Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

25.03.2007 09:54
Rastorfer Kreutz Antworten

Moin,

mache mich gleich auf den Weg zum Rastorfer Kreutz. Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Interessenten?!

Gruß
Frank

windi Offline




Beiträge: 2.312

25.03.2007 21:12
#2 Rastorfer Kreutz Antworten

zuuuu spät....

wir waren an der schlei zum trümmertorteessen yamyam

und als wir auf dem rückweg bei euch vorbei kamen, haben wir nur gewunkt - wg. schnellnachhauseeswirdkalt...

cu,
achim

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

26.03.2007 08:15
#3 RE: Rastorfer Kreutz Antworten

Meine Leckerbissen waren u.a. Ducati 1098S, Mondial Piega neben den üblichen Horexen und Laverdas. Die Exqlusivität der W wurde jedoch gewahrt. Unter den ca. 300 Anwesenden gab es nur eine zu sehen.

Gruß
Frank

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

31.03.2007 19:09
#4 RE: Rastorfer Kreutz Antworten

So, morgen vormittag werde ich wieder zum Rasthof am Krütz fahren. Evtl. ein Happen Fisch in Laboe aufnehmen, Kaffee und Kekse bei mir bei Bedarf. Wär doch gelacht, wenn die W Frequenz am Kreutz nicht um mindestens 100% gesteigert werde würde.

Gruß
Frank

kitty Offline




Beiträge: 692

01.04.2007 10:31
#5 um mindestens 100% gesteigert... Antworten

Moin Frank,
.... das schaffen wir doch locker.
Könnte gegen 11.30 Uhr dort sein. Hoffentlich biste dann noch da.
Bis später
Christine

__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

01.04.2007 18:08
#6 RE: um mindestens 100% gesteigert... Antworten

Das haben wir sogar sehr locker geschafft. Neben diesmal wohl so an die tausend Bikers habe ich noch zwei weitere Ws entdeckt. Auf dem Rückweg kam uns so gar noch einer, der Windi war´s, entgegen.

Gruß
Frank

windi Offline




Beiträge: 2.312

01.04.2007 20:32
#7 der Windi war´s Antworten

jupp!! musste noch büschen gummirubbeln, war über die dörfer zu jens in nms. der hat seine W dieses jahr noch nicht recht bewegt, der ärmste...

grüße,
vom achim

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

21.04.2007 19:36
#8 RE: der Windi war´s Antworten
Tja, für morgen hab ich frei bekommen. Werde mal wieder zum Kreutz fahren. Vielleicht trifft man sich!?

Gruß
Frank
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

06.10.2007 18:57
#9 RE: der Windi war´s Antworten

Na wie wärs morgen am Sonntag mal wieder mit einem Nord-Treffen? Ihr wisst ja, meine Tage sind gezählt und nun kommt es auf jeden Kilometer noch mal an.

Gruß
Frank

Soulie Online




Beiträge: 29.419

06.10.2007 19:28
#10 RE: der Windi war´s Antworten

Ich hätte Lust.
Aber keine ahnung, wo das Rastorfer Kreu(t)z ist ...

Gruß Soulie

windi Offline




Beiträge: 2.312

06.10.2007 20:58
#11 keine ahnung, wo das Rastorfer Kreu(t)z ist Antworten

guckst du hier:

http://www.rasthuus-ant-kruez.de/index.htm

@prenzel-frank, wäre mal ne idee, ich wollte morgen hanno im krankenhaus eutin besuchen. der fährt seit über 40 jahren problemlos motorbike und stolpert dann über ne kiste um sich die schulter zu brechen...

achim

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

06.10.2007 22:07
#12 RE: keine ahnung, wo das Rastorfer Kreu(t)z ist Antworten

Ich kann ja bei Euch mal anhalten, liegt ja aufm Weg.

Gruß
Frank

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 02:08
#13 RE: keine ahnung, wo das Rastorfer Kreu(t)z ist Antworten

Wann seid "ihr" da? Mal gucken wann ich aufwach, dann kommen wir auch noch hin.

Gruss Ingo

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

07.10.2007 10:36
#14 RE: keine ahnung, wo das Rastorfer Kreu(t)z ist Antworten

Jetzt haben wir 10.25 Uhr. Es ist noch sehr feucht und nebelig draußen. Sobald es sich hier lichtet und die Sonne durchkommt werde ich wohl starten. Keine Ahnung wann das ist. Vielleicht in 1-2 Stunden? Just gerade beim Schreiben dieser Zeilen rief Achim an. In Flintbek klart es gerade auf, ist aber noch zu nass und zu kalt zum fröhlichen W-cruisen. Wir wollen noch mal um 13.00 telefonieren und dann schaun wir mal. Wenns Richtung Eutin geht, könnte man ja vielleicht weiter an die Ostsee fahren und dort nett Kaffee trinken?!

Gruß
Frank

Soulie Online




Beiträge: 29.419

07.10.2007 10:44
#15 RE: keine ahnung, wo das Rastorfer Kreu(t)z ist Antworten

Danke für den link, windi!
Heute nicht ...
Ich denke, ich werde mich auf mein Rennerle setzen
und selbst für Vortrieb sorgen.

Gruß und viel Spaß!

Soulie

Seiten 1 | 2
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz