Meine Leckerbissen waren u.a. Ducati 1098S, Mondial Piega neben den üblichen Horexen und Laverdas. Die Exqlusivität der W wurde jedoch gewahrt. Unter den ca. 300 Anwesenden gab es nur eine zu sehen.
So, morgen vormittag werde ich wieder zum Rasthof am Krütz fahren. Evtl. ein Happen Fisch in Laboe aufnehmen, Kaffee und Kekse bei mir bei Bedarf. Wär doch gelacht, wenn die W Frequenz am Kreutz nicht um mindestens 100% gesteigert werde würde.
Das haben wir sogar sehr locker geschafft. Neben diesmal wohl so an die tausend Bikers habe ich noch zwei weitere Ws entdeckt. Auf dem Rückweg kam uns so gar noch einer, der Windi war´s, entgegen.
Na wie wärs morgen am Sonntag mal wieder mit einem Nord-Treffen? Ihr wisst ja, meine Tage sind gezählt und nun kommt es auf jeden Kilometer noch mal an.
@prenzel-frank, wäre mal ne idee, ich wollte morgen hanno im krankenhaus eutin besuchen. der fährt seit über 40 jahren problemlos motorbike und stolpert dann über ne kiste um sich die schulter zu brechen...
Jetzt haben wir 10.25 Uhr. Es ist noch sehr feucht und nebelig draußen. Sobald es sich hier lichtet und die Sonne durchkommt werde ich wohl starten. Keine Ahnung wann das ist. Vielleicht in 1-2 Stunden? Just gerade beim Schreiben dieser Zeilen rief Achim an. In Flintbek klart es gerade auf, ist aber noch zu nass und zu kalt zum fröhlichen W-cruisen. Wir wollen noch mal um 13.00 telefonieren und dann schaun wir mal. Wenns Richtung Eutin geht, könnte man ja vielleicht weiter an die Ostsee fahren und dort nett Kaffee trinken?!