe ich heute, dass der Fisch-Klaus eigentlich ein Würstchen-Klaus ist
Oh Mann, wo hab ich denn meine Augen gehabt... Die Vincent (und auch einige andere) hab ich nicht gesehen. Macht aber nix. Da waren sooo viele Leckerbissen, ich bin jetzt noch satt vom ansehen. Geiler Tach!!! Nur meine YONDA war nicht der Hingucker, weil ich den Bürzel zuhause lassen musste, um den Kuchen transportieren zu können.