Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten und wurde 957 mal aufgerufen
wolle
10.10.2007 20:25
hi telli gut nach hause gekommen?? hast du den unfall an der kleine-kreuzung noch mitbekommen?? sah ganz schön schlimm aus die straße zur mühle war gesperrt naja ich bin jedenfalls gut gelandet wenn ne tour ansteht melde dich kurz bis die nächte
grüße vom teutonen
Telli
10.10.2007 20:49
Hallo zusammen, hallo Wolle, bin gut zu Hause angekommen, habe gerade die Kinder ins Bett geschubst. Ich habe die Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen am Unfallort gesehen, war aber froh, wegen der Dunkelheit keine Einzelheiten sehen zu müssen. Ich weiß nicht mal, ob es ein Motorradfahrer war. Wenn doch, dann aber wahrscheinlich nicht dieser verrückte, peinliche Stuntfahrer von heute abend. Ich drück in jedem Fall die Daumen, dass es nicht zum Schlimmsten gekommen ist. Telli
You can't always get what you want ...
In Antwort auf: ...unfall an der kleine-kreuzung noch mitbekommen...sah ganz schön schlimm aus...Da hab' ich ja nix verpaßt
!
In Antwort auf: ...dieser verrückte, peinliche Stuntfahrer...Da hab' ich ja doch was verpaßt
!
Tut mir leid - als ich mit dem Auto fertig war, begann es bereits dunkel zu werden ...
. Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest