hi ich war so gegen 18h dort hatte aber das gefühl ich komme zwei stunden zu spät da war nicht allzuviel mehr los , vielleicht noch 200 moppeds da nach drei runden übern platz und ner bratwurst bin ich dann richtung heimat vielleicht klappts ja ein anderes mal mit nem kleinen W-Treffen an der mühle
Ich war um 10 nach 6 mit dem Gespann da und hab keine W gesehen.
Ein etwa 50 jähriger stand plötzlich mitsammt Mamma und Kindern neben dem schmutzigen Gespann und erkärte seiner Familie: "Die schöne Maschiene so vergammeln zu lassen,ein Verbrechen ist das."
Ich:"Jo,zu faul zum putzen.Fahren sie auch?" Er:"Ich habe seit über 25 Jahren eine Honda CB 400.Die hat orginale 9000 KM drauf." Ich:"Wahrscheinlich sind auch noch die ersten Reifen drauf." Dan bin ich losgefahren. Daswar für mich ein echter Spießer.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
hi Norbert wer hat denn da wohl wen im rückspiegel gesehen?? also soooo genau hab ich zugegeben nicht auf die uhr gesehen habe lange an den alten wehrmachtsgespannen rummmmmmgestanden aber wie schon gesagt vielleicht schaffen wir es ja einandermal ( nächste woche?? ) das mit den reifen der honda is aber auch was von gehässig
In Antwort auf:wie siehts denn am kommenden mittwoch ( 10.10 )aus ??
Wenn alles so klappt, wie ich's mir vorstelle, schaue ich morgen auch mal wieder vorbei. 17 Uhr ist mir wahrscheinlich aber zu früh, bis 18 Uhr sollte ich aber da sein.
hi leute kann auch um 18 uhr!! damit wir nicht wieder aneinander vorbeilaufen ( fahren ) treffpunkt WO? jez sach nich anner pom frizbude und nich bei regen
@ wolle: Treffpunkt unter den Hofeichen bei den Oldtimern.
@ pele: Sieh 'mal zu, vielleicht kannst du dich ja überwinden. Bei mir ist's übrigens der Vorderreifen der heute seine letzte Ausfahrt macht. (Der neue Satz TTs liegt schon bereit)
Schaunmermal - falls ich den mir falsch verkauften Rippenriemen zum Antrieb der Lichtmaschine am kleinen Auto umgetauscht, und den dann auch noch vor Einbruch der Dunkelheit montiert bekomme (braucht man eigentlich einen dressierten Affen für !) werde ich versuchen zu erscheinen!
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)